Wohnungs-Schlüssel als Flirt-Objekt

Ich hab mir überlegt für heute: Ist ja Drei-Königstag In der Schweiz gibts so Drei-Königskuchen mit einem Plastikkönig drin, die Person die den König isst, bzw. im Mund hat, der ist ganzer Tag König. Ich hab mir gedacht, da könnte genau so gut der Wohnungsschlüssel drin sein :banane:
 
Werbung:
Wehnichstens ist es gut zu hören das das nicht nur mir passiert!
Ich hatte vor meiner Haustür mal ein Kaktus stehen!
Ich war villeicht überrascht!
Der kaktus war vom Gärtner aus dem Ort wo ich wohne.
Den Kaktus habe ich noch , doch mit dem Gärtner ist es nie was geworden!
:rolleyes:
 
Uschan De Lucka schrieb:
Wehnichstens ist es gut zu hören das das nicht nur mir passiert!
Ich hatte vor meiner Haustür mal ein Kaktus stehen!
Ich war villeicht überrascht!
Der kaktus war vom Gärtner aus dem Ort wo ich wohne.
Den Kaktus habe ich noch , doch mit dem Gärtner ist es nie was geworden!
:rolleyes:

Da hätte es vielleicht eine Rose sein müssen? Man weiss ja nie! Die Rose trägt Dornen. Dennoch ist es eine Blume der Liebe und Freundschaft
Viel Glück
SAMUZ
 
Na ja ich glaube nicht das es am Kaktus gelegen hat. (Die mag ich nähmlich!)
Eher daran das dieser Gärtner noch verheiratet war und damit bin wiederum ich nicht zurecht gekommen!
:hamster:

Ich würde sowas nie machen . Für sowas wie den Schlüssel einem Fremden geben oder ähnliches bin ich doch viel zu feige! :o
 
Werbung:
Zurück
Oben