Wohnungs-Schlüssel als Flirt-Objekt

Ps: Eigentlich fällt mir gerade mal auf, dass die Variante mit Schlüssel (sofern es vielleicht nur eine Atrappe ist) eigentlich doch eine recht originelle Anmache ist..... Oder? ;)

Aine
 
Werbung:
Samuz,

nee nee, die Geschichte ist schon wahr.... Aber dass ich die Idee, wildfremden Leuten Zettelchen oder Schlüssel in die Hand zu drücken, interessant finde (also für MICH interessant....), dass solltet Ihr nicht so ganz ernst nehmen.... *zwinker*

Dennoch.... Ich bin gerade am überlegen... Wenn das ein attraktiver, sympathischer Typ wäre, mit dem Schlüssel.... hmmm.... Vielleicht fänd' ich die Anmache wirklich ganz originell und würde ihm zumindest mal schreiben..... *grins*

:rolleyes:
 
Aine schrieb:
Samuz,


Dennoch.... Ich bin gerade am überlegen... Wenn das ein attraktiver, sympathischer Typ wäre, mit dem Schlüssel.... hmmm.... Vielleicht fänd' ich die Anmache wirklich ganz originell und würde ihm zumindest mal schreiben..... *grins*

:rolleyes:

Aine, ;) Ich kenne viele attraktive und sympathische Typen. Ich glaub' aber kaum, dass einer von ihnen einen Schlüssel vergibt :)
 
hey ..

ich finds auch lustig..und wenn der typ süss ist würd ich mich auch mal melden glaube ich ..hihi..finde es auf jeden fall sehr originell...wenn auch nicht gerade ungefährlich...aber das muss man halt von fall zu fall entscheiden denke ich..

lg
kulkulcan
 
Kulculkan,

nicht wahr...? ;)

SAMUZ,

Bilder von mir sind auf meiner HP zu bewundern.... :winken1:

Wenn Du mir dann ein paar Schlüssel zuschicken möchtest, nur zu....! hehe.... :danke:

Die Aine :schaukel:
 
Aine schrieb:
Kulculkan,

nicht wahr...? ;)

SAMUZ,

Bilder von mir sind auf meiner HP zu bewundern.... :winken1:

Wenn Du mir dann ein paar Schlüssel zuschicken möchtest, nur zu....! hehe.... :danke:

Die Aine :schaukel:

Liebe Aine
Ich habe sie mir angeschaut. Trotzdem, ich bin schon vergeben. Ich lasse mich auch nicht auf solch ein Wagnis ein. Gleichzeitig finde ich dich recht hübsch und sympathisch. Ich hoffe, du findest dein Glück! Viel Erfolg!!!
In freundlicher Stimmung
SAMUZ
 
Werbung:
Huhu Samuz :kiss3:

Du, war auch nur n Späßle.... *blinzel*

Ich weiß ja nichtmal, ob DU überhaupt mein Typ wärst....!? :rolleyes:

In recht ausgelassener Stimmung und freudiger Erwartung des neuen Jahres.....

Aine :winken1:
 
Zurück
Oben