Woher kommen die ganzen Schamanen hier aufeinmal ?

Werbung:
Herr Sobek, was ist MUF?

Seh ich grad erst.....:D

Nein, die Schule befindet sich nicht im Süden.
Und ich schätze, "Du ahnst es nicht" :ironie:, sondern weißt es haargenau, da es Zeiten gab, in denen wir uns "gedutzt" haben.

Da Du Dich ja mit meiner Schule so genau auskennst, müßtest Du ja auch diesen Spruch von mir gut kennen:
"Bewußtsein und Energie ergibt die Beschaffenheit der Realität"

Das trifft tatsächlich auf alles zu. Selbstverständlich gebe ich zu, daß der, von Dir beschriebene Unterschied vorhanden ist.

Die andere Vermutung, daß Du alteingesessen bist, ist die Tatsache, mit welcher Intention Du grad auf Wyrd losgehst - altbekanntes Spiel, nicht wahr?:D
Ja, ja - Wiederholung ist das ganze Leben - ....................
und führt letztendlich auch ohne Flüche zum Tod.....

So vergesslich ? ;)

Ich hab das hier noch nicht alles durchgelesen aber ich hab von mehreren Seiten von jemandem gehört, der ständig alle anzeigen will. Bist du das, Wyrd? Find ich funny, ist das so eine Art Fetisch? So, jetzt mal lesen :banane:

ciao, :blume: Delphinium

ich denke was hier abgezogen wird mit Titelklau gehört wirklich mal von rechtllicher Seite angeschaut.

Der Begriff Titel ist ein Rechtlicher. Und per rechtlicher Definition kann Schamane kein Titel sein. Mitlesende Juristen mögen mich eines besseren belehren.

Siehe: Ein Titel (lat. titulus) bezeichnet in der Rechtswissenschaft ein verbrieftes Recht, das nicht nur in materiellem Sinne begründet ist und weiterhin besteht, sondern gerade von einer Autorität verifiziert und perpetuiert wurde, um bei uneingeschränkter Anerkennung geltend gemacht werden zu können, ohne dass es weiter hinterfragt werden darf.

LG Siegmund

Wer bietet denn hier an, Schamanen auszubilden und sie auch noch so zu nennen?

:)

Schau doch deine Signatur mal an...
Es geht um Ethische Gesetze oder wie Charakterlos kann ein Mensch werden? Ist das gleich wenn einer sich Papst nennt ohne dazu Ausgewählt worden zu sein, von den dazu bemächtigten. Eben ungeschriebene gesetzte.

in meiner signatur biete ich an, schamanen auszubilden und sie auch so zu nennen?
wie wärs mit lesen lernen?

:)

Werbung:
Danke Sobek. Das wird er auch dort nicht abziehen, oder nicht mehr abziehen. Mangelnde Kenntnis.
Meinschatz, ich schlage vor, Sie verfolgen auch den Rest des Gespräches. Ich sehe den Zusammenhang eh nicht so ganz.

Zurück
Oben