Wohnungs-Schlüssel als Flirt-Objekt

SAMUZ

Neues Mitglied
Registriert
10. Dezember 2004
Beiträge
1.290
Ort
Wo die Liebe und das Glück aufgeht
Hallo :schaukel:
Ist so was naiv, blöd oder einfach schwachsinn?
Ein Bekannter von mir erzählte, dass ein Bekannter von ihm, einen Wohnungsschlüssel einer wildfremden Frau mit einem Brief übergab mit den Worten, sie solle ihn 'mal besuchen kommen!
Was haltet ihr davon?

Erleuchtet mich: :banane:
 
Werbung:

nocoda

Aktives Mitglied
Registriert
9. November 2004
Beiträge
935
*LOL* So ein Schwachsinn, als wenn das eine Frau machen würde, sofern sie noch klar denken kann.

Von einer originellen Anmache hat das gar nichts mehr. Das ist totaler Blödsinn und welche Frau geht schon freiwillig in eine Mausefalle oder in die Höhle des Löwen?!?

Je nach dem landet der Schlüssel bei dem Freund via Post, oder aber im nächsten Mülleimer.

Unglaublich... :lachen:

*lg
nocoda
 

Ironwhistle

Sehr aktives Mitglied
Registriert
1. November 2004
Beiträge
3.703
Ort
Köln Höhenhaus
Hat der Bekannte eines Bekannten von einem Freund, der Schwägerin, seiner Cousine, dritten Grades Großmütterlicherseits auch mal gemacht: Schlüssel verschenkt und Abends war die Wohnung ausgeräumt... gg*
 

nocoda

Aktives Mitglied
Registriert
9. November 2004
Beiträge
935
Ironwhistle schrieb:
Hat der Bekannte eines Bekannten von einem Freund, der Schwägerin, seiner Cousine, dritten Grades Großmütterlicherseits auch mal gemacht: Schlüssel verschenkt und Abends war die Wohnung ausgeräumt... gg*

:lachen: genau so ist es!
 
E

ElisabethK

Guest
SAMUZ schrieb:
Hallo :schaukel:
Ist so was naiv, blöd oder einfach schwachsinn?
Ein Bekannter von mir erzählte, dass ein Bekannter von ihm, einen Wohnungsschlüssel einer wildfremden Frau mit einem Brief übergab mit den Worten, sie solle ihn 'mal besuchen kommen!
Was haltet ihr davon?

Erleuchtet mich: :banane:

Einmal was anderes. Und was soll ich sagen? - Der Bursche gefällt mir!!!
 

Aine

Aktives Mitglied
Registriert
17. Oktober 2002
Beiträge
224
Ort
Co. Leitrim, Irland
Naja.... *grins* Ich hatte neulich Besuch.... Und ich muss dazu sagen, ich wohne in einem sehr ruhigen, harmlosen, lauschigen Wohnviertel, in dem der Altersdurchschnitt durch so einige Wohnstifte auf mindestens 70 Jahre gehoben ist... Und da steht mein Bekannter unten an seinem Auto und packt sein Gepäck aus, als eine Frau vorbei kommt und ihm einen Zettel in die Hand drückt, falls er mal Lust habe, solle er einfach bei Sowieso zwei Häuser weiter klingeln... (Der Diskretion wegen halte ich Namen und Adresse mal lieber verdeckt...)

Was soll ich sagen....? Es gibt halt solche Frauen.... (und auch solche Männer, die drauf eingehen...) Oder?

Interessante Idee....! :schaukel:

Bitte nicht ernst nehmen....! *lach*
 
Werbung:
Oben