Dann solltest Du diesen Jesus prüfen! So wie Du es hier mit denen auch gleich machst! Frage ihn: Wer ernährt den Menschen!
Das hab ich mir doch gedacht. Ich soll den Engel-Quatsch glauben, aber keiner glaubt mir meinen Jesus-Quatsch. Zweigleisige Wahrheiten. Zweigleisige Gerechtigkeit. Zweigleisiger Wahnsinn
Ich finds ja schön, wenn es euch besser geht dadurch, dass ihr euch einredet Engel, Feen, Vampire oder sonstwelche übernatürlichen Wesen zu sein. Aber deswegen muss ja der Rest der Welt nicht den ganzen Gugus glauben.
Menschen, die sich für Engel halten, sind in meinen Augen Profilneurotiker, die im Leben sonst nichts auf die Reihe kriegen. Um ihr mieses Selbstwertgefühl etwas aufzubessern und die Schmerzen, Misserfolge und Verluste zuzudecken, ernennen sie sich halt zu Engeln oder sonstwas.
Und das Lächerlichste überhaupt sind Engel in Foren, die sich dort um ihre Authenzität zoffen müssen. Jemand wie du wird das allerdings kaum verstehen, dafür mangelts am entsprechenden Auffassungs- und Wahrnehmungsvermögen. Ausserdem bist du zu sehr damit beschäftigt, das Podest zu verteidigen, auf das du dich gestellt hast. Dasselbe gilt für Maud.
Ich wünsch euch Engeln von Herzen gute Besserung. Ihr habts echt nötig.