Woran erkennt man eigentlich zielsicher und genau einen Troll auf einem Forum ?

Werbung:
Ich kann in diesem Thread einfach nicht bei der Sache bleiben.
Er ist aber sehr gut geeignet die Grenzen sinnvoller Unterhaltung experimentell zu erforschen.
Danke @Green~ für die Möglichkeit.
Tu dir keinen Zwang an, @lourdes8e. Eigentlich "wähnte ich mich bereits auf deiner Ignore-Liste stehend". Unter der Peitsche meines Vaters war meine estnische Mutter die wahre Macht und Rebellionsenergie in unserer Familie, die Einzige, die Einfluss auf meinen Vater nehmen konnte und hatte.
Viva la Mamma :sekt:

Meine Widder-Mutter konnte z.B. vermeintlichen Rivalinnen bei Feiern in unserem Haus, die sich vor ihren Augen zu meinem Vater rübergebeugt an meinen Vater ranmachen wollten, problemlos eine brennende Kerze an die Beine halten ....ihre Vorfahren aus der russischen Seite ihrer Ahnenreihe waren da wohl von recht warmherziger, drastischer und nicht gerade zimperlicher Natur.

Tu dir keinen Zwang an, @lourdes8e. Eigentlich "wähnte ich mich bereits auf deiner Ignore-Liste stehend". Unter der Peitsche meines Vaters war meine estnische Mutter die wahre Macht und Rebellionsenergie in unserer Familie, die Einzige, die Einfluss auf meinen Vater nehmen konnte und hatte.
Viva la Mamma :sekt:

Meine Widder-Mutter konnte z.B. vermeintlichen Rivalinnen bei Feiern in unserem Haus, die sich vor ihren Augen zu meinem Vater rübergebeugt an meinen Vater ranmachen wollten, problemlos eine brennende Kerze an die Beine halten ....ihre Vorfahren aus der russischen Seite ihrer Ahnenreihe waren da wohl von recht warmherziger, drastischer und nicht gerade zimperlicher Natur.

Mir als Kind hat sie damals allerdings nach dem danach entstandenen Riesen-Theater dann aber erzählt " sie hätte dieser Frau NUR in den Nacken gekniffen". Die Wahrheit der Geschichte habe ich erst nach ihrem Tod von meinem Vater erfahren, der dabei sowas wie ein "undeutbares" Funkeln in den Augen hatte...

Eigentlich "wähnte ich mich bereits auf deiner Ignore-Liste stehend" ... Peitsche meines Vaters ... Mutter Macht und Rebellionsenergie
Ah, Drama.

Bist du verwandt, verschwägert oder identisch mit @Kinnaree, die hier eine Zeit lang moderiert hatte? Die schrieb auch so´n bischen kantig, zeitweise.
Momentan ist es ja in, einen neuen/alten Moderator zu suchen als Unterstützung für selten Gesehene.
Du könntest frischen Wind ins Getriebe?

Ah, Drama.

Bist du verwandt, verschwägert oder identisch mit @Kinnaree, die hier eine Zeit lang moderiert hatte? Die schrieb auch so´n bischen kantig, zeitweise.
Momentan ist es ja in, einen neuen/alten Moderator zu suchen als Unterstützung für selten Gesehene.
Du könntest frischen Wind ins Getriebe?
Eher nicht.
Kinny ist Wienerin bzw. wohnt jetzt in der Nähe von Wien.

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß gar nicht, was einen Troll zum Troll macht.
Ich weiß nur, man sollte sich nicht aus der Ruhe bringen lassen.

Werbung:
Zurück
Oben