Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.
Viele Menschen fragen nach der historischen Wahrheit über Jesus von Nazareth. Er war ein geistiger Revolutionär und ein mutiger junger Mann des Volkes, nicht der Kirche. Priester, Schriftgelehrte und Theologen sind bis heute Seine Gegner. Sie stellen Ihn immer wieder als toten Mann am Kruzifix dar.
Das Knäblein in der Krippe und der tote Mann am Kreuz – was haben die beiden gemeinsam? Sie können nicht reden! Stumm soll Er sein, zum Schweigen soll Er gebracht werden, damit niemand erfährt, dass Er in Wirklichkeit der geistige Revolutionär war, der den Priestermännern bereits vor 2000 Jahren die Stirn bot.
Er besaß den unglaublichen Mut, ihnen vor dem Volk das Recht abzusprechen, sich als “Mittler” zwischen Gott und die Menschen zu stellen. Der Mensch braucht keine Mittler, wenn er Gott näher kommen will, denn Gott, der All-Geist, ist in jedem Menschen selbst gegenwärtig.
Das war und das ist die Lehre des Nazareners. Er hat weder Priester eingesetzt noch eine Kirche gegründet. Doch Sein Name wird von den heutigen Theologen und Priestern missbraucht, die sich zu Unrecht auf Ihn berufen, in Wirklichkeit aber Traditionen und Kulte aus antiken Götzenkulten übernommen haben. So wird Seine klare Lehre verfälscht und vernebelt. Doch es ist nun an der Zeit, den Nebel aufzulösen und Jesus, den mutigen Mann des Volkes, wieder so zu sehen, wie Er wirklich war.
@ABZett
Ja...ich weiß...es wird sich sehr darum bemüht, die Beschriftung auf seinem Fach aufrecht zu erhalten, wie Christentum...Buddhismus...Antroposophie..hexe usw
aber daraus wird langfristig nichts werden, denn daraus muss ein
"Hurra wir leben" erwachsen und kein ständiges verweisen was nun Antroposophie ist, oder echter Buddhismus, sonst bleibt es sinnfrei.....da kann man den Islam genauso wählen, wie die antroposophie, oder den Buddhismus muss aber beweglich bleiben ...
mit "der Zeit" gehen
und nicht meinen diese eine kleine Wahrheit, wäre der letzte Schluss an Weisheit, es muss eine Synthese geschehen anders geht es gar nicht, das was ständig als Widerspruch vorgetragen wird, ist tatsächlich der Beweis des jeweils anderen.
fähig bleiben sich inspirieren zu lassen, in erster Linie von seinem Selbst
ich äußer mich da später noch zu...nur soviel> Das Himmelsreich allein ist,was gerecht ist...das Paradies ist das "Geburtsrecht" eines jeden.
das ist direkt das Wort Gottes.
jeder kann herausfinden, in welcher konstellation die worte angeordnet werden müssen, damit sie direkt vaters worte ergeben
das kann jeder selbst rausfinden...einfach anfangen...auch wenn es einen wie Kinderkram vorkommen sollte, weil das ja alles schon klar ist, einfach anfangen eine logische Daseinsbeschreibung zu machen.
das läuft nicht an einem nachmittag(ich habe da jahre mit verbracht) man braucht Zeit und Muße, einfach mal zu schauen was vor einem liegt und in einem liegt
denn hier ist rein gar nichts klar auf der Welt...nichts...weder wer wir sind, noch was die Tiere hier erleiden, bzw wer sie sind, weder was eine Sonne ist...noch was Tag oder nacht wirklich meinen
ja nicht einmal welcher Tag heute ist....
alles im dumpfen brei mangelnder differenzierungsfähig untergegangen
nicht einmal was wirklich >gut & gerecht ist...wird gewusst
oh oh....nein also nein........ganz und gar nicht, es kann auch keiner zurück gelassen werden ist absolut unmöglich...absolut unmöglich....dieser auserwähltenkrams ist ANDERS zu übersetzen
das geht nur mit Herz
alle sind auserwählt und glaube mir, würde da auch nur einer fehlen würde es nirgendwo hingehen...direkt> nirgendwo wortwortlich> nirgendwo
jemanden zurück lassen
@Teigabid
also nochmal, welches Sternzeichen bist Du? es gibt nur eine richtige antwort, diese ist vollkommen unabhängig von deinem Geburtstag.
alles komplett neu, auch die sicht auf die astrologie
Doch, es ist notwendig für den, der damit erklärt, dass es nicht seine Erkenntnis ist, sondern von woanders her entnommen. Sonst wäre es plagiatorisch!Ja...ich weiß...es wird sich sehr darum bemüht, die Beschriftung auf seinem Fach aufrecht zu erhalten, wie Christentum...Buddhismus...Antroposophie..hexe usw
aber daraus wird langfristig nichts werden, denn daraus muss ein
"Hurra wir leben" erwachsen und kein ständiges verweisen was nun Antroposophie ist, ...
Naja, mit Sichtwinkeln lässt sich leicht alles nivellieren und man findet dann undifferenziert alles richtig - oder gleichsam falsch. Dieses ist mit mir nicht machbar!Sehe ich auch so! Jeder hat seinen eigenen unterschiedlichen Sichtwinkel auf das Eine!
Naja, mit Sichtwinkeln lässt sich leicht alles nivellieren und man findet dann undifferenziert alles richtig - oder gleichsam falsch. Dieses ist mit mir nicht machbar!
Hallo EvatimaDas verstehe ich jetzt nicht. Erkläre es mir. Würde mich interessieren.
Hallo Evatima
ich weiß natürlich das es verschiedene Sternzeichen gibt, und ich weiß auch das es eben verschiedene Typen gibt und das das alles teilweise sehr gut hinhaut
.
ich habe meine umgebung intensiv auf sternzeichen hin untersucht und ich fand es von anfang an irgendwie empörend das da steht, wie ich oder wer anders ist...was soll sowas? wie kann das sein und obwohl ich als Astrologin angesehen wurde, habe ich dieses System, trotz ihre gültigkeit zunehmend in Frage gestellt und mich gefragt was das eigentlich soll...sowas....hat ja auch etwas mit schicksal zu tun und je mehr man sich mit Fähigkeiten beschäftigt wird man erkennen, das solche Systeme zu sprengen sind und mit Freiheit ansich auch nicht viel zu tun haben.
ich kann geschichten erzählen über Gruppen, wo die einzelen Strenzeichen mitbetrachtet werden, da wird jeder astrologe glauben, ich hätte mir die Geschichte ausgedacht, weil die menschen sich wirklich exakt ihres archetypen verhalten haben...und das hat auch mit unbewußtsein zu tun, wo bleibt der Mensch da...ist er einzig marionette der sterne?
nun ist Zeit auch ein intensives Hobby von mir und ich habe mich also mit Zeitqualitäten beschäftigt, eine beschreibung ist zb die astrology, aber auch der Maya enthält solche qualitäten um genau zu sein 13
ich fing an zu erkennen, das unsere wahre Natur gleich dem König/Löwen ist, ich fand es schon immer seltsam das er die sonne hat während die anderen lediglich drumrum schwirren und da ist auch was nicht stimmig
Löwe meint König und alle sind ein König, jeder ist in seinem Ursprung Ebenbild des Königs ein König und damit ein Löwe
die gesamten sternzeichen sind im Grunde eine art wegbeschreibung und auch wesensbeschreibung ,
und dann kann man das so deuten: es geht also bzw dreht sich um den König, auch übertragen auf jeden einzelnen, jeder ist in seinem echten wesen ein König, ein Löwe
ein indischer Meister wird das genau so sehen, aber auch im Islam hat man es durchaus mit dem Löwen, das nicht ohne Grund.
sternzeichen war ua auf die sonne bezogen und wir sind mit der sonne verwandt, also in echt....wir sind praktisch kinder der Sonne, könige und damit Löwen.
Dieser Löwe ist gleich dem Zwillinge aufgebaut, beide qulitäten müssen wieder in Waage gebracht werden, mittels vermittlung zwischen den Welten
Krebs meint Mutter, Mutter ist auch Spinne/skorpion...oder adler, das heisst sie muss zum adler transformieren, gleichwohl meint das den weiblichen teil eines jeden selbst, das transformieren geht nur mit dem männlichen zusammen, > schütze, dann steigt man auf an die Spitze...aber gemeinsam,
das ego kann solche flüge nicht alleine bewerkstelligen sondern wird geführt
die Geschichte die von den Sternzeichen erzählt wird, ist die Geschichte wie wir wieder nach Hause finden und müssen im Kontext betrachtet werden und wir brauchen solche systeme nicht, für die wesenbeschreibung des einzelnen, wir haben weit aus mehr drauf, auch als einzelner...das sind letztenendes Unterdrückersysteme
und dann zukunftsschau, wozu? ist doch in wahrheit nicht schön sowas, man möchte doch an der Kreation beteiligt sein? oder nicht?
je mehr der Mensch seine echten Fähigkeiten freilegt, desto mehr werden solche Systeme auch wirklich ihre Gültigkeit verlieren.
sie hängen auch mit den Frühling Sommer herbst und winter zusammmen und diese jahreszeiten gibt es im Paradies so auch nicht mehr
was meinst Du dazu, kannst Du da etwas mit anfangen?