Wohnung reinigen

Werbung:
Hallo,
am wirkungsvollsten ist das vater unser. Das vertreibt alle bösen mächte.
Viel wichtiger als der Raum ist aber der Körper.

Der ist nur rein, wenn du dich bewusst für ein leben mit gott entschieden hast und es ihm im gebet gesagt hast. erst dann können keine geister mehr in deiner nähe weilen.
Und wenn du dich dann an das gebot der Liebe hälst. :D

Also beten reinigt von geistern, und ich kann duft empfehlen, etwas schönes für die sinne. Alles was dir gut tut, wirkt gegen negative energien vor..

LG
GSD
frechenixe
 
Moin,

also räuchern wurde ja schon angesprochen.

Was Du aber noch machen kannst, bevor Du einziehst und nachdem Du geräuchert hast, Salz in die Ecken der einzelnen Räume streuen, immer eine kleine Brise. Dies hält negative Energien fern bzw. transformiert sie auf ein neutrales Level.

Du kannst Salz natürlich auch nach dem Bezug einbringen. Achte darauf, daß Du in jedem Raum in jeder Ecke etwas ausbringst, bei Bedarf etwas vierteljährlich wiederholen (das Salz verschwindet mit der Zeit).

Am besten eignet sich Meersalz, ich habe aber auch schon Tafelsalz genommen und es funktionierte.
Angereichertes Jod- oder Fluridsalz vermeiden.


Grüße Oberrheingraben
 
Hier ein Auszug:

Die Blume des Lebens und das Con Cordia-Symbol
Text: Stephan Hachtmann

Die Blume des Lebens strahlt die Harmonie der heiligen Geometrie aus und steht für Unendlichkeit. Sie ist das Muster allen Lebens, nach der sich die Schöpfung vollzieht und durchdringt alles Leben. Darstellungen dieses Musters wurden an vielen verschiedenen Plätzen der Welt gefunden. Die heilige Geometrie der Blume des Lebens ist so alt wie die Welt. Alles in der Schöpfung basiert auf diesem einen Grundmuster.

Es gibt nichts, was nicht in diesem Muster enthalten wäre wie z.B. physikalische Formeln, Biologie, Geometrie sowie alle Lebensformen inklusive uns selbst. Die Geometrie der Blume des Lebens definiert den ganzen Schöpfungsprozess, z.B. wie ein Baum wächst und blüht, Früchte reifen und zu Boden fallen; und die Samen, von denen jeder wieder das Bild des ganzen Baumes enthält.

Der Code der Blume des Lebens enthält, ähnlich dem genetischen Code der in unserer DNS enthalten ist, eigentlich alles Wissen, das im Universum gefunden werden kann. Dieser geometrische Code geht über die normalen Lehren hinweg und liegt zwischen den Strukturen der Realität selbst. Die Harmonien des Lichtes, des Klanges und der Musik bewegen sich innerhalb dieser geometrischen Strukturen, die als holographische Muster existieren und zugleich die Form von Atomen und Galaxien definieren. Die Symbolik der Blume des Lebens wurde in der ganzen Welt benutzt und in vielen Ländern gefunden. Den Fundorten nach zu schließen, muss das Muster der Blume des Lebens auch schon im Altertum von enormer Bedeutung für die Eingeweihten gewesen sein. Alte Zivilisationen wussten, wie man an das alte Wissen, das hinter diesem geometrischen Muster versteckt liegt, kommt. Die Blume des Lebens mit ihren 19 Kreisen ist ein starkes Schwingungssymbol, das ein absolut harmonisches Feld erzeugt. Sie verdeutlicht das Bild der Unendlichkeit und der alles durchströmenden Energie in ihrer ursprünglichsten Form.

In vielen Kirchen findet sich die Symbolik der Blume des Lebens wieder. Auch in der Dorfkirche in Bellin ist sie zu finden. In der rechten Seitenkapelle in der Kirche in Bellin befindet sich in dem Deckengewölbe das Herzstück der Blume des Lebens - eine sechsblättrige Blume des Lebens (siehe Foto).

Diese Seitenkapelle wird auch Flüsterkapelle genannt, da man in ihr einen Satz, den man sehr leise flüsternd in eine Ecke gesprochen hat, auf der gegenüberliegenden Seite erlauschen kann. Die Resonanz trägt das geflüsterte Wort über das Gewölbe, die Frucht des Lebens hinweg in die anderen Ecken des Raumes. Der Besucher der Kirche sollte dieses einmal ausprobieren, es ist ein recht beeindruckendes Erleben.

Mehrere Jahre, nachdem das Symbolzeichen für Bellin entworfen wurde, entdeckte ich, dass das Con Cordia-Symbol in seinen Linien perfekt auf die Blume des Lebens passt. Damit besteht eine Verbindung zwischen dem Wegzeichen von Bellin mit dem uralten heiligen Symbol der Blume des Lebens. Ohne eine Interpretaion wagen zu wollen, gewinnt damit die Deutung des Con Cordia-Symbols eine weitere Tiefendimension.

........................................................
Im Netz findest du noch viele weitere Ausführungen.
LG
Mareia
 
:danke:
eine wunderbare Webseite, sehe es als Bereicherung für mich persönlich
lg weisnicht

Das freut mich riesig , das dir diese Seite gefällt. Man kann sehr viel mit ihnen machen und du findest auch die Symbole für die einzelnen Krankheiten in einem Link versteckt. Die kopierst du dir raus und kannst sie prima für deine lieben Menschen um dich herum hernehmen und natürlich auch für einen selbst.
Sind wirklich eine tolle Sache und es funktioniert.

LG
Mareia
 
ich hab die blume des lebens auf die eingangstür geklebt, die die sanjeevini neutralise-karten liegen auch überall herum.
und ich hab ich die farben für die verschiedensten räume dementsprechend ausgewählt.
und achte mal auf den unterschiede beim schlafen bei oranger und violetter bettwäsche
 
Werbung:
Zurück
Oben