Gischgimmasch
Sehr aktives Mitglied
Nun, es bleibt doch nicht aus, wenn ich Dich überschätze, dass Du mich unterschätzt...![]()
um ehrlich zu sein, ich hab dich zeitgleich überschätzt, du hast es nur vergessen, und es soll auch so sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nun, es bleibt doch nicht aus, wenn ich Dich überschätze, dass Du mich unterschätzt...![]()
ja, ich weiss![]()
Achso, aber du hast vorhin scheinbar aus dem Absoluten gesprochen, obwohl du da noch nicht bist? Du widersprichst dir hier grad irgendwie, meine ich. ^^
Lass Dich nicht von diesen Konzepten wuschig machen, denn sie potenzieren Selbst-Unsicherheit.
Wenn Du Dir sicher bist, verlieren sich solche Konzepte im nichts.
Schliesslich weißt Du Dich dann ganz sicher als Du und verwechselst Dich mit niemand anderem mehr, weil Du Dich selber von innen kennst.
Wer Idiotenblumen braucht, um sich damit in ein besseres Licht im Vergleich zu anderen gestellt zu glauben, dem fehlt es wahrhaft noch daran...
so wie ich es verstehe: wir sind alle gedanken, und weil das so uuunheimlich einfältig ist, werden uns gedanken unterstellt, das was wir als mensch seele nennen. diese gedanken machen uns zu dem, wer wir sind, momentan nehmen wir uns als getrennt von diesen gedanken war, denn sonst könnten wir nicht die sein, die wir als mensch sind, doch ingrunde "ohne emotionen" sind wir diese wesenheiten, von dennen ich spreche. ich bin, ohne mein werkzeug, alles, sprich, "ohne mein werkzeug" doch mein werkzeug ist das was mich zu dem macht, der ich bin. es lässt mich vergessen, aus einem guten grund, weil ich das so will! würde ich dieses werkzeug nicht besitzen, wäre ich unheimlich einfältig, sprich, ich wäre eine hohle nuss. das kannst du dir so vorstellen, das du als erstes gar nichts warst, sprich, alles, doch weil das langweilig war, formte das nichts andere teile des nichts zu werkzeugen und schon konnten beide erleben, was ich daran eben "schizophren" nenne, weil es ab diesen zeitpunkt schon 2 erlebende teile waren, und doch ist es der abgegrenzte teil von dir, den du einfach nicht wahrnimmst, dieser teil macht dich zu dem der du bist, zu sagen, du nimmst alles von dir wahr, ist einfach nicht wahr. du sagst, du besitzt dein ganzes bewusstsein, doch das ist aus intellektueller sicht gar nicht möglich. der intellekt ist dein werkzeug, er hat sich selbst dazu entschlossen, sich aus dem nichts zu verändern und deswegen kannst du gar nicht alles bewusstsein besitzen, das ist einfach sowas von gelogen von dir.
eine einfache frage, nur um mal zu wissen, ob ich mit dir diskutieren will: wieviel bewusstsein deines ganzen bewusstseins denkst du, besitzt du gerade? eine frage, auf die ich eine antwort will
das ist wahr, den rest projezierst du selber. mit taube nuss, wollte ich etwas ausdrücken, nicht das du sinnlos erschaffen wurdest, du wurdest erschaffen um zu leben, das bedeutet, im vergleich "nicht zu leben" sich ohne hirn hinzugeben, du kannst dich gerne ohne hirn hingeben, ich werde das nicht machen. da heisst in meinen wortschatz hohle nuss. und den rest hast du selber projeziert, weil dich nicht interessiert hat, was ich unter hohle nuss verstehe! und ich bin mir ziemlich sicher, das es dich nicht interessiert.
du sollst ja auch nicht mich miteinbeziehen, wenn du darüber nachdenkst, also bitte, ich will darauf jetzt eine antwort, die antwort soll nicht auf mich bezogen sein, die antwort soll sich nicht für mich zuschneidern, es soll eine ehrliche antwort sein, auf die gefahr hin, das ich es nicht verstehe. wenn du es schon gesagt hast, und ich hab es nicht verstanden, unterstreich es einfach, ist das ok?
ja, tschüss, entziehe dich
jaja, wenn sich zwei idiotenblumen treffen.
und du urteilst immer noch wie eine schrotflinte, die ihr ziel nicht erreicht hat und darüber bin ich auch froh, denn wenn du dein ziel erreicht hättest, würdest du noch mehr schaden anrichten
![]()
als menschen sind wir alle projektionen, mit dir (mir) sprechen, ist eine zweischneidige antwort, denn du sprichst immer mit dir und darum geht es, um nichts anderes. nun sind wir bei dem thema licht und diabowlow vermag es schon mal nicht zu sehen
um ehrlich zu sein, ich hab dich zeitgleich überschätzt, du hast es nur vergessen, und es soll auch so sein
Ja ich weiß, ich bin absolut verabscheuungswürdig und widerwärtig. Damit dürfte doch alles geregelt sein. Geh einfach davon aus, dass ich eine geistig hohläugige Nuss bin, bei der nichts mehr fruchtet. Also, mußt Du auch nicht mehr Deine kostbare Zeit und Energie mit einem solchen Individuum wie mir verschwenden. Oder warum kratzen Dich meine unwürdigen Texte, wenn Du Dich dabei nicht unwürdig fühlst, obwohl Du doch schreibst, dass ich andere verunglimpfen würde? Bist Du nicht im Widerspruch mit Dir selbst?
he, hör mal, ich hab das geschrieben, was ich für wahr halte und das was ich verstehe ist das, was ich in einer anderen sinnhaftigkeit verstehe, das ist auch gut so, das macht uns zu individuen, wenn du mich nicht verstehst, ist das auch gut so, jedenfalls, bevor ich jetzt nen ewig langen text schreibe, kannst du zitieren, was ich geschrieben hab? das wäre sehr freundlich und ich kann mich auf etwas bestimmtes beziehen
r3is3nd3r
Es hat aber wenig Sinn, sich in sich selbst sicher fühlen zu wollen; dann scheitert das Unternehmen am Wollen, oder nicht? Wenn ich was erzwingen will, dann gehts in die Hose. Selbst das Streben nach innerer Selbstsicherheit muss ja dann in die Hose gehen.
weisst du nicht mehr, wie sehr ich dich einst bewundert habe? errinnnere dich, los
ein zitat hast du in deiner hymne überlesen:
ichhabeesnichtüberlesen,cyba.
waswillstdumiralsodamitsagen?
esgehtnichtumbewunderunganderer.
oderandereindenhimmelhebenundsichselberunterlegenzuglauben.
odersichselberüberlegenundandereunterlegenzuglauben.
dasistdochdieursachevonschizophrenembewusstsein.
sonderndichdirwiederebenbürtigzuwisssenundmitdiraufEINERaugenhöhe.
dannhastdudichvonnachdeineransichtschizophrenembewusstsseinerlöst.