Hallo das ist mein Verständnis zum Gegangenen Weg wo ich das Geschriebene Eingescannt habe und so einen link anfüge.

Omnamiel

Aktives Mitglied
Hallo das ist mein Verständnis dazu

Also kurz gesagt es ist das was ich in Wenigen Worten zusammengefügt habe was ich so durchlaufen habe.
Da dieses so viel mehr ist und die wahrnehmung zu jeden Zeitpunkt anderst ist ist es klar fehlerhaft.

So habe ich es auf ein paar seiten zusammengefasst.

Da ich wie bei allen um hilfe begleiten handeln unterstüzen beitragen bitte so das auch all dessen wahrahftig rein beständig zum Höchsten wohle im einssein mit dem Willen und der Wahrhaften Kraft der Verundenheit Wahrhaftig Vollendet immer ist war und sein wird.

So zb von meiner Selbst von meinen Seelenpartner/in Zwillingsflamme alle alles in Wahrhaftichkeit aus der liebe wos möglich ist alle wahrhaften Avatar und Seraphin der Liebe die Wahrahfte Absolute Urquelle der Schöpfung und den Wahrhaften Urbewusstsein wie die Wahrhafte Höchste Wahrhafte Reinste Wahrhafte Vollendete Wahrhafte Unendliche Liebe meiner und aller.

So das auch da alles vollständig wahrhaftig klar ersichtlich wahrnehmbar ist und ankommt so wie es zum höchsten wohle im einssein des willens ist so für den einzelnen wie das gesamte also fürs wahrhafte ganze und das keine gegebenheit kann sondern nur das Wahrhafte.

Und die gegebenheit somit ein werkzeug ist so auch zb die Gegebenheit der niederschriften für dessen zum höchsten wohle für meinen willen meiner bemühungen Beizutragen mich meiner und uns alle so anzunähern so das die wahrhafte kraft der verbundenheit ist also alles auf augenhöhe in der wahrhaften freiheit frei man selbst zu sein und somit schon alleine meine bemühungen so aussreichen und so den willen zeigen.

Das ist mein Verständnis dazu

Und das ist der link

Ich danke euch

In liebe

Werbung:
Hallo das ist mein Verständnis dazu

Also kurz gesagt es ist das was ich in Wenigen Worten zusammengefügt habe was ich so durchlaufen habe.
Da dieses so viel mehr ist und die wahrnehmung zu jeden Zeitpunkt anderst ist ist es klar fehlerhaft.

So habe ich es auf ein paar seiten zusammengefasst.

Da ich wie bei allen um hilfe begleiten handeln unterstüzen beitragen bitte so das auch all dessen wahrahftig rein beständig zum Höchsten wohle im einssein mit dem Willen und der Wahrhaften Kraft der Verundenheit Wahrhaftig Vollendet immer ist war und sein wird.

So zb von meiner Selbst von meinen Seelenpartner/in Zwillingsflamme alle alles in Wahrhaftichkeit aus der liebe wos möglich ist alle wahrhaften Avatar und Seraphin der Liebe die Wahrahfte Absolute Urquelle der Schöpfung und den Wahrhaften Urbewusstsein wie die Wahrhafte Höchste Wahrhafte Reinste Wahrhafte Vollendete Wahrhafte Unendliche Liebe meiner und aller.

So das auch da alles vollständig wahrhaftig klar ersichtlich wahrnehmbar ist und ankommt so wie es zum höchsten wohle im einssein des willens ist so für den einzelnen wie das gesamte also fürs wahrhafte ganze und das keine gegebenheit kann sondern nur das Wahrhafte.

Und die gegebenheit somit ein werkzeug ist so auch zb die Gegebenheit der niederschriften für dessen zum höchsten wohle für meinen willen meiner bemühungen Beizutragen mich meiner und uns alle so anzunähern so das die wahrhafte kraft der verbundenheit ist also alles auf augenhöhe in der wahrhaften freiheit frei man selbst zu sein und somit schon alleine meine bemühungen so aussreichen und so den willen zeigen.

Das ist mein Verständnis dazu

Und das ist der link

Ich danke euch

In liebe
@Omnamil

Beiträge von deiner Art - mit jetzt auch noch Links zu deinen eigenen Beiträgen, die eher als reine und einseitige Monologe und deiner eigenen Selbstdarstellung dienen und nicht der Diskussion mit Anderen dienen sollen, dafür gibt es ein eigenes Unterforum, wo sie hingehören.

Aber ein einziger Thread unter "Aufgeschrieben"
wo die einzelnen Kapitel deines "Lebens-Buches", an dem du offensichtlich schreibst, würde es meiner Meinung nach - auch tun.

Werbung:
Hallo lieber Green.

Ich bedanke mich für deine Sichtweise da ich erst vor kurzen draufgekommen bin das man überhaupt einen Link erstellen kann und somit das geschriebene einscannen und hochladen kann bin ich in dieser sache noch nicht so vertraut.

Da ich euch teilhaben lassen wollte habe ich extra all dessen in diesen zeitraum zusammengeschrieben und so auch die Originale wieder hergeschenkt bzw das von dem Verständnis des Gegangen Weges Weggeschmissen im sinne das ich es zur auflösung im Reyikling gegeben habe also ins den Papierkontainer.

Da ich ja all dessen selbst durchlebt habe und mir erlichgesagt das Ganze nur als Bemühung was bringt um euch teilhaben zu lassen und so habe ich auch um hilfe gebeten das das Wahrhaftig rein ist.

Wen ich für ein Lebensbuch arbeiten würde hätte ich keine Zeit fürs Leben was ich sehr schade finden würde.

Den für heuer habe ich so einige Projekte geplant nichts ausergewöhnliches sondern wieder Ausflüge in die Natur, ob zum Wandern Spazieren oder Museumbesuche mal wieder auf ein paar Messen gehen und ab und zu mal fort gehen.

Doch täglich spazieren gehen und das längere Wege.
Sonst eben Kochen und was so im Alltag ansteht und wies leben eben so kommt klar arbeite ich überall aus meiner Selbst heraus den ohne dessen geht es nicht.

Doch wen ich nicht klar Organisiere zb beim Autopickerl mit Service und Klimaservice wie Unterboden das, das Geld da ist und somit nicht weiterschaue für andere Projekte wo ich die Handlungssfähichkeit brauche wird auch nichts geschehen können.

So weis ich im Mai wens Pickerl ist mehr, zb wären dann 2 Aufstellungen was ich gerne Machen lassen würde wo es mir wichtig ist das ich ein Paar Kuchen machen kann und für die, die dabei sind steine mitbringen kann da täten mir Smarade im sinne kommen wäre ein Projekt wen das Geld da ist was ja mit klarer Organisation machbar ist wo auch kein anderer dafür gebraucht wird.

Das nächste Projekt wäre bis Jahresende ein Laptop der über Jahre hinweg eine Leistung bringt da meiner schon sehr veraltert ist und nicht mehr geht und ich deswegen von dem meiner Mutter schreibe auch dieses Projekt ist machbar und da brauch ich auch keinen anderen.

Das nächste Projekt was mir auch wichtig ist wäre zb Einige Seelenbriefe diese täten dazu dienen um die scheinwelt die ich eine lange Zeitlang gehabt habe aufzulösen und so auch nicht nur für mich sondern auch für alle den ich habe die Erfahrung gemacht das alles da ist und man sich nicht in einer Fantasyreise wohin begegben braucht den man ist bereits da es gibt keinerlei trennung. So geht es mehr wie und um die Realität das wahrhafte den kern indem man dessen im leben durch seiner erkennt und so wie ein licht allumfassend ausdehnt und dieses aus seiner liebe so lebt gibt es keine trennung und man ist war und wird immer da sein.

Dazu würde ich jede Seelenspähre wie das so genannt wird was man wie verschiedene Völker oder Dörfer verstehen kann als Seelenbrief schreiben lassen.

Und auch das ist zumindest zum teil möglich vl dauert es auch bis ende Nächstes jahr den das Leben und das Lebendige daraus und somit die handlungsfähichkeit sollte nicht beeinträchtig sein.

In der Summe machen die Kosten ca 6000 Euro aus mal so grob zusammengerechnet was ich dazu zusätlich auf Seite bekommen sollte und auch das schaffe ich alleine also ohne wem um Geld zu bitten sonden mit einem miteinander und einer Klaren Organisation mit einem Eingeteilten Wirtschafsgeld wo alle Zahlungen Weggehen und ein Buffer der mir wichtig ist am Konto noch erhalten bleibt.

So ist es mir wichtiger fürs Ganze und mein Bestes zu tun mich zu bemühen und alle die den willen haben so teilhaben zu lassen und mir so hilfe zu holen das alles wahrhaftig rein ankommt also da braucht es von keinen was.

Auser von meiner Selbst mich zu bemühen und der Rest kommt wies leben kommt doch was ich gebe ist immer frei und niemals an irgentetwas gekoppelt so das es sich auch wahrhaftig frei auflöst.

Also für ein lebensbuch zu schreiben habe ich keine Zeit allein schon wen ich jede einzelne Gegebenheit genauerstens Aufschreibe was ich erlebt habe wahrgenommen habe wies mir dabei gegangen ist und was mir bewusst ist und dann wie es sich weiter verändert wäre nur legentlich eine beschäftigung die Zwar sich spannent anhören könnte.

Doch mir so viel Zeit kostet da ich nichtmahl mehr Spazieren gehen könnte da ich so bemüht bin beim Schreiben das ich dann meist gleich fertig sein will und da Stundenlange daneben sitze meine Finger einen Abdruck haben wo ich den Kugelschreiber halte ist das sicherlicht nicht meine Liebelingstätichkeit ich mache dies legentlich für meine Bemühungen.

In liebe

Und danke für die Mitteillung
Wen dann was weiteres folgen sollte zb die Seelenbriefe die ich einscanne wen es dann so weit ist und das Projekt startet gebe ich es unter Links Rein da ich Sie Sowieso im gleichen Ordner der freigegeben ist für alle Reingeben nur das man dann bescheid weis das ein Neuer da ist und welcher link es ist damit die beschäftigung nicht entstehen kann und so auch da klarheit ist.

Weil oftmals glauben viele das Aussprechen oder schreiben sei einfach wegen anerkennung oder irgenteiner anderen Gegebenheit all dessen ist mir völlig egal mir geht es nur ums aufeinander zugehen und um was greifbares zu geben.

Dennoch ist die Arbeit von jeden einzelnen egal was ob aussprache aufschreiben singen tanzen energiearbeit oder auch sonstiges nicht weniger wert wie jede andere Arbeit.

Schon alleine wen man sich bemüht und sich selbst hilft und die hilfe holt aus einen guten Grund den das Wahrhafte reine dahinter ist ewig und erreicht alle es ist wie eine freundschaft die nichts braucht weder gesehen werden noch irgentetwas doch ist und ewig und daher nicht weniger wert sondern für mich anhand der Bemühungen der größte wert den das reine das Wahrhafte dahinter ist eins mit dem willen unterliegt keinerlei spaltung und so fließt es in allen ein ob das wer versteht oder nicht.

Den das macht es erst möglich das andere Projekte überhaupt entstehen können so bedanke ich mich bei jeden für euer vieles tun und wirken egal ob ihr diese oder jene ansicht meinung habt ob ihr meint das dieses oder jenes flasch ist.

Das ist auch gut so den so arbeitet man gemeinsam und löst das problem man verändert dessen was fehlerhaft ist bis es wahrhaftig rein ist wichtiger ist wiederum das wie.

Also nochmal danke wollte das eh schon öfters mitteillen nur habe ich heute das erst richtig erfasst was dahinter ist warum oft geglaubt wird das dieses oder jenes nichts ist wen man bedenkt das jetzt der Spirituelle Medialle Heiller bei wem wo die Ausbildung 2 Jahre dauert 30000 euro kostet und dann wen egal wer arbeitet der eine oder andere sagt das ist für nichts weils für diese Person nicht greifbar real ist na gut.

Dennoch ist es so wen das Grundproblem gelöst ist bringt es schon was.
Ist gleichermaßen wie das Gespräch was ich hatte wo mir mitgeteilt wurde wo ich bekannt geben habe das es ein beispiel für alle beispiele ist wen wer autofährt und er Redet in der Fahrt mit der Freisprechanlage in seinem Auto und die anderen hören zu sei es unhöflich.

Doch gleichermaßen fürt die Selbe Person eine Stunde lang ein gespräch beim spazieren gehn am Telefon wo man zuhören muss den man kann nicht einfach gehen den es wäre unhöflich ins gespräch reinzureden.

Gleichermaßen kritisiert die besagte Person wen von meiner Schwester Ihr Freund Home Office macht und er am Computer arbeitet da er Redet und meine Schwester in dieser Zeitlang Ruhig sein muss in den aussmaß wo es den arbeitsablauf stören würde.

So ist es klar ersichtlich das das problem nicht das Reden ist sondern mehr das wie wen es für den Arbeitsablauf für die Freiheit für den Beitrag ist warum nicht ist alles in Ordnung und wen der neben mir stundenlang telefoniert wichtiger ist das ich dann jederzeit auch gehen kann.

Oder wie meine Schwester einfach die Wohnung verlassen kann und ihren Eigenen ablauf machen kann.
Und das auch beim Autofahren das die anderen frei ihren ablauf machen können ich selbst habe keine freisprechanlage und telefoniere nicht im Auto.

Dennoch spreche ich oft die dinge aus die wiederum für die Zusammenarbeit aller sind und so ist das mit der Arbeit zu verstehen da ich gleichermaßen energiearbeite und wen der andere es versteht sich so einiges lösen kann und ich da so mitwirken und unterstüzen wie begleiten kann.

Und so ist es die gesamte wahrnehmung und der ausdruck dennoch ist das Problem die Vorstellung was Höflichkeit ist den wen es an freiheit fehlt ist es legentlich eine bindung eine gefangenschaft wie höflich wie freundlich und wie kann man dann aufeinander zukommen?, ich finde dessen steht dann nur im weg und führt zu anspannungen in der wahrnehmung aufgrund eines Dunnelblickes den auch all dessen ist schon mit erfahrung klar zu gestalten das man auch handeln kann.

Zwecks wert einer aussprache ob man mit diesem oder jenen Komminiziert es braucht oft keinen anderen Menschen also für mich nicht alles ist für mich da aus meinen Verständnis nur mache ich halt viele Fehler und durch die viele hilfe ist es egal.

Da ich oftmals stundenlange tehmen angeschaut habe und ausgesprochen durch das erlebte ob beim spazieren gehen oder energiearbeiten oder nach träumen oder dieses oder jenes kann das was niedergeschriebenes garnicht erfassen was so viel ist und da es keinerlei trennung für mich gibt und die Summer alles was ich bin war und sein werde betrifft frei von spaltung und so wie begleiten aus wahrhafter beitrag da sein soll eins mit dem wahrhaften willen mit der wahrhaften absoluten Urquelle der schöpfung mit der Wahrhaften Höchsten wie wahrhaften Reinsten Wahrhaften Vollendeten Wahrhaften Unendlichen liebe habe ich mir viel hilfe geholt das all dessen wahrhaftig rein ist frei aller zb gegebenheiten illusionen begrenzungen spiele spielfelder spielfiguren und doch vollständig klar da durch die hilfe meiner zu jeden einzelnen wo sich jeder selbst dessen auch gibt in dieser wahrhaften reinen kraft der verbundenheit so wo es keinerlei übergriffichkeiten gibt jedoch der weg gegangen wird und es so hilfreich unterstüzent wie es zum höchsten wohle jedes einzelnen und aller eben ist.

Und so habe ich mich eben dafür bemüht mit allen Beiträgen was greifbares dazu zu geben also so entgegen zu gehen doch da es mehr braucht habe ich eh eine Aufstellung mahl machen lassen und arbeiten tue ich eh daran es ist eben legentlich meine bemühungen was greifbares zu geben mehr ist es nicht eben die liebe aufeinader zuzugehen und klar sind viele fehler dabei wie bei allen und jeden wo eine gegebenheit ist den fehlerfrei ist nur die wahrheit das wahrhafte der Kern was so rein ist was all das andere nicht braucht einfach da ist und die vollständige wahrnehmung zu allem hat.

Wo alles als eins wirkt doch es klar anderst ist den auch dort gibt es unterschieden den es kann nicht alles eins sein wen jeder anderst ist als eins wie eine einheit wirkt doch aus dem anderst sein eine andere wahrnehmung hat doch all dessen keine rolle spielt da man sich so kennt wie eins und wirkt und das mitteilt da die zb komminikation als eins verläuft wo das ich in einen wir ist da der wille so eins ist und alles so rein und so gibt es da keine spaltung.

Da ist schon ein unterschied den das eine bedeutet man ist erschaffen und mündet als eins zurück und es macht keinen unterschied wer wer ist und so nimmt man und benutz und gibt irgentetwas.

Oder jeder ist anderst und wird eins mit seiner verantwortung und da gibt es kein benutzen sondern ein unterstüzen und begleiten.

Doch dessen darf jeder für sich erfassen und verstehen wie erkennen nicht in der Vorstellung sondern wie man sich kennt und daraus lebt den so kommt man weiter das ist der weg über Gott zu seiner Selbst wo man frei ist von Benutzen und anbettungen wie sammeln usw

In Liebe

Zurück
Oben