Mein Verständnis zu Prüfungen

Omnamiel

Mitglied
Hallo also ein Kurzes Thema mein Verständnis dazu.

Also eine Prüfung egal welches beispieles ist immer was besonderes denn es bringt einen voran und man erkennt seinen Stand der Weisheit darin seine Reife und kann daraus beständig wirken.

Wo zb prüfungsängste oder dergleichen zwischen dessen stehn wie wen man vor seiner selbst angst hätte, doch braucht man dies nicht den es zeigt legentlich auf wo man steht und lernt dann weiterzugehen selbst wen man die prüfung nicht besteht man hat wieder was wertvolles gelernt.

Da die Prüfungsangst eine Kollegtive erschaffene Künstliche Energie ist zb durch bestrafungen oder Vorstellungen der Anderen der Eigenen oder Absichten und das zu einer enttäuschung dann führt.

Das man diesen oder jenen mangel zb hat und da wiederum der Verlusst ist zb eine Gruppierung oder nur der Absicht Vorstellung welcher man sich erhofft usw.

All dessen Felder sind die Kollegtiv also in der Menge so erschaffen sind und Künstlich erhalten weil wen man erlich ist wer braucht schon dessen wen man einfach weitergeht und daraus lernt das Auflößt und neu antritt wen man keine Erwartungen hat sondern es für sich und das Ganze macht auf Augenhöhe ohne das es ein Verlangen gibt.

Also immer frei von leglicher eigengefährdung wie fremd gefährdung so jeder in seinem Tempo gehen sich entwickeln kann?, wer braucht es in der Liebe?

Mir fallen nur die Gegebenheiten ein die Keine Liebe sind und aus der Liebe erschaffen wurden zb wo andere wem reindrücken damit diese zb eine Bessere Zukunft haben jedoch da schon den Willen missachtet haben einen gefangen gehalten da sie meist ja garnicht gefragt haben was ist den der Wille und das Ziel des anderen?

Also kurz gesagt aus meinen Verständnis soll all dessen so aufgelößt und beendet sein wahrhaftig geheilt transformiert erlößt aufgelößt so das nur die Wahrahfte Höchste wie Reinste Liebe ist im Einssein der Vollständigen wahrhaftichkeit und jeden Aspekt der Wahrhaftichkeit wo man sich kennt erkennt und ist und so in allen wahrahftig Rein Allumfassen Vollendet immer in Wahrhafter Freiheit Frei jeglicher fremd jeglicher Eigengefährdung in Wahrhaften Frieden Wahrhafter Einheit so das all dessen Wahrhaftig immer Allumfassen Vollendet ist war und sein wird.

Und so jeder seinen weg gehen kann fehler machen wen eine prüfung fehlschlägt sich weder beugen noch sonstiges braucht sonder vollständig beständig aufstehen daraus lernen weitergehen und über sich und fürs ganze fürs vollständige zu wachsen weiterzukommen voranzukommen aufzusteigen egal wie viele versuche es waren den aus jeden hat man gelernt so das nur dankbarkeit und güte anstelle aller begrenzungen gegebenheiten illusionen spiele spielfelder spielfiguren spielbälle usw kurz gesagt anstelle all dessen was fern der Wahrhaften Höchsten wie Wahrhaften Reisten Wahrhaften Vollendeten Liebe ist war oder sein wird.

Frei jeglicher Spaltung den jeder ist Perfekt es zeigt schon an größe den Willen zu haben anzutreten wie auf der Erde zu sein in einen so Festen Körper und sich bemühen weiterzukommen über sich und all das was man nicht ist was weder wahrhaftig noch die liebe ist drüberhinaus zuwachsen und gleichermaßen dessen zu Leben zu bestehen wo herum chaos scheint.

Dann weiterzugehen und all dessen nicht nur zurück zulassen sondern aufzulößen was man aus seiner erschaffen hat da es nicht mehr gebraucht wird und man Wahrhaftig Ganz Wahrhaftig Vollständig sein will und somit erkennt all das erschaffene zb was materilles was angeordnetes wie eine Formel oder sozusagen ne Matrix kann man nicht mitnehmen den das was man mitnehmen Kann beständig ist seiner selbst im einssein alle wahrhaftig frei wahrhaftig im frieden.

Die Weisheit die Liebe die Natur die Wahrnehmung das Sein das Wesen den Willen alles so rein und Wahrhaftig Vollendet Kurzgesagt die Vollständige Wahrhaftichkeit was alles rein und immer frei leglicher fremd wie eigengefährdung ist in höchster und reinster Vollendeter Kraft.

Alles andere verlagert sich nur so weit wie die zb Energiefelder Reichen und da alles aus einem Erschaffen wurde löst man es selbst wieder auf.
So wie eine Einheit aus allem Wesen Seins Reinen Ursprungs ist und da jeder Unendliche Liebe ist im Einssein alles Unendlichen Liebe dennoch immer Wahrhaftig allumfassend frei so fei Wahrhaftig Ganz Wahrhaftig Vollständig das jeder den selben Willen hat als eins und doch anderst ist.

Und dort alles bekannt wie bewusst ist daraus alles erschaffen ist und keine trennung existiert da alles so als eins handelt so in vollständig vollendeten Vertraun das es augenblicklich schon vollendet ist war und sein wird wo es nichts gibt was begrenztent sein kann nur wahrahftes gleichgewicht und balance wahrahfte augenhöhe vollständiger wahrahfter frieden und all dessen war nie wo anderst den du jeder einzelne bist es.

So groß so perfekt so wunderschön so rein nur die gegebenheiten sind dazwischen so hast du dies auch gewusst damit du in der handlung dich durch dessen drüber hinaus entwickelst aus deiner kraft der liebe zu allen in der wahrhaften kraft der verbundenheit das auflößt dich erkennt und lebst und so für dich und das ganze beiträgst deinen weg deine entwicklung gehst was du aus dieser einheit einssein schon bewusst zugestimmt den willen hattest wo es noch keine vorstellung absicht anordnung matrix formel schuld schuldzuweisung begrenzung gegebenheiten spiele spielfigur spielfelder usw alles fern der wahrhaften höchsten wie reinsten liebe gab.

So ist dein wille der du bist immer eins mit allem und in allen enthalten also braucht es da keine angst vor gar keiner prüfung den auch diese hast du dir selbst erschaffen aus meinen verständnis meiner sichtweise so erlaube dir daraüber hinaus zu wachsen in dem tempo wie dein wille du selbst in die kraft kommst und wen du es für richtig empfindest auch dessen hast du gewählt und entscheidest du wie jeder einzelne aus dir heraus wo auch all dessen schon bekannt und bewusst immer ist war und sein wird.

In liebe all dessen ist mein verständnis so soll auch all dessen wahrhaftig vollständig allumfassen immer vollendet sein im einssein der vollsändigen wahrhaftichkeit und jeden aspekt der wahrhaftichkeit da das legentlich der ausdruck meines verständnisses in worten buchstaben niederschriften weitergaben sind und somit nur ein beispiel ein kleiner teil doch für alles ich immer die hilfe ausgesprochen beantragt angefordert habe das all dessen wahrahftig beständig vollendet ist da ich selbst viele fehler mache und versuche darüber hinaus zu wachsen mich bemühe was den willen zeigt.

Und gleichermaßen warum ich all dessen mitteille um euch teilhaben zu lassen für ein miteinander aus meiner liebe zu euch allen so ist auch all dessen und war auch immer all dessen frei es geht für mich immer nur fürs ganze fürs vollständige wo jeder ein teil dessen ist für meine bemühungen meinen beitrag das beste zu tun doch frei von jeglichen fremd und leglicher eigengefährdung deswegen habe ich immer um jede hilfe in wahrhaftichkeit gebeten den nur so ist es ein realer wahrhafter beitrag.

Und all dessen entstammt aus meinen erlebten erfahrenen und ist keine illusion mit was wäre wen für mich real greifbar doch komminikativ bin ich in keinster weise so begabt deswegen habe ich auch um die vollständige wahrhafte klarheit gebeten so das all dessen vollendete euren reinsten sein der liebe also das verständnis usw so wie wen man einen allumfassenden blick gibt und dem im tunnelblick zeigt das es weitergeht doch er frei daraus entscheiden kann den weg selbst geht und die vollständige hilfe da ist und das von einen selbst beantragt und weitergegeben wir und doch vom ganzen jeden einzelnen schon dahin gearbeitet begleitet unterstüzt wurde.

So das es weder gesehen werden muss sondern kann wen es auch da den wahrahften willen der man ist entspricht da man sich und alle erkennen wahrnehmen will und das rein.

In liebe

Werbung:
Zurück
Oben