Sabsy
Sehr aktives Mitglied
Ganz ehrlich- du kennst weder die Bibel noch den Korandann bist du möglicherweise christliches Vereinsmitglied, jedoch durch den von dir genannten Weg wird man kein Christ, das denken zwar Viele, ist aber ein Trugschluss!
Also hasst er dich dann vielleicht gar nicht
oh doch, der unterscheidet sich gewaltig!
ich habe keinen Inkarnationsplan
jedoch gibt es nur einen wahren Gott!
jedoch wird Er dort zu einem "gewöhlichen" Rabbi herabgestuft, in der Bibel wird uns von der Gottheit Jesu berichtet!
und du bist nicht geboren um einen Anderen zu be,- & verurteilen
was du gerade wieder durch meine Aussagen dir zurecht biegst
so entstehen Kriege, genauso wie du agierst entsteht Wut, Gewalt...
du hast so niedrig schwingene eigene Energien, versteckst dich hinter Psalmen,
die du selbst unfähig bist richtig zu verstehen... du verdrehst hier Menschen ihre Aussagen
und du fühlst dich christlich dabei?
Manchmal triffst du einpaar wenige gute Aussagen, der Rest ist unfassbar unanständig
nicht ich greife dich an- das bist jedes Mal DU SELBST!
Niemand- sagt einem Anderen welchen Glauben er glaubt
und du meinst mir sagen zu dürfen- ich wäre kein Christ,
du hast dich öffentlich versündigt- aber egal!
Du hast dich sogar vor Gott versündigt, weil du Dinge behauptest,
die dir nicht gegeben sind zu behaupten... das wird dir klar werden beim Weltenwechsel
und genau da sprechen wir uns eines Tages mal wieder
Christen glauben auch an die Wiedergeburt- man bist du komisch drauf.
Denkst du Gott würfelt, wer hier her inkarniert, du glaubst einer Schrift ohne sie zu verstehen,
du wirst immer wieder inkarnieren bis auch du deinen eigenen Lebenslernplan erarbeitet hast.
Du teilst aus- überall- nimmst dir von niemandem etwas an, du überlegst nichtmal...
mir ist das im Grunde egal, aber du wirst niemals mehr erfahren mit deiner böswilligen, engstirnigen Haltung.
Das ist auch nicht lustig- was du hier ausgesagt hast!
Falls es dir nicht bewusst ist, du kannst nur negativ andere Menschen behandeln,
hat das dein eigener Gott so gemacht, oder bist du das selbst der sich so kackig erschaffen hat?
Das bist alles du und deine erschaffene Art und ich sage es nochmal du irrst dich schon wieder!
du müsstest dich Judas nennen