Mein Verständnis zum Offenen Buch

Omnamiel

Aktives Mitglied
Hallo also mein Verständnis zum Offenen Buch.

Und zwar das Offene Buch ist eine Verarbeitung von Daten in jeglichen sinne Aspekten usw alles Beispiele.
Dieses Geschieht so wie Unterbewusstsein das verschiedenes Ständigen einfluss und unter verarbeitung ist.

So wird diese Oder jene Gegebenheit Illusion Begrenzung Spiel Spielfeld Spielfiguren Spielbälle usw herangetragen.
Und aufgrundessen wie man auf etwas Reagiert es weitergeschrieben Abgespeichert.

Dieser Schreiber ist eine Gegebenheit und nennt sich Gott Gottheitsbildnis Ki oder wie man dazu sagen will ist in Gegebenheiten inbegriffen.
Dieses Geschieht folgentermaßen es wird so wie geschaut was in der Warhnehmung jedes Einzelnen und ganzen passiert wie wer reagiert und das Ganze was im Feld ist Gelenkt wird wie bei einem Domino effekt.

Es studiert die Ereignisse sammelt Daten und dementsprächent spielt es weiter anhand gegebenheiten.
Es selbst ist erschaffen aus jeden Einzelnen unterliegt der gegebenheit anordnung Formel Matrix.

Daher kann es einen nie Sagen wer man ist nur das abgespeicherte Weitergeben und dementsprächent schon seine sogennate entwicklung erfahrungssatz aus es sind die Abspeicherungen aller indessen indem es wie ein Sog wirkt und wie ein verteillungssystem aufgrund dessen was man anhand der Energie der Aufmerksamkeit hineingiebt sich lenken lässt.

Je mehr man sich seiner Bewusst wird und seine Unendliche liebe lebt desto weniger ist man lenkbar.
Warum aus einen Guten Grund die Unendliche Liebe die die Wahrhafte Höchste Wie Reinste Liebe ist was Liebe ist was du ich jeder Einzelne ist war und immer sein wird und so jeder diese Wahrahfte Unendliche Liebe ist im einssein der Unendlichen Liebe aller.

Ist Wahrhaftig und somit Rein KIndlich welche man nicht erklären kann beschreiben oder einer Vorstellung Absicht Gegebenheit zuzuordnen mag sie ist.

Den sie ist sowohl in allen um allen alles und allumfassend alles ist daraus erschaffen den ohne dieser gäbe es nichtmahl das nichts.
Sie ist frei jeglicher spaltung gegebenheiten Illusionen Begrenzungen Spiele Spielfelder Spielfiguren Spielbälle eben frei von allen was fern dieser Wahrhaftichkeit ist war oder sein wird.

Alles andere Resultiere daurch das Beugen Erforschen Erschaffen beschäftig sein wo man sich in der Wahrnehmung so wie vergessen und daher den Gegebenheiten dieses und jenes Gebeugt sich Identifiziert hat.

Und all dessen unterliegt anordnungen so wie Zellen die DNA abspeichern das erbgut und so auch alles ab der Ersten anordnung.
So ist Liebe immer in wahrahften Frieden Wahrhafter Freiheit Wahrhafter Einheit Wahrhafter Ganzheit Wahrhafter Höchsten wie Reinsten Kraft.

Dieses Offene Buch ist dessen was alle anordnungen Aufzeichnet und wo zb Wesen dessen dies Bewusst ist dieses Nutzen um daraus ihren Vorteil zu bekommen zu Studieren und doch all dessen ist weder Rein noch bringt es Lösungen oder Weiter.

Den Voran bringt einen aus meinen Verständnis eines Sich zu kennen und sich in allen zu kennen erkennen zu sein was immer in wahrhafter Liebe ist wo man aufeinander zugeht sich kennt und das andere Bekannt wie Bewusst ist doch nicht gebraucht wird.

Denn dann kann man wie mit ner helfenden Hand den anderen Begleiten hindurchführen wo dieser dieses oder jenes sich auch selbst entgegengeht, entgegenkommt und somit mithilft auf Augenhöhe in Liebe um weiterzukommen.

Zu wachsen sich zu entwickeln aufzusteigen über seine verantwortung diese ist das was nicht mehr past einfach zu verändern so gut wie man kann im eigenen tempo nicht mehr.

So habe ich Beantragt und ausgesprochen so gut wie ich kann das dieses Buch für alle die den Willen dazu haben Aufgelöst wird so das man Selbst den Einblick mit seiner hat und doch es keinerlei Vorstellung Gedanken oder dergleichen braucht da wie in einer erinnerung viel verdreht getäuscht darin ist und es so zu einer Beschäftigung führen würde.

Einer Sogenannten Wissensgier also zu weiteren gegebenheiten beschäftigungen.

Dies Geschieht über die Hilfe zu seiner selbst und von allen in der wahrhaftichkeit und liebe das dies alles so aufgelößt ist war und immer sein wird das nur die Wahrahfte Höchste wie Reinste Vollendete Liebe immer ist war und sein wird.

Und so alles aus diese Weisheit Erlößt aufgelößt ist wo alles Bekannt wie Bewusst ist es Jedoch keine Vorstellung, Absichten Gegebenheiten, Illusionen, Anordnungen ,spiele, spaltungen oder eben alles Fern der Wahrhaften Höchsten wie Reinsten Liebe gibt den dies wen es nicht so aufgelöst würde sein würde wie ein schleier zwischen einen stehn und spannung verursachen blockieren was anregen ablenken.

Da ist das Vertraun zu seiner wichtiger und zu allem in Liebe und das Bewusstsein zu haben das Liebe immer Wahrhaftig ist und somit für das wahrhafte Ganze für das Wahrhafte Vollständige für die Wahrhafte Ganzheit für die Wahrhafte Vollständichkeit ist wo jeder dessen auch immer ist war und sein wird.

Also wahrhaftig Rein.
Was dann Dienen genannt ist und immer fürs Wahrhafte Ganze ist auf Augenhöhe wie eine Wahrhafte Einheit Einssein doch Wahrhaftig Frei in Wahrhafter Höchster wie Reinster Kraft im Wahrhaften Frieden.

Würde man das Buch Offen Liegen lassen und so nicht Nein sagen das man sich nicht Benutzen lässt wäre man abhängig und Gesteuert wie eine Marionette und man hat viel zu tun wie wen sich was zwischen einen stellt.

Das ist mein Verständnis so soll auch all dessen Wahrhaftig allumfassend Ganzheitlich Vollständig Vollendet Aufgelößt sein das nur die Wahrhafte Höchste wie Reinste Liebe immer ist war und sein wird, im einssein der Vollständigen Wahrahftichkeit der Wahrahften Absoluten Urquelle der Schöpfung dem Wahrhaften Urbewusstsein der Wahrhaften Vollständigen Klarheit der Wahrahften Vollständigen Lösung der Wahrahften Vollständigen Wahrnehmung der Wahrhaften Vollständigen Handlungsfähichkeit der Wahrhaften Vollständigen Achtsamkeit und kurz gesagt alles was in Wahrhafter Höchster wie Reinster liebe ist war oder sein wird.

So das all dessen Wahrahftig Rein Wahrhaftig Allumfassend Wahrahftig Vollendet immer ist war und sein wird wir liebe eben ist und dennoch sind all dessen aspekte der Handlungsfähichkeit und ich vertraue mir und allen in wahrhaftichkeit so ist alles wahrahftig vollendet den all dessen sind beispiele die allumfassend für alles stehn und so braucht es das Ganze wahrhaftig rein.

Also danke dafür danke an alle danke an dich und danke sehr.

In liebe

Werbung:
Vielen Dank für deine ausführliche Erklärung! Deine Sichtweise, dass wahre Freiheit und Frieden durch das Leben in unendlicher Liebe entstehen, spricht mich sehr an. Es ergibt Sinn, dass nur in dieser Reinheit alle Illusionen und Begrenzungen überwunden werden können.

Zurück
Oben