Wonach suchen sich Psychopathen ihre Opfer aus?

Hier eine Doku, wo dir sicherlich viele Fragen beantwortet werden.


Ansonsten empfehle ich dir die Literatur von Robert D. Hare, der hat auch leicht verständliche Bücher herausgebracht, neben der schwierig zu lesenden Fachlektüre.

LG
Any

der Film ist ja krass.....aber so ein bisschen steckt in jedem ein kleiner Psychopath, Empathie können viele nicht empfinden und wie es in der Welt läuft zeigt eigentlich auch, dass da einige Psychopathen in hohen Positionen sind....
 
Werbung:
Werbung:
ja, dacht ich mir...diese Tests sind oft nicht zu gebrauchen....
Diese Frage ist sehr typisch:
"26. Ich kann sehr enttäuscht oder sogar ärgerlich sein, wenn mich jemand nicht so behandelt, wie ich es erwarte, oder wenn die Dinge anders verlaufen, als mir das vorschwebte."

Das sind genau genommen zwei Fragen, die getrennt beantwortet und ausgewertet werden müßten.
Es kann einem durchaus egal sein, wie sich andere gegenüber einem verhalten, aber trotzdem kann man sich gewaltig ärgern, wenn was nicht so läuft, wie's sollte. Und vice versa, beides nicht oder beides zutreffend.
Diese zwei Fragen in einer ermöglichen vier Antworten nicht nur eine!

LG
Grauer Wolf
 
Zurück
Oben