Hallo mein Verständnis zum Auflösen zb als Beispbiel für alle Beispiele Die Dunkelheit die Dunklenen Seiten in der Akasacronik

Omnamiel

Aktives Mitglied
Hallo mein Verständnis zum Auflösen zb als Beispiel für alle Beispiele Die Dunkelheit die Dunklen Seiten in der Akasacronik da dieses Verständnis aus folgenten Stammt.

Mein Irdischer Vater hatte damals mir mitgeteilt er hätte die Dunklen Seiten der Akashacronik Rausreissen lassen von Seraphin Chamuel.
Da ich mich dessen ein wenig angeschaut hatte und es nicht verstanden hatte zuerst hat sich folgentes verständnis aus meinen Erlebten meinen Wahrnehmung ergeben.

Zunächst möchte ich mitteillen das dieses Verständinis fehlerhaft ist und ich somit um Hilfe Begleiten Handeln Unterstüzen Beitragen Wirken bitte fürs Wahrhafte Ganze das alle Illusionen Begrenzungen Spiele Spielfelder Spielfiguren Spieler Gegebenheiten Schuld Schuldzuweisungen Diebstähle Benutzen Spielbälle Andichtungen Anschwärzungen Masken Verkleidungen Fehler Spaltungen Fremd wie Eigengefährundungen so Wahrhaftig Rein Real beständig immer Aufgelöst Bereinigt Wahrhaftig Geheilt Wahrhaftig Transformiert Wahrhaftig Gewandelt wird das man Frei ist man Wahrhaftig Selbst zu sein wahrahftig Rein Ganz Wahrhaftig Rein Vollständig Wahrhaftig Rein Beständig Vollendet immmer ist war und sein wird so das man Wahrhaftig Frei ist man Wahrhaftig Selbst zu sein sich immer Erkennt wie Versteht und immer sit war und sein wird seiner Bekannt wir Bewusst Vollständig Klar und Deutlich als die Wahrhafte Höchste wie Reinste Vollendete Liebe wie das Wahrhafte Höchste wie Reinste Licht wie die Wahrhafte Höchste wie Reinste Vollendete Kraft wo dessen eins ist im wir und somit mit dem Wahrhaften Willen der Wahrhaften Absoluten Urquelle der Schöpfung und den Wahrhaften Urbewusstsein und der Wahrhaften Höchsten wie wahrhaften Reinsten Wharhaften Volledneten Unendlichen Liebe meiner und aller.

Das von als Beisbiel für alle Beispiel was sind waren und sein werden usw meiner Selbst der Wahrhaften Absoluten Urquelle der Schöpfung dem Wahrhaften Urbewusstsein der Warhaften Höchsten wie Wahrhaften Reinsten Wahrhaften Vollendeten Wahrhaften Unendlichen Liebe meiner und aller von alle allen alles in Wahrhafteichkeit in Wahrhafter Liebe von allen Wahrhaften Avatar und Seraphin der Liebe.

So auch als Beispiel für alle Beispiele für alles was ist war und sein wird zb den Wahrhaften Smaragten was für alle Wesen/Sein/Reinen Ursprungs gilt gegolten hat oder gelten wird im Einssein mit ihren seinen Wahrhaften Urbewusstsein im Handeln mit der Wahrhaften Absoluten Urquelle der Schöpfung und der Wahrhaften Höchsten Wahrhaften Reinsten Wahrhaften Vollendeten Wahrhaften Undendlichen Liebe meiner und aller egal wie sich alle zb nenne ennen werden oder genannt haben oder wie wer was so das der Wille ein Wille ist man sich als dessen Erkennt obwohl jeder anderst ist und keiner wer anderst sein kann konnt oder können wird so das das ich ein Wir ist und das Übergeordnete Real Greifbar und eins und die bemühungen der annäherungen egal wann es Vollendet ist Bereits immer Vollendet war sein wird und ist Real so das man als Beispiel von dort aus als das Wahrhafte Höchste wie Reinste Licht allumfassend seiner selbst und alle schon immer unterstüzt begleitet geholfen beigetragen hat hatte oder haben wird und das in Wahrhafter Höchster wie Reinster Kraft usw.

Nun zu der Akasah Cronik das Buch des Lebens wo wie man es als Beispiel für alle Beispiele nennt wo wir in der Polarität sind und somit in einer Wechselwirkung in einem Spiel von Licht und Schatten.

Wo das Licht als Liebe und die Schatten als Negativität gesehen werden.

Wo wiederum ein Bildnis verschiedener Spiele entstanden sind was alles Manipulation wie täuschung verdrehung der Wahrheit unterliegt.

Was aus einem Grund ist den das Licht ist man wie die Liebe je mehr es verändert gebrochen wird desto mehr wird es angeornet verformt dabei entstehen verschiedene Dichten und verschiedene Feinstofflichkeiten wie eben.

Durch den Bruch und die Veränderung wirft das Licht einen Schatten wie ein Regenbogen oder sonstiges so sind es wie seitenarme die wiederum veränder sind und dieses oder jenes unterliegt.

So sind all dessen Grob Gesagt Gegebenheiten diese Gegebenheiten Unterliegen wieder den Klaren Zustand wo man sich erkennt versteht und so für das Ganze für das Gesamte Handelt da man sich kennt versteht und ist oder der Verdrehung auf Grund itentifikation der Gegebenheiten und der Steuerung das ist die Illusion.

So ist mal klar das der Weg zum Licht durch das Erkennen Verstehen und Sein einer Selbst geht wo man eins wird mit seiner Verantwortung und alles andere Verändert.

Das vorgegaukelte ist das andere Verantwordentlich sind was zu einem Spiel einen Anbettung Hyrachien Systeme wird wo ein Benutzen wie eigennutzen ein Spiel unterliegt.

So ist das Rausreisen der Dunklen seiten eine Visuelle sache eine Manifestation eine Bereitschaft des Willens weiterzukommen und über die eigene Dunkelheit und all dessen was man erschaffen hat darüber hinaus zu wachsen und so fürs Ganze zu sein also das Licht zu sein.

Nach der Manifestation kommt die Veränderung das heißt die zusammenarbeit die annäherung um all dessen zu Bereinigen Aufzulösen damit man Wahrhaftig Rein ist und so die Wahrhafte Liebe.

Bei jeden verstanden jeden Verständnis Löst sich das im Gesamten auf in allen Richtungen man nähert sich seiner und alle in der Liebe an somit löst sich die Spaltung die Risse usw auf damit so wie aus dem Verändern der Bruch der Schatten wirft Reinstes licht nur ist und der Spalt der Riss schlussentlich nicht existiert den man wächst durch sich über seine Wahrnehmung hinaus ins Gesamte.

So druch die Hilfe unterstüzen und das Eingestehen eigenener Fehler bereinigen sich die dinge wichtig ist das man Selbst mitwirkt den wen man es andere abgiebt wird man nur Benutzt so löst sich die Dunkeheit nicht auf erst indem man Versteht keiner kann je wer anderst sein so unterstüzt und hilft man trägt bei den so gehört alles zu Wem dadurch kommt ein Tieferes verstännis ein Einfühlvermögen ein Teilhaben eine Dankbarkeit für jeden Einzelnen und dem Gesamten man Sieht und erkennt sich als eins und doch unterschiedlich.

Dadurch kommt ein Erfüllende Verbindung eine Glücksellige Verbindung in der Wahrnehmung Real und man erkennt sich als dessen versteht sich und ist wo das ich in einem Wir ist das der Wille der Gleiche ist und es so wahrhaftig rein ist.

Dadurch ist Nur Wahrhaftes Höchstes Wie Wahrhaftes Reinstes Licht eine Kraft der Verbundenheit Ein Einssein was alles erschafft und wieder auflöst doch man ist sich dessen Bewusst.

Doch in diesem Licht gibt es keine Schatten selbst wen die Gegebenheiten da sind den man ist dieses Licht und so lösen sich im Gehen und dessen Bewusstsein des zb gehen des Weges die Schattenseiten der zb Aksahacronik auf so das diese Garnie die Kraft haben den Schlussentlich sind diese Seiten ja auch erschaffen und so wie als Beispiel Visualation Manifestation Wahrnehmung Komminikation usw erschaffen jedoch druch die Hilfe Bereinigt und Aufgelöst somit ist es eine Wahrahfte Reinigung in der Akashacronik.

Wo so die zb Akasahcronik Wächter oder Wächter wie Begleiter Freunde Gemeinsam aktiv Real mit dabei sind mit einem nicht abgekoppelt.

Das ist mein Verständnis dazu so soll auch all dessen Wahrhaftig Rein Beständig vollendet sein da es ja auch viele fehler unterliegt.

Ich Danke euch

In Liebe

Werbung:
Zurück
Oben