Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für mich ist da auch kein Widerspruch.
Wer Gott als die vollkommene Liebe erkennt kann nicht vermuten, dass dieser Gott Menschen erschafft, die in Leid, dem Bösen und den Kriegen hier zu darben haben - Gott kann nur Engel in Gück und Seligkeit erschaffen haben, allerdings mit einem freien Willen und der barg schon imer die Möglichkeit in sich, dass er missbraucht wird - und genau das ist geschehen.
= Aneignung = Sklaverei.... zwischendurch pickt Gott sich Menschen raus,
= Aneignung = Sklaverei.
Es gibt keine Seele die bevor sie im Menschen sich offenbarte in Form von Reinkarnierung vorher nicht als ein bewusstseinsmäßig tiefer stehendes Lebewesen,wie der heutige Mensch, inkarniert war.
Falls man glaubt, es gäbe Lebewesen, die tiefer oder höher stehen als der Mensch, anstatt alle gleichwertig im Kosmos ihren Platz zu haben, weiß man immer noch nicht wirklich, woher die einzelnen Seelen kommen.
Man ist auf Informationen aus Durchgaben angewiesen und die kann man glauben oder nicht.
Wie kommst du auf das Nichts?Keine in Menschenform inkarnierte Seele inkarniert sich direkt aus dem Nichts (nichtinkarnierte Seele) direkt in der menschlichen Offenbarung.
Ich glaube nicht, dass etwas aus nichts entstehen kann und ich habe noch nirgends eine Version gelesen, in der Seelen aus nichts entstehen.
Da es einen Urknall gab spielt Zeit diesbezüglich sogar die Hauprolle!
WENN es einen gab, bisher ist das immer noch eine Theorie.
Physisches Leben mag sein, aber nichtinkarnierte Seelen sind nicht physisch und können schon vor dem ersten physischen Leben entstanden sein.
Jeder sieht es, wie er 's sieht,....
....aber wie es für die Menschen, die an "höhere" (nicht fremde) Instanzen glauben, tatsächlich ist, wissen die nur jeweils selbst.
Schöne Selbstsuggestion im Glaube an die Wirkung!
Auch in diesem Moment wird man,wenn auch nur für kurze Zeit identisch mit seinem Unterbewusstsein,weil man mit dem (wenn auch unbewussten) Glauben dass die Räucherstäbchen wirken die selbe Wirkung erziehlt wie das "raus hier".
Lies mal was über "weissen Salbei" oder "Weihrauch", ...
Ich bin nicht blöd oder sowas, dass ich hier sitze und mir alles "einrede", ... ?
@SchattenElf, manche Menschen lassen "sowas" nicht an sich ran, weil die Angst davor haben, nicht mit umgehen können usw. vielleicht?
Die Welt scheint wohl dem "Teuflischen" zu dienen, weil es grundsätzlich viel bequemer ist, sich der Lüge (Täuschung) hinzugeben. Aus dieser Täuschung sprich Unklarheit und Unwissenheit heraus findet das"Böse" den Nährboden für seine Taten.
Und wenn 's wegen dem Trost sein sollte, gibt es etwas gegen Trost einzuwenden?
"Anders" ist aber nicht dasselbe wie "höher" oder "tiefer".
Ja gibt es.
Weil der Trost diesbezüglich nichts anderes ist als ein Hamsterrrad.
Wenn du wie ein Hamster bewusstseinsmässig sein willst,in dem du durch des Hamsterrad's des Trostes die Erfüllung siehst,
dann soll es für dich (znumindest temporär) so sein.
Was ist denn der Trost? Er ist ein hinhalten,ein ruhighalten,mehr steckt in dem Trost doch letztendlich nicht.
So wie im Hamsterkäfig das Hamsterrad des Hamsters Trost ist.
Das Hamsterrad des Hamsters im Hamsterkäfig suggeriert dem (unbewussten) Hamster die Freiheit.
Und beim Menschen ist es der Trost.