Woher wird gegen Esoterik gewettert?

Werbung:
Genau, aber vorher mit dem Nudelholz das ganze wettern, nur so gelingt Lichtnahrung am besten.
Also so lange auf das Putenschnitzel drauf hauen bis es feinstofflich wird.
Das dauert mir zu lange. :rolleyes:

Mich wundert es nicht, dass man gegen die Eso wettert. Denn wie doof kann man sein, wenn man sich diesem esoterischen Konzept anschließen würde? "Lichtnahrung"

Also so lange auf das Putenschnitzel drauf hauen bis es feinstofflich wird.
Das dauert mir zu lange. :rolleyes:

Mich wundert es nicht, dass man gegen die Eso wettert. Denn wie doof kann man sein, wenn man sich diesem esoterischen Konzept anschließen würde? "Lichtnahrung"
Spreu und Weizen. Die Sonne schaut die Wurzeln selten. Im Korn Spirit ist. Aber die Dusche ist frei, ich springe mal drunter. Gute Nacht.

Und jetzt für mich bitte noch einmal in Deutsch. 😘 Das Schnitzel braucht noch und ich bin wohl gerade etwas unterzuckert, um Dir noch folgen zu können. :p
Oh, Deutsch kann ich nicht so gut und schreibe aus der Dusche heraus so gut ich's kann.: Scaloppa classica saepe solum cum simplicibus condimentis conditur, ut gustum naturalem carnis accentuet.

Leider sind schon einige daran gestorben.
Ich kann mich noch an eine Geschichte erinnern, da ist eine Lichtnahrungsanhängerin gestorben und die Frau die dies gelehrt hat, hat dann gesagt, dass der Geist dieser gestorbenen Frau sie telepatisch kontaktiert hat und sie von jeglicher Schuld freigesprochen hat.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es tatsächlich wenige Freaks gibt, die die Lichtnahrung erfolgreich umgesetzt haben.
Diejenigen, die das behauptet haben, sind bisher alle schon bei der Nahrungsaufnahme beobachtet worden. Und diejenigen, die sie ernsthaft praktizierten sind entweder gestorben oder kamen zur Einsicht.

Werbung:
Diejenigen, die das behauptet haben, sind bisher alle schon bei der Nahrungsaufnahme beobachtet worden. Und diejenigen, die sie ernsthaft praktizierten sind entweder gestorben oder kamen zur Einsicht.
Das ist richtig, zumal darüber nur wenig bekannt gemacht wurde.
Oder eher gesagt, ich denke nicht, dass auf einen Totenschein die Todesursache oder auch Todesart „Lichtnahrung“ angegeben wird. Sondern eher unter Schlaganfall - verursacht durch Flüssigkeitsverlust, Kreislaufkollaps, Nierenversagen und der Gleichen fallen wird.

Zurück
Oben