Woher wird gegen Esoterik gewettert?

@Filomena, manche lernen es anscheinend nur durch das Sammeln von den eigenen Erfahrungen.
Wer austeilt, der sollte auch einstecken können.
Abschließend noch dazu: Seine indiskutableren Verhaltensauffälligkeiten gegenüber manchen Forum Mitgliedern, die finde ich auch voll daneben.
Naja - manche Beiträge hier im Forum erfordern von realitätsorientierten Usern schon starke Nerven - sollte man schon auch nach vollziehen können!
Ich persönlich wende dann zwar rasch den Blick ab - um nicht wie Lots Weib zur Salzsäule zu erstarren - aber das auch nicht einfach,
vor allem in Hinblick, wenn man doch ganz gerne etwas im Forum lesen und kommentieren will -
und die Ausbeute dürftig wird!

Werbung:
Tja, die Welt und auch Foren entsprechen halt keinem Ponyhof, nur für Pony's. Da ist konfrontatives auch oft gesundend, wenn man offen dafür sein kann, aber eine Ponykoppel ist stets eingebettet in der Welt wie sie ist und kommt auch nicht ohne die Welt aus. Ich liebe Wildpferde die das Leben ertragen wie es ist, inklusive allem.

@bodhi- ich sage es Dir ja nur sehr ungern, aber ich glaube ihm das. Ich denke, dass Du ihn mit einem anderen User verwechselst, weil er so ähnlich tickt, wie SYS.

Ich muss ehrlich sagen, dass ich hier schon erstklassige, themenbezogene Beiträge von ihm gelesen hatte. Schade eigentlich, denn er könnte durchaus damit im Forum bereichernd sein. :) Wenn er denn endlich einmal seine persönlichen Defizite angehen und in den Griff bekommen würde.

Aber das ist OT und sollte auch hier nicht weiter erörtert werden. 😘

Welche persönlichen Defizide hat denn @SYS41952 deiner Meinung nach? Das ist keine theoretische Frage, ich würde wirklich gerne wissen, wo die meinst, welche erkannt zu haben.

Welche persönlichen Defizide hat denn @SYS41952 deiner Meinung nach? Das ist keine theoretische Frage, ich würde wirklich gerne wissen, wo die meinst, welche erkannt zu haben.
Da kann auch ich dir weiter helfen. Als ich eine schwere Verletzung hatte, mit meiner Heckenscheere, postete er KI Bilder, womit er sich lustig machte zu meiner Verletzung? Brauchst du den Link, und oder noch mehr Beispiele, weil davon ist das Forum voll.

Da kann auch ich dir weiter helfen. Als ich eine schwere Verletzung hatte, mir meiner Heckenscheere, postete er KI Bilder womit er sich lustig machte zu meiner Verletzung? Brauchst du den Link, oder noch mehr Beispiele?

Also jetzt mal wirklich - wo bleibt jetzt dein berühmter Humor?
Wenn ich mir mit der Sense ins Schienbein hauen würde, bekäme ich sicher auch ein paar solche Bilder oder Anleitungen fürs Rasenmähen für Dummies oder so.

Wenn ich mir mit der Sense ins Schienbein hauen würde, bekäme ich sicher auch ein paar solche Bilder oder Anleitungen fürs Rasenmähen für Dummies oder so.
Kann sein, dass es für dich als Humor durchging. Hast ja damals auch kräftig mit gemacht. Ich würde selber aber nie, auch wenn es auf Ungeschicklichkeit zurückzuführen sei, gegenüber Verletzten derart Possen betreiben. Aber was soll's.

Beispiel: Ich fahre an einem blutigen Verkehrsunfall vorbei und sagte dann zu meiner Freundin neben mir, "zu doof zum Autofahren". Ne, sowas ist für mich kein Humor. Falls solches für dich Humor entspricht, tja, es entspräche dann deiner eigenen.

Zuletzt bearbeitet:
Kann sein, dass es für dich als Humor durchging. Hast ja damals auch kräftig mit gemacht. Ich würde selber aber nie, auch wenn es auf Ungeschicklichkeit zurückzuführen sei, gegenüber Verletzten derart Possen betreiben. Aber was soll's.

Wann war denn das? Ich kann mich gar nicht dran erinnern, dass du dir mal den Fuß verletzt hättest ....

Nein. Aber du würdest es auch nicht 4000000 mal erwähnen, damit es auch ja jeder mitbekommt.😉

Beispiel: Ich fahre an einem blutigen Verkehrsunfall vorbei und sagte dann zu meiner Freundin neben mir, zu doof zum Autofahren. Ne, sowas ist für mich kein Humor. Falls solches für dich Humor entspricht. Tja, es entspräche dann deiner eigenen.
Da ist der berühmte Galgenhumor. Du hast es ja überlebt, die Hecke allerdings nicht.😁

Werbung:
Zurück
Oben