Wohnung reinigen

Rommi

Neues Mitglied
Registriert
1. Juni 2011
Beiträge
9
Ort
Wien
:kiss4: Hallo an alle!

Bin hier neu ;)
und hätte nun eine Frage:

Ich beabsichtige in den nächsten Monaten in eine andere Wohnung
zu ziehen und möchte diese spirituell reinigen. Ist das möglich es selbst zu machen,
oder ist es besser dies von einem/einer Fachmann, -frau machen zu lassen?
Und falls zweiteres, wo findet man diese Fachleute?
Vielleicht auch hier im Forum?
Und wie sieht es mit den Kosten dafür aus?

:danke: im Voraus
 
Werbung:
Oje, da scheine ich mich nicht deutlich ausgedrückt zu haben.
Ich meinte eine spirituelle Reinigung, also auch räuchern.
 
das kannst du sleber machen:

gefäß für die kohle + salbei(ist die pflanze die nur "gut" ist, die indianer wußtendas schon lange)
alle zimmer räuchern, gut in den ecken.......dann gut durchlüften, damit die negative energie rausströmt.....
evtl. wiederholen....
mit diversen anderem räucherwerk in kombination kannst du zb. reinigung und schutz räuchern
patschuli, oder drachenblut......
 
das kannst du sleber machen:

gefäß für die kohle + salbei(ist die pflanze die nur "gut" ist, die indianer wußtendas schon lange)
alle zimmer räuchern, gut in den ecken.......dann gut durchlüften, damit die negative energie rausströmt.....
evtl. wiederholen....
mit diversen anderem räucherwerk in kombination kannst du zb. reinigung und schutz räuchern
patschuli, oder drachenblut......



Vielen Dank für diese Auskunft!
Wie gesagt ist zurzeit noch nicht ganz aktuell, aber ich wollte einfach mal
vorfühlen.
 
räuchern ist nie verkehrt, wenn man leute in der wohnung hatte, die negative energien zb. dagelassen haben...räuchern.....;)
 
Hallo zusammen,

reinigen kannst du auf verschiedenste Weise. Das Räuchern ist schon mal gut, man kann z.B. auch Weihrauch nehmen, wichtig sind die ganzen Ecken eines Raumes, bitte darum, dass sich die neg. Energie transformieren möchte und auf die Ebene gehen, wo sie hingehört. Wie schon gesdagt wurde, gut lüften, damit sie auch raus kann.

Du kannst auch mit der violetten Flamme arbeiten, wenn du gut visualisieren kannst, dann brauchst du keine weiteren Hilfsmittel. Wichtig ist immer die "reine" Absicht von dem was du tun möchtest. Höre auf dein Herz, dann kannst du nie etwas falsch machen. Der eine macht es so, der andere anders. Es gibt nicht Falsches,wenn die Absicht reinen Herzens ist.
Hinterher kannst du Z.B. auch in den Zimmern " die Blume des Lebens" auslegen. Einfach ausdrücken und laminieren, ( dann ist sie vor Schmutz geschützt ) und irgendwo hinlegen. Ebenso eignet sich auch die Neutralise - Karte von den Sanjeevini, die man sehr vielseitig verwenden kann..............
 
Ja Drachenblut ist schon sehr gut für eine Reinigung, da es auch sehr starke negative Energien aufzulösen vermag.

Man kann auchin Esoterik-online-shops Räucherungen besorgen,die fertig gemischt sind.

In den Räumen im Uhrzeigersinn gehen u.Räuchern, wie schon wer geschrieben hat,wichtig auch in den Ecken,da sie dort gern hängen bleiben.

Alles Liebe
 
Werbung:
Hinterher kannst du Z.B. auch in den Zimmern " die Blume des Lebens" auslegen. Einfach ausdrücken und laminieren, ( dann ist sie vor Schmutz geschützt ) und irgendwo hinlegen. Ebenso eignet sich auch die Neutralise - Karte von den Sanjeevini, die man sehr vielseitig verwenden kann..............


Vielen Dank für die Info!
Kannst du mir bitte noch erzählen was mit der "Blume des Lebens" gemeint ist?
Bzw. mit Neutralise - Karte von den Sanjeevini?
Diese Begriffe sind neu für mich.

:danke:
 
Zurück
Oben