Woher wird gegen Esoterik gewettert?

Werbung:
@Frl.Zizipe würde ich Deine Frage beantworten, dann würde ich jemanden in alle Öffentlichkeit kompromittieren. Entschuldige bitte, dass ich diese somit unbeantwortet lassen muss, aber solche Handhabungen gehören nicht zu meinen Wertvorstellungen.

Sorry, aber das ist lächerlich und feige. Du konntest schon schreiben, dass @SYS41952 seine persönlichen Defizide aufarbeiten und in den Griff bekommen sollte, aber welche das sind, ist gegen deine Wertvorstellungen.
Vielleicht solltest du deine Wertvorstellungen überdenken - da stimmt was nicht.

Sorry, aber das ist lächerlich und feige. Du konntest schon schreiben, dass @SYS41952 seine persönlichen Defizide aufarbeiten und in den Griff bekommen sollte, aber welche das sind, ist gegen deine Wertvorstellungen.
Vielleicht solltest du deine Wertvorstellungen überdenken - da stimmt was nicht.
Ach komm. Oder liegt es an deiner? Wer soll das nun noch herausbekommen? Humor ist halt, wenn man denoch Lacht? Lass es dir von SYS selbst zeigen. Das ist der kürzeste Weg.

Aber zu meinen Wertvorstellungen gehört absolut die Selbstverteidigung. :love2: Wollte das nur kurz erwähnen, quasi als Pausenfüller, weil die Kaffeemaschine wieder ewig braucht.

Wofür so ein Entkalker alles gut ist. :D

Aber zu meinen Wertvorstellungen gehört absolut die Selbstverteidigung. :love2: Wollte das nur kurz erwähnen, quasi als Pausenfüller, weil die Kaffeemaschine wieder ewig braucht.

Wofür so ein Entkalker alles gut ist. :D
Ja, auch Klohspühlungen sind super. Und die Ignorierfunktion, die nur ein einziger User hier im Forum sich von mir her redlich verdient hat.

Oder an deiner, wer soll das nun noch herausbekommen? Humor ist halt wenn man denoch Lacht?

Ja eh. Ich bin sicher @SYS41952 lacht ohnehin drüber.

Aber jemanden persönliche Defizide zu unterstellen und dann auf die Frage, welche das wären, zu antworten, das geht gegen meine Wertvorstellungen - das muss man nicht ernst nehmen.

Das ist dasselbe, wie: du Trottel!
Warum?
Sag ich nicht, das ist gegen meine Wertvorstellungen

Ja eh. Ich bin sicher @SYS41952 lacht ohnehin drüber.

Aber jemanden persönliche Defizide zu unterstellen und dann auf die Frage, welche das wären, zu antworten, das geht gegen meine Wertvorstellungen - das muss man nicht ernst nehmen.

Das ist dasselbe, wie: du Trottel!
Warum?
Sag ich nicht, das ist gegen meine Wertvorstellungen
Ah, wo bleibt dein Humor? Was er macht, das ist mir inzwischen total egal. Du kannst es mir zwar erklären, aber es interessiert mich nicht und zwar garnicht. Also nach Wettern kommt meistens blauer Himmel, das ist das was ich mag.

Werbung:
So, wo ist der Faden geblieben, zum Thema, "Woher wird gegen Esoterik gewettert?"

Nach diesen kleinen Ausflügen, bleibe ich dabei, Wetternde wettern halt, egal gegen wen und was. Ich wettere gegen niemanden und nichts, aber weiß mich auch zu wehren.

Also Gewetter gegen Esoterik habe ich bisher noch nichts im Forum gelesen. Kann man dazu Beispiele geben?

Zurück
Oben