Woran erkennst du die Heilige Maria, die Mutter Gottes, wenn sie vor dir steht?

Sehe ich auch so! :)

Aber sag das mal einem strengen bibelchristlichen Protestanten, also einem Fundi unter den Protestanten, und er wird dir sagen, dass alle Katholiken sehr pööööse Heiden sind und sehr falsch sind und immer nur lügen.

So habe ich das anderswo mal erleben dürfen, so als Katholik. :)
Katholik? Du? Sixt, ich hatte dich eh schon alleweil im Verdacht :)
 
Werbung:
@ katholisch

Sind wir nicht alle katholisch, so irgendwie? :D

Ich meine katholisch im Sinne von "all-umfassend". (y)
 
Ich hab weder ein Problem mit Römern noch mit Katholen, auch nicht mit anderen, solange sie mir die Devi lassen:

Bei uns heißt sie Maria, so sehe ist das zumindest.:sneaky:

 
Allumfassend hin oder her, als waschechter und gestandener Katholik bis du in einem Esoterikforum wie diesem ja schon fast sowas wie ein Exot. ;)(y)

Das glaube ich jetzt nicht! :)
Wahrscheinlich sind hier über 50 Prozent Katholiken. :cool:
Denn es gilt: Einmal katholisch - immer katholisch! ;)
 
Ich hab weder ein Problem mit Römern noch mit Katholen, auch nicht mit anderen, solange sie mir die Devi lassen:

Bei uns heißt sie Maria, so sehe ist das zumindest.:sneaky:



Ich bin auch ein Hindu!
Ich war schon in einigen Hindu-Tempeln.
In Berlin und in Hamm usw.
Und ich kann dir nur raten: Geh auch mal hin, du! :)
 
So wird einem dann wiedermal ungefragt das Christentum hinterhergetragen.
Hier als harmlose Frage getarnt woran man Maria erkenne.
Eine in sich völlig sinnfreie Fragestellung, wie die beiden anderen Fragen nach Jesus und Satan parallel.

Und weil man so katholisch ist, ist man wenn man mal in nem Hindu Tempel zu Besuch war, gleich Hindu.
Toll, wie man beim Türeingang mal so die Religion für sich wechseln kann. Aber hauptsache Katholisch. :D
In Kürze dürfte wieder ein ergooglter Link folgen.
 
Werbung:
Wir sind hier im UF Religion. Und dass in einem Thread über Maria auch das Christentum allgemein zu Sprache kommt, oder der Katholizismus, sollte deshalb nicht verwundern. Dass einem da gleich was hinterher getragen werden soll, so deute ich das nicht.

Weder ist man Hindu, wenn man in einem Hindu Tempel war, noch Moslem, weil man eine Moschee besichtigt hat. Das hat hier aber so auch keiner behauptet.
 
Zurück
Oben