Mein Verständnis von Wandeln des Schattens der Dunkelheit der Negativität des Bösenes usw ins Wahrhaftig reinste wie Höchste Vollendete Licht seiner

Omnamiel

Aktives Mitglied
Registriert
29. Oktober 2017
Beiträge
176
Ort
Österreich Steiermark
Hallo mein Verständnis dazu zu dem Wandel des zb sogenannten Schatten ins wahrhaftig höchste wie Reinste licht seiner selbst wessen man ist was die Wahrhafte Vollendete Höchste wie Reinste wie Undendliche wahrhafte Liebe ist.

Zunächst erkläre ich mal das Spiel von Licht und Schatten was eine Gegebenheit ist.
Wo dieses Spiel wie es benannt ist die Polarität ist und erschaffen aus einem und allen indem dieser Reine Zustand verändert wurde also gebrochen und somit es einer Spaltung oder besser gesagt der Wahrnehmung der Spaltung unterliegt und all dessen Vorstellungen wie absichten eben Gegebenheiten Illusionen begrenzungen spaltungen sind.

So ist all dessen der Grundlage des Beugens wo dieses Einssein welcher wo der wille eins ist mit allen und so rein und jeder anderst ist wahrhaftig es weder erforscht noch berechnet wedern kann da dies nicht möglich ist verändert.

So resultieret eine Vorstellung auf dieses oder jenes auch wie Gut und schön diese Vorstellung sein mag und man es als liebe bezeichnet ist es ein spiel den die Liebe ist jeder Selbst Rein Wahrhaftig und ist somit die Wahrheit die sich wie der kern alles in einem Selbst und in allen nie verändern kann.

Das Spiel dagegen greift wie jedes Spiel auf Felder zurück dieses Feld nennt man zb Polarität und anhand dessen wo diese für die Einteillung für Gut und Böse in der Vorstellung steht dennoch nicht erfasst ist was gut und was böse ist.

Den im diesen Spiel wird wieder unterteilt was tut mir gut und was nicht somit spaltet man und lehnt ab man trennt anhand seiner vorstellung in gewissen welten dieses oder jenes ab was man für Gut oder für schlecht hält so wird vieles nicht angeschaut warum man dies als Gut oder Böse sieht daher kann man nicht darüber hinaus wachsen den es entspring alles der Illusion selbst die abspeicherungen erinnerungen sind somit nicht auf das ganze auf das Wahrhaftige auf die Wahrheit sondern anhand dieser oder jener erfahrung.

So funktioniert mal die einteillung der abspeicherung der wechselwirkung gut oder böse als beispiel wodurch ein wie sich selbst anlügen und überdeckung der spannung erfolgt und sehnsüchte wie wünsche einen steuern.

Somit ist aus meinen verständnis als beispiel das einzige was so als böse gesehen wird die abspaltung da dies gefangen hält und das auch nur von dennen die dessen bewusst nutzen den fehler darf jeder machen.

Das bedeutet wen wer wachsen will darf auch alles sichtbar sein was zwischen ihm und allen steht damit man sich annähert und dem leben sich und allen so frei begegnen kann.

Das was meist resultiert dann und als böse bedietelt wird ist eine anschwärzung wo dies alles zu seinen erschaffern zurück kehrt den es gehört ja zu ihnen und ist aus ihnen entstanden damit sie auch frei sein können.

Den diese anschwärzung bezieht sich als nicht verstehen ablehnung und somit das man gebeugt bleibt aus diesen oder jener grund gegebenheit was ein benutzen ist so ist auch klar das man so hinschaut und somit das eigene erkennt sich und alles andere auflößt was aus einen selbst erschaffen wurde damit man auch selbst frei ist sein licht frei leuchten kann den somit wird diese dunkelheit schatten das böse nicht mehr benötig man ist darüber hinaus gewachsen und kennt erkennt lebt sich wahrhaftig und ist somit in seiner liebe zu sich und allen angekommen was so rein so wahrhaftig ist da es eins ist mit den willen aller der immer schon ist war und sein wird.

Somit kann man klar zudessen stehen und so wird auch das herum wahrnehmbar das grundproblem ist dessen wen andere es nicht verstehen und somit ablehnen da sie selbst ihren weg in ihren dempo gehen bringt es sich wenig das zu erklären es reicht aus das es so über die wahrnehmung ankommt.

Aus folgenten Grund es braucht immer das Ganze fürs Ganze und somit ist alles erarbeitet wahrhaftig so aufgelöst das es wahrhafte weisheit ist die wiederum eins ist mit einen selbst und in die energie essens usw einfließt da es dort keinerlei spaltung oder trennung gibt.

So jeder immer in kontakt mit jeden ist und wahrhafte hilfe rein ist wie begleiten und von den Wahrahftig reinsten kommt was nicht abgetrennt ist sondern real da und dennoch das verständnis einen erreicht wie es für ihn an seinen bewusstseinstand greifbar ist.
So hilft sich auch jeder selbst das es ankommt je mehr man sich selbst entgegen kommt und zugleich alle so verständlicher wird es bis es nichts mehr braucht den man ist dann einfach wahrhaftig die liebe und lebt diese.

So ist das spiel zwar da doch man wächst darüber hinaus so ergiebt es wenig sinn wem man andere konfrontiert auch wen es die wahrheit ist mit diesen oder jenen thema und es auch wen es ein beitrag ist den es würde nur bekämpft werden durch ablehnung wo leid spannung dahinter sind also die anschwärzung wo andere dessen dann tragen sollen.

Da es nicht verstanden wird da braucht es wie ihr es sagt was sanftes ruhiges spielerisches doch wo dies kein spiel ist sondern wahrhaftig rein also die annäherung und dessen wo man auch noch frei ist frei man selbst zu sein also ein begleiten was rein ist.

Würde man sich immer auf den anderen anpassen würde es ein benutzen sein und somit würde es keinerlei veränderung geben es würde zu einem normal zustand werden und die, die sich besser selbst erkannt haben und leben würden immer wieder damit zu tun haben das sie reingezogen werden versuche sie zu fangen und dann als selbstschutz würden sie sich entfernen was die beziehung untereinander zerstört.
Da man nicht mehr aktiv teilhaben kann den alles wo man anderst ist würde bekämpft werden da die, die einen bekämpfen schon gefangen sind in der gegebenheit und somit bewusst einen abspalten zu versuchen von einen selbst.

Den sie müssten sich mit ihrer selbst konfrontieren und fragen warum dies so ist wo diese frage ein wahrnehmungszustand ist der frei von fremd und eingengefährdung ist und zugleich ein auflösen und ein zugehn ein annähern zu allem zur liebe ein wahrhafter beitrag der die schatten ins reinste licht wandelt welche sie selbst sind das liebe ist anstelle des spiels.

Den auch ein spiel ist eine beschäftigung und eine gefangenschaft den man kann sich nur im spielfeld bewegen und da spiele erschaffen sind und aus einen selbst so erkennt man sich dann wem das spiel aufgelöst ist und man sich frei als seiner selbst im spielfeld bewegen kann wahrhaftig und rein.

Das ist mein verständnis dazu so soll auch all dessen wahrhaftig aufgelöst und wahrhaftig so vollendet sein da meines fehlerhaft ist da es anornungen unterliegt bitte ich meiner selbst um hilfe und so alle alles jeden einzelnen in wahrahfter liebe so auch die wahrhafte absolute urquelle der schöpfung und das wahrhafte urbewusstsein wie die wahrhafte höchste wie wahrhafte reinste wahrhafte vollendete wahrhafte unendliche wahrhafte liebe meiner und aller.
So das auch all dessen wahrhaftig allumfassend immer vollendet ist war und sein wird real lebendig vollendet wo man dann eben das leben ist und seinen weg geht und schon augenblicklich alles wahrhaftig vollbracht ist.

Danke dafür

In liebe
 
Werbung:
Zurück
Oben