Woher wird gegen Esoterik gewettert?

Wann war denn das? Ich kann mich gar nicht dran erinnern, dass du dir mal den Fuß verletzt hättest ....
Den Arm und das war auch auf SYS KI Bild deutlich zu sehen. Eine Hecke, ein Mann darauf, mit Heckenscheere und verletztem Arm. Aber einige mögen lieber vergessen und an altes nicht neu erinnert werden. Aber du fragtest danach, wo man so etwas, was Kinoa nannte, entdecken könnte. Magst du noch mehr davon? Tja.

Werbung:
Kann sein, dass es für dich als Humor durchging. Hast ja damals auch kräftig mit gemacht. Ich würde selber aber nie, auch wenn es auf Ungeschicklichkeit zurückzuführen sei, gegenüber Verletzten derart Possen betreiben. Aber was soll's.

Beispiel: Ich fahre an einem blutigen Verkehrsunfall vorbei und sagte dann zu meiner Freundin neben mir, "zu doof zum Autofahren". Ne, sowas ist für mich kein Humor. Falls solches für dich Humor entspricht, tja, es entspräche dann deiner eigenen.

Wenn ich an einem Verkehrsunfall vorbeikomme, dann weiß ich auch nicht, was passiert ist. Könnte ja auch einer tot sein.

Aber wenn der @SYS41952 sich zum Beispiel mit dem Fahrrad überschlägt und er ein Loch im Knie hat, dann tät mir sicher auch was Lustiges dazu einfallen ....

Den Arm und das war auch auf SYS KI Bild deutlich zu sehen. Eine Hecke, ein Mann darauf, mit Heckenscheere und verletztem Arm. Aber einige mögen lieber vergessen und altes nicht neu erinnert werden. Tja.

Ich wollte wissen wann das war.
Weil ich kann mich nicht dran erinnern und du hast ja gesagt, ich hätte auch geblödelt.

Den Arm und das war auch auf SYS KI Bild deutlich zu sehen. Eine Hecke, ein Mann darauf, mit Heckenscheere und verletztem Arm. Aber einige mögen lieber vergessen und an altes nicht neu erinnert werden. Aber du fragtest danach, wo man so etwas, was Kinoa nannte, entdecken könnte. Magst du noch mehr davon? Tja.
Zeig mal...

Ich wollte wissen wann das war.
Weil ich kann mich nicht dran erinnern und du hast ja gesagt, ich hätte auch geblödelt.
Oh je, frage SYS, er ist Profi im Recherchieren. Er wird es dir zeigen können und auch nennen wann und wie es war. Nein gepöpelt hattest du nicht, jedenfalls nicht aus meiner Sicht, nur dich mitbelusdtigt, vielleicht auch deshalb weil du garnicht richtig wusstest um was es ging. Kann passieren. Aber falls er es dir zeigt und ich schon damals schrieb wie ich im Krankenhaus wieder zusammengeflickt wurde und das seinige dazu, geht dir vielleicht ein Licht auf was Kiona meinte. Lass ihn dich dir selbst erklären. Bei mir ist er schon lange auf Igno, aus besagten nicht enden wollenden Gründen.

Zuletzt bearbeitet:
Welche persönlichen Defizide hat denn @SYS41952 deiner Meinung nach? Das ist keine theoretische Frage, ich würde wirklich gerne wissen, wo die meinst, welche erkannt zu haben.
@Frl.Zizipe würde ich Deine Frage beantworten, dann würde ich jemanden in alle Öffentlichkeit kompromittieren. Entschuldige bitte, dass ich diese somit unbeantwortet lassen muss, aber solche Handhabungen gehören nicht zu meinen Wertvorstellungen.

Werbung:
Zurück
Oben