Woher kenn ich ihn?

Uii ok..aber ich will das ja garnicht..kann man das echt ändern !? Hmm sie meinte noch ich krieg noch einen jungen..aber wir wollen also eher mein mann auf keinen Fall ein drittes kind. Hä aber des blatt war für dieses jahr was auf mich zu kommt..:LOL:

Na ja....du hast dein grosses Blatt ja gelegt und eingestellt - mir ist es nur aufgefallen -
weil es auf dem Kreuz und drumherum lag - und auch die Eckkarten mit beinflusste. Und
mit dem Mond an erster Stelle auch wie emotional gefüttert aussah.

Und wann warst du denn nun bei dieser Kartenlegerin ?
 
Werbung:
Na ja....du hast dein grosses Blatt ja gelegt und eingestellt - mir ist es nur aufgefallen -
weil es auf dem Kreuz und drumherum lag - und auch die Eckkarten mit beinflusste. Und
mit dem Mond an erster Stelle auch wie emotional gefüttert aussah.

Und wann warst du denn nun bei dieser Kartenlegerin ?
Ich war am Samstag dort :)
 

Im grossen Blatt lagen die Gefühle/Mond als Eckkarte links - unten als Eckkarte der Reiter für eine
Botschaft die zu dir kommt - der Schlüssel als rechte Eckkarte (auf Blumen)- und die Bücher als letze
Eckkarte auf dem Kreuz für karmisches/geheimes Wissen. Reiter liegt auf HM und Herz auf Brief/
Information - Kreuz liegt auf HK Schlüssel

Und in deiner 9er lag da auch wiederholt der Bär und ein Herz mit dabei - für deine Frage - woher
kenne ich ihn - für den Mann, den dir diese Karten-Legerin kurze Zeit später vorausgesagt hat.

ch dachte da gehts um einen Vertrag :) ich melde mich bald an für ne Ausbildung nächstes Jahr (y)
Passt denn das jetzt für dich zu einer Ausbildung, die du erst nächstes Jahr beginnen willst - und
dieses Bild zeitlich doch übersteigt?

Das sehe ich persönlich anders. Aber - klar - wenn du meinst, dass das so passt - auch O.K.
für mich. :)
 
Werbung:
Im grossen Blatt lagen die Gefühle/Mond als Eckkarte links - unten als Eckkarte der Reiter für eine
Botschaft die zu dir kommt - der Schlüssel als rechte Eckkarte (auf Blumen)- und die Bücher als letze
Eckkarte auf dem Kreuz für karmisches/geheimes Wissen. Reiter liegt auf HM und Herz auf Brief/
Information - Kreuz liegt auf HK Schlüssel

Und in deiner 9er lag da auch wiederholt der Bär und ein Herz mit dabei - für deine Frage - woher
kenne ich ihn - für den Mann, den dir diese Karten-Legerin kurze Zeit später vorausgesagt hat.


Passt denn das jetzt für dich zu einer Ausbildung, die du erst nächstes Jahr beginnen willst - und
dieses Bild zeitlich doch übersteigt?

Das sehe ich persönlich anders. Aber - klar - wenn du meinst, dass das so passt - auch O.K.
für mich. :)
Ah ok danke dir :) dann passt das erste wohl besser..habs garnich gesehen
Lg :)
 
Zurück
Oben