Wohnen denn alle ledigen älteren Männer im Elternhaus?

Gaaaanz einfach.
Solange ein Mann nicht für sich selber sorgen kann ist er nicht wirklich potent.
er sollte ja ursprünglich als Ernährer gelten, da die Frau nunmal die Kinder bekommt. In der Zeit ist es für sie nicht möglich genügend für sich und das Kind zu Sorgen. Sie ist geschwächt .... in dieser Zeit benötigt sie einfach einen der für Wärme und Futter sorgt.
Lebt der Mann bei Mutter oder Bruder oder Schwester ist irgendwas faul. Wahrscheinlich ist er geschieden und hat keinen einzigen Cent mehr.. Da ihn seine ex Familie aussaugt....:D
Oder er hat ein psychisches Problem, oder er ist arbeitslos.....

:D Und was ist die Frau die sich nicht selber versorgen kann und einen Mann braucht den sie aussaugt? :D

Da kämpfen Frauen für Gleichberechtigung, Gleichstellung, gleichen Lohn...und dann so was. *grauslich*
 
Werbung:
ach es gibt so viele Männer die einen in den sogenannten "Singlebörsen" aus anderen Städten (mindestens 100km entfernt) anschreiben. Selbst wenn man klipp und klar schreibt-bitte in meiner Umgebung.

och, wenns wirklich der Bruder ist, er gut aussieht-dann hat Frau gleich den Nächsten...

Ich hatte mal einen Südländer, meine gr. Liebe- er sagte er haße die doofen Blondinnen, genau wie meine Schwester auch. Damals hatte er und sie mich verarscht- Nach 6J. lachte meine Schwester mir listig mit funkelnden Augen ins Gesicht. Berichtete beiläufig, 6 J. ein Verhältnis mit ihn gehabt zu haben.

Tja, und später hatte auch er (wie mir zu Ohren kam) sich dann eine 20J. jüngere Frau genommen und war verlobt (er redete jahrelang: "will nicht heiraten" -dann hatte er meine Schwester das tolle Angebot gemacht"...aber...wir können weiterhin sex haben" ..tja, irgendwann verliert man den Glauben an die "so romantischen Männer"
 
ach so mit den Singlebörsen ist auch klar, die gutsituierten Geschäftsmänner suchen sehr oft eine Affäre, damit die Frau nichts mitbekommt-weit entfernt versteht sich. Es gibt sogar sehr viele Männer die das zugeben.
Sie sagen dann noch "kommst Du zu mir in das und das Hotel" manche vergessen gar das sie einen bereits anschrieben und schreiben nach Montane haargenau das Gleiche..."hallo schöne Frau, dich würd ich gern mal kennenlernen, mein Hotel ist sehr schön, kommst Du in die Hotel-lounge?"

Dann finde ich es ehrlicher eine offene Beziehung auszuleben oder wenn ein Mann ins Bordell geht, als ständig fremdzugehen.
 
ach darauf lasse ich mich eh nicht ein, diese schönen Worte..ausserdem will ich auch keinen Schönling. Denn ich hatte nicht immer "Hotel-Mamabewohner" erst vor 10 J. fing das an...und da war ich 30 - danach gings nur noch so...das diese sich für mich interessierten..

einmal ging ich zusammen mit einem 50jährigen -JA 50 JÄHRIGEN nach Hause..er hatte eine EIGENE WOHNUNG und erzählte von seiner Stadtlage-bessere Gegend usw...er schloss die Tür auf..und wer war zufällig da???

ja.....richtig: "die Mama" sie hatte mal einen Besuch zum Saubermachen organisiert, wo er mal gerade nicht mit einer Frau im Bette war...
sie machte alles Tipp top...er hatte den Kühlschrank voller Bier und nix anderes..
wer will das? Ganz im Ernst!!! ein 50J. wo seiner Mutter -wie eine Reinigungskraft wenn er nicht da ist-putzt und einkauft!!
Vielleicht wohne ich in der falschen Gegend...alle -alle Bekannten-und deren Bekannten-alle wohnen bei den Eltern!!!alle-alle Männer!!!
 
Und was ist die Frau die sich nicht selber versorgen kann und einen Mann braucht den sie aussaugt?

habe nie einen gehabt der für mich sorgte. Wenn die bei mir sich einquartierten und für 20€ mal einkauften spielten sie Rockefeller.
Vielleicht hätte ich einfach ein Mamsöhnchen heiraten sollen. Mich scheiden lassen und wäre abgesichert, die meisten Frauen kriegen noch Unterhalt, dann Unterhalt fürs Kind.
Ich habe mir ständig das Gejammere der "bösen, fiesen Ex-Frauen ewig anhören müssen, das sie um die 700-800€ im Monat für sie zahlen."
oder das sie zig tausende alles an die Frauen zahlten, Urlaube, Schmuck...und dann krieg ich die, die sich bei mir dafür rächen..und nichts festes mehr wollen...

irgendwann reichts auch....
 
das mit den Bruder versteh ich auch nicht Hiltrud.
Wenn er gut aussieht, haste doch gleich einen auf Vorat..:D
Machen die Typen ja auch so..

ne, aber Bruder würde mich nicht stören- Schwester ja- weils oft eine Geliebte ist-verheiratet..und wird mal schnell als Schwester ausgegeben...
 
und wieder PPMC merkst Du nicht - und lenkst Du extra ständig alles auf Dich..was hat das mit mir zu tun?

Mit Dir?? Wieso, sollte es denn??
Die Sache liegt doch ganz einfach: wenn Du mir die Hemden bügelst, das Essen kochst und die Bude saubermachst, dann darfst Du auch im Mittelpunkt stehen. Aber da das nicht der Fall ist, dreht sich auch nicht alles nur um Dich. :D
 
Werbung:
Ich schätze, der springende Punkt dabei ist, er wollte ihr die Adresse nicht geben. ;)

Das ist der Punkt. Ich muss dazu sagen dass ich mit meinen 50 wohl sehr naiv bin. Auf jedenfall hatte ich das schon mal erlebt. Und mir geht es auch gar nicht so sehr um die Männer, sondern darum, auf was ich mich einlasse oder eingelassen habe.

Zur Zeit ziehe ich bestimmte Typen in mein Leben, nämlich die, die keine Beziehung möchten. Was ja auch okay ist. Die Frage ist, was ich an mir ändern kann, um andere Menschen in mein Leben zu ziehen.

Der erste Schritt ist hinsehen was ist, und mich nicht von dem blenden zu lassen, was ich mir wünsche.

Alarmglocken ernst zu nehmen und nicht mit Verständnis zu überbrücken.

Deshalb gehe ich dazu über abzuwarten. Dieser besagte Herr hat den Kontakt zu mir abgebrochen, weil ich nur Kaffetrinken gehen wollte. Vor nicht all zur kurzer Zeit hätte ich nachgegeben....um nicht allein zu sein? Keine Ahnung.

Ich möchte die Herren nicht bewerten, es hat einen Grund dass sie leben wie sie leben. Aber ich möchte das für mich nicht mehr. Also arbeite ich an mir.

Ich kann noch zur Erklärung hinzufügen, dass vor nicht allzulanger Zeit ein Herr abgetaucht ist, der mir eben auch seine Adresse nicht geben wollte. Deshalb fand ich es komisch, genau so einem Herren wieder zu begegnen. Es fühlt sich angenehm an, dass ich nun endlich eigene Entscheidungen treffe. Inzwischen habe ich keine Angst mehr ohne Partner zu sein. Deshalb konnte ich so schrittchenweise ein altes Muster verlassen.
 
Zurück
Oben