Woher wisst ihr, wie Gott ist?

hamster_rad_4_DW_Wi_760996g.jpg


Du hast bereits mehrmals Deine geistige Orientierung hinsichtlich mir deutlich gemacht. Es führt jedoch nicht weiter. Und wenn Du mich Deiner guten Worte für unwürdig glaubst und mir nur Deine Verachtung vermitteln willst, so ist das Deins. Der Geist der Inquisition oder Mobbing ist immer noch sehr stark im Kollektiv verinnerlicht, um AUSZUGRENZEN, wovon sich bedroht gefühlt wird...:rolleyes:
 
Werbung:
die übrige persönlichkeit vernetzt dich und macht dich zu dem was du bist und du beraubst dich selber dem universum, wenn du abstreitest, eine seele zu haben, die du bist, und momentan auch nicht, weil als mensch dein bewusstsein aufgeteilt ist. und es liegt an dir und deinen plan, inwieweit sich das wieder hebt.


Ah – jetzt verstehe ich, warum Du Dich schizophren glaubst...:rolleyes:

Ich bin doch im Ganzen immer ich selbst.

Ich weiß nicht, was Du unter übrig(gebliebener?) Persönlichkeit verstehst?

Was mich mit aller Welt geistig bewusst vernetzen hat lassen – aus was ich selber nicht von mir aus gekommen wäre – waren geistige Hinweise.

Ich weiß nicht, wieso Du darauf kommst, dass ich abstreiten würde, eine Seele zu haben, obwohl ich unentwegt davon schreibe?

Was Du mit aufgeteiltem Bewusstsein meinst, ist das, was ich geistige Gespaltenheit nenne und Du für Dich Schizophrenie. Und das beruht auf SEXUALISIERTEM Bewusstsein.

Das Gott EINS mit sich ist, führt das doch auch zur geistigen Heilung und damit wieder Selbstverbundenheit.

Was hast Du jetzt wirklich INHALTLICH verstanden?

Sexualisiertes Bewusstsein – falls Du noch aufnahmefähig bist oder sein willst – beruht auf der Aufwertung / Erhöhung des männlichen Prinzips und Abwertung / Erniedrigung des weiblichen Prinzips, was nun mal zu geistiger Trennung oder geistig einseitigem/einäugigem Bewusstsein/Verständnis/Fokus führt. Deswegen die Geschichte von Odin/Wodan. Also ein Auge oder sexualisierte Bewusstsein fühlt sich überlegen und ein Auge oder Bewusstsein fühlt sich unterlegen. Und dann bleibt es doch nicht aus, dass das zu einem geistigen SCHIEFBLICK führt und in diesem Sinn/Licht mich verstehst.

Ganzheitliches Bewusstsein macht sexualisiertes Bewusstsein oder geistige Polarisierung und damit Überlegenheit als auch Unterlegenheit gleich – harmonisiert also aufgrund des DRITTEN AUGES.

Was genau ist ein Drittes Auge, cyba?

Ach nein, Du willst es ja nicht wissen. Sondern glaubst mich lieber meiner unwissend...:rolleyes:

Also, Du befindest Dich immer noch geistig von Dir getrennt und nicht in Gott aufgegangen bzw. geistig integriert, wenn Du mir von geteiltem oder gebrochenem Bewusstsein schreibst.

Das liegt auch nicht am Plan Gottes, sondern, das wir für uns selber keinen Plan für unsere Zukunft haben!

Wir haben selber unser geistiges Augenlicht und damit ganzheitliches Bewusstsein aufgrund gesellschaftspolitischer menschenfeindlicher, also übelwollender Machtspiele gebrochen - und damit KinderherTz als unschuldiges, nicht-sexualisiertes und polarisierendes Bewusstsein.

Alles von mir mit unsichtbarer Tinte geschrieben, cyba?

Du verstehst Dich gespalten auf Dich selbst, cyba, und glaubst dann auch noch, dass Du ganzheitliches Bewusstsein AUF EINEN BLICK erkennen könntest – also IM NU???

Somit bestätigst Du nur Deine eigene Ansicht zu Dir selbst, dass Dein Bewusstsein schizophren sei...
 
das kannst du jetzt abstreiten, oder auch nicht, regeln zu akzeptieren, ist immer gut

und zu sagen, du besäßest momentan alles bewusstsein, damit kapselst du dich wirklich ziemlich verfickt krass ab (das ist gar kein ausdruck). aber es liegt auch an deinen plan, inwieweit du es akzeptieren kannst, es ist also gut so. es ist immer gut, weil wir immer richtig auf plan sind, auch wenn du das nicht weisst

so, genug für heute, gute nacht

Ich finde wirklich erstaunlich, was Du mir alles zuweisen möchtest, obwohl Du mich inhaltlich nur halb anstatt VOLLKOMMEN verstehst....:rolleyes:

Du schreibst, dass ich mich entziehen würde, obwohl Du auf meine Fragen keine eindeutigen Antworten geben willst...
Das ist, als wärest Du wie eine Wand, an der jegliches Wort wie ein Ball abprallt, weil sie verständnislos dafür bleibt und mit diesen nichts ganz im Guten für sich anzufangen weiß …

So, cyba, damit bleibe ich Dir fern, da Du Dich geistig getrennt von Dir hältst.

 
Du hast bereits mehrmals Deine geistige Orientierung hinsichtlich mir deutlich gemacht. Es führt jedoch nicht weiter. Und wenn Du mich Deiner guten Worte für unwürdig glaubst und mir nur Deine Verachtung vermitteln willst, so ist das Deins. Der Geist der Inquisition oder Mobbing ist immer noch sehr stark im Kollektiv verinnerlicht, um AUSZUGRENZEN, wovon sich bedroht gefühlt wird...:rolleyes:

Wenn du das doch erkannt hast, warum fängst dann nicht mal an, deine Verachtung deinen Mitschreibenden gegenüber abzustellen?
Deine du bist nicht und du hast nicht Botschaften, die du jedem auf's Auge drückst, ebenso deine einzig um dich drehende Person und Glanze deiner vermeintlich geistigen Erkenntnis sind eben einem Hamster gleich, der ewig seine Runden dreht.

Du bildest dir tatsächlich ein, man sich bei deinen Texten unwürdig fühlt? :rolleyes:

 
Werbung:
Zurück
Oben