FayInanna
Sehr aktives Mitglied
Wenn ich nach einem/r Schamanin Ausschau halte und bekäme dann als Antwort spirituelle Hebamme, wär's für mich zumindestens schonmal gegessen.
Der Ausdruck mag zwar durchaus in gewisser Hinsicht oder Weise ein stückweit auch seine Berechtigung haben, aber braucht's derlei wirklich? Ich denke eher nicht.
Wer mit der Begrifflichkeit ein Problem hat, ja mei, möge er/sie sich halt das für ihn/sie passendere suchen.
Hi Palo,
tja den Namen habe ich mir auch nicht selbst ausgesucht, sondern den habe ich schon vor über 15 Jahren von den Geistern erhalten, als Namen.
Dann folgten viele Jahre des forschens und nachfragens bei verschiedensten Menschen unterschiedlicher Kulturen - übringens meistens auf einen Wink der Geister die meinten frag doch mal den oder den ob er oder sie was anfangen kann mit dem Namen - bis sich irgendwann die Bedeutung einer spirituellen Hebamme rauskristalisierte.... bestätigt von den Geistern.
Tja, aber das wird wohl nix damit so wie es aussieht

Ist ja nicht anerkannt und wird nicht verstanden *ggg*
Macht nix, hauptsache ich weiß was ich tu und wer ich bin ähmmm, nee ich mein wieviel ich bin - ohmmm ja das weiß ich nämlich auch nicht genau *ggg*
Grüaßle,
Fay