Woher kommen die ganzen Schamanen hier aufeinmal ?

Was unterscheidet Kraftiere von anderen Energien in Form von Wesenheiten?
Woher kommen die ganzen Schamanen hier aufeinmal ?
Man darf sie nicht in die Sonne oder in die Nässe stellen, nicht schütteln, nicht kippen oder werfen und aufpassen, dass die Luftlöcher frei bleiben und sie sollten spätestens am nächsten Tag da sein.
Ansonsten garnicht so viel manchmal. Für Trolle empfielt sich je nach Größe Palettenversand oder Sattelschlepper. Normale Drachen wie Bartagamen, nur größer und feuerfest. Wasserdrachen in speziellen Styroporkästen mit Innenbehältnis oder wie Wale. Luftelementale in dosenförmigen Druckbehältnissen, damit sie gezielt dahin gepustet werden können wo sie nachher hin sollen und nicht verduften. usw.
Müsste eigendlich klar sein.
Adresse steht meistens auf dem Lieferschein.

Werbung:
wenn man in google Schamane und Ausbildung eingibt dann kriegt man viele Ergebnisse... Woher kommen diese ganzen Meister- alle in Deutschland aufgewachsen. ?
Und warum kostet es meist sehr viel Geld?

Irgendwie kommt mir das spanisch vor:rolleyes:

aus Spanien kommen sie jedenfalls nicht...

in meinen Augen sind so ziemlich alle hier in Deutschland Neo-Schamanen
teure Seminare und angelesenes Wissen

oder?

aber es gibt natürlich Ausnahmen
ich kenne jemanden, der hat sieben Jahre gelernt
und er hatte das Wissen in sich bereits drin

sein Meister kam zu ihm und unterrichtete ihn
und so einer wird das dann nicht unbedingt grossartig in einem Forum
wie diesem hier ausposaunen... zumal hier ALLE alles besser wissen

LG Ali :D

Man darf sie nicht in die Sonne oder in die Nässe stellen, nicht schütteln, nicht kippen oder werfen und aufpassen, dass die Luftlöcher frei bleiben und sie sollten spätestens am nächsten Tag da sein.
Ansonsten garnicht so viel manchmal. Für Trolle empfielt sich je nach Größe Palettenversand oder Sattelschlepper. Normale Drachen wie Bartagamen, nur größer und feuerfest. Wasserdrachen in speziellen Styroporkästen mit Innenbehältnis oder wie Wale. Luftelementale in dosenförmigen Druckbehältnissen, damit sie gezielt dahin gepustet werden können wo sie nachher hin sollen und nicht verduften. usw.
Müsste eigendlich klar sein.
Adresse steht meistens auf dem Lieferschein.
:lachen: Köstlich.

Was ich noch zu sagen habe, weil es mich nervt - was übringens mein Problem wäre, es geht auch bei dieser Diskussion wie so oft nicht wirklich um die Sache, auch wenn einzelne das Glauben - egal ob der Fragesteller, Wyrd oder andere.

In erster Linie geht es um Beziehungsebenen, persönliche Befindlichkeiten und eine Weltbilder und damit verbundene Glaubensätze. In der Eingangsfrage ging es schon von Anfang an nicht um die Sache.

Den einzigen Sinn den ich daraus ziehen kann ist mir mein genervt sein anzuschauen. Und Sobek du hast mir einen Dienst erwiesen - danke, obwohl ich ja schon eine Antwort von dir auf meine Geschichten von nepal erwartet habe.
Will für mich heißen spar dir mehr und mehr das Geplänkel in dieser Form und geht raus in die Natur -schamanisch Arbeiten. Es so verführisch über Schamanismus zu schreiben, Recht haben zu wollen, statt kontinuierlich praktisch zu Arbeiten.

LG Siegmund

Erdkröte: Mache nicht den Fehler zu glauben, daß ich nur vor dem PC sitze. Du ahnst ja nicht, wie falsch Du liegst. Ich mach das nur aus reinem Spaß und Zeitvertreib, als Gegengewicht.

Die Egoschienen der User hier zu reizen ist manchmal richtig lustig - und Du kannst an Dir selbst sehen, wie es funktioniert. Mir ist es einerlei, wie sich hier irgendwer nennen mag. Solange der/die damit glücklich ist und keinen Schaden anrichtet.

Erdkröte;3696220 schrieb:
In erster Linie geht es um Beziehungsebenen, persönliche Befindlichkeiten und eine Weltbilder und damit verbundene Glaubensätze.

Natürlich gehts darum, denn die Frage des Threads lässt sich sowieso nicht sachlich beantworten, ich glaube nicht einmal, dass die Frage überhaupt aus einem Sachinteresse heraus gestellt wurde. Es lässt sich zu diesem Thema in der Tat viel zu wunderbar das tun, was hier in den meisten Threads getan wird: nämlich übereinander herzuziehen, wobei ich dich - Erkröte und einige wenige andere - noch am ernsthaftesten um Sachlichkeit bemüht erlebe.

Aber auch die Provokateure haben ein Problem, nämlich nicht genau zu wissen, wo sie stehen, wo sie wirklich hingehören. Sich gegen andere abzugrenzen, sich über sie zu erheben, hilft ganz sicher dabei zu erfahren, was man nicht ist (oder nicht sein will), auch wenn man dann uU immer noch nicht so genau weiß, wer oder was man denn nun eigentlich ist.

Efeu

Werbung:
Okay,versuche es noch einmal hier.....

Schamane wird man nicht...Schamane ist man schon von der Geburt auf an.

Jedes Kind was geb.-wird hat schon seine Bestimmung.
Jedes Kind bekommt und hat seine Spiri von der geb. bis zu seinen 6/7
Lebensjahr.

Und wenn man sich mal die Mühe macht über seine Kindheit nach zu Denken...wird man sich erinnern.

Es gibt wenige die sich damit Beschäftigen....
Schamane kannst du also nur sein wenn es Dir gegeben wird,es ist wie ein kostbares Geschenkt..
und wenn der Zeitpunkt da ist,wird man auf Dich zukommen..du wirst gefunden.

Danke.

Die Fantasie ist grenzenlos,nur wissen ist begrenz.

Zurück
Oben