Wohnungs-Schlüssel als Flirt-Objekt

Ich würde sowas nie machen . Für sowas wie den Schlüssel einem Fremden geben oder ähnliches bin ich doch viel zu feige!
Mir wäre das Ganze einfach zu gefährlich. (Nachher klaut noch jemand meine elitäre Ikea-Einrichung! ;))
Außerdem fände ich es nicht gerade berauschend, wenn ich abends von der Arbeit nach Hause käme und es würde jemand in meinem Wohnzimmer hocken oder sich in meiner Küche was zu Essen machen *schauder*.
 
Werbung:
@Samuz
Na, deine feundin kennst du ja auch schon länger! Oder?
Aber einem Fremden?
Nicht das ich um meine "Wertsachen" bangen würde aber ....?
Ich kann es auch nicht genau erklären. Ich würde einfach sagen weibliche vorsicht!:baden:
 
Uschan De Lucka schrieb:
@Samuz
Na, deine feundin kennst du ja auch schon länger! Oder?
Aber einem Fremden?
Nicht das ich um meine "Wertsachen" bangen würde aber ....?
Ich kann es auch nicht genau erklären. Ich würde einfach sagen weibliche vorsicht!:baden:

Ja! :) Meine Freundin kenne ich schon länger. Sie ist die liebste Person in meinem Leben. Es wäre schade, wenn ich sie in meinem Leben missen müsste.
ICH LIEBE SIE!!!
SAMUZ
 
Werbung:
Ich hab Eure Diskusionen zu diesem Thema gelesen und mußte ab und zu auch echt drüber grinseln. Doch um das Thema noch einmal ein wenig ernster aufzugreifen möchte ich dazu noch folgendes sagen:

Wenn man das Thema mal in Bezug auf den "weltlichen" Materialismus betrachtet so finde ich es wirklich sehr interessant mal drüber nachzudenken was uns Einrichtungsgegenstände im Bezug zu zwischenmenschlichen Beziehungen bedeuten. Ich finds wirklich mal ganz schön sorum zu denken:

Die Wertgegenstände einer Wohnung sind alles weitgehend ersetzbar und meist sind die Dinge wirklich nicht so viel Wert wie man immer denkt weil man zu seiner eigenen Einrichtung meist eine sehr persönliche und idealistische Einstellung hat und den Zeitwert kaum einschätzen kann. Aber womit hingegen kann man eine zischenmenschliche Beziehung aufwiegen? Ich denke kein Geld der Welt kann soetwas ersetzen! Und wenn es zwischen den beiden geklappt hat, was will man mehr? ;-)

Wird nicht in vielen Themen dieses Forums vom loslassen "weltlicher Lasten" gesprochen? Ist zwar ein wenig krass seine ganze Wohnung aufzugeben, aber ich denke der Gedanke dieses oben begonnenen Betrages kann einen mal in diese Richtung lenken.
 
Zurück
Oben