Falls jemand üben möchte...

Stimmt, die großen Glücksgefühle wollen sich bei mir trotz der vielen Möglichkeiten nicht so richtig einstellen.

Auch wären es definitiv andere Örtlichkeiten, egal welches Angebot von den bisherigen ich annehmen würde.

Im Prinzip sehe ich das selbe Ergebnis wie du, nur durch andere Kartenzusammenhänge...

Für mich sieht es so aus, als würden die Karten drei verschiedene Blickwinkel zeigen, wenn man so will...eigentlich ehr, als wären es 3 3er Legungen.

Wege-Blumen-Park

Klar, dass sind die verschiedenen positiven Möglichkeiten Anderorts, die ich nun habe.

(Wobei ich nicht alle angebotenen Möglichkeiten als positiv empfinde...gehört aber nicht zur Deutung :ROFLMAO::D)

Klee-Hund-berg

Darin sehe ich irgendwie die Arbeitskollegin, mit der ich eigentlich sehr gerne gearbeitet habe, was jetzt aber blockiert wird

Reiter-Ruten-Anker

Das zeigt für mich meine Hin und Hergerissenheit bezüglich der Arbeit


so und jetzt stehst du im Zwiespalt da und weisst nicht welches Angebot dir am ehesten zusagt,

Lösung.
genaueres erfragen und anschauen, die unechten Angebote von den Guten Angeboten unterscheiden ist hier deine Aufgabe.
 
Werbung:
so und jetzt stehst du im Zwiespalt da und weisst nicht welches Angebot dir am ehesten zusagt,

Lösung.
genaueres erfragen und anschauen, die unechten Angebote von den Guten Angeboten unterscheiden ist hier deine Aufgabe.

Ich habe bisher zwei Möglichkeiten ausgeschlagen. Mir wurde daraufhin angeboten, bzw. es wurde erfragt, ob ich nicht wenigstens mal einen Tag Probearbeiten mag. Mit diesen beiden besagten Angeboten konnte ich mich irgendwie von Anfang an nicht so anfreunden.

Meinst du ich sollte das Angebot bezüglich des Probearbeitens doch annehmen? Noch hätte ich die Möglichkeit dazu...
 
Ich habe bisher zwei Möglichkeiten ausgeschlagen. Mir wurde daraufhin angeboten, bzw. es wurde erfragt, ob ich nicht wenigstens mal einen Tag Probearbeiten mag. Mit diesen beiden besagten Angeboten konnte ich mich irgendwie von Anfang an nicht so anfreunden.

Meinst du ich sollte das Angebot bezüglich des Probearbeitens doch annehmen? Noch hätte ich die Möglichkeit dazu...

ein Tag probearbeiten ist immerhin ein Tag ein Stück weit Einblick, wenn du es ohne probleme machen kannst, ich würd es mir anschauen.
dann kannst du es immernoch ausschlagen.
im Blatt sehe ich schon, das du recht naiv rangehst , irgendwie, und deswegen dich besser erkundigen, anschauen solltest.

Hast du noch genug Zeit zum überlegen?
 
ein Tag probearbeiten ist immerhin ein Tag ein Stück weit Einblick, wenn du es ohne probleme machen kannst, ich würd es mir anschauen.
dann kannst du es immernoch ausschlagen.
im Blatt sehe ich schon, das du recht naiv rangehst , irgendwie, und deswegen dich besser erkundigen, anschauen solltest.

Hast du noch genug Zeit zum überlegen?


Ja, ich habe noch Zeit. Vielleicht bin ich deswegen auch noch völlig enspannt bezüglich einer Entscheidung, was eigentlich so gar nicht meiner eigentlichen Natur entspricht.

Mich würde aber doch interessieren, wo du die Naivität im Blatt siehst.
Den Gedanken hatte ich bisher noch gar nicht... :oops:

Klee?
 
Werbung:
Gqs das kind,
für mich ist sie immer ein wichtiger Zusatzimpuls ,

QS Kind ist mir auch aufgefallen. Ich habe das allerdings als einen Hinweis bezüglich der bisherigen Angebote aufgefasst.

Ich schrieb ja, dass ich bereits ein Angebot favorisiere. Diese Arbeit wäre auf einer Kinderstation...

Aber dein Ansatz passt vielleicht im nachhinein betrachtet auch. Ich gehe ja im Moment wirklich noch sehr locker mit der anstehenden Entscheidung um.

Vielleicht stimmt auch beides.... :rolleyes::D

Sofern ich richtig gerechnet habe kommt bei den verdeckten auch QS Kind heraus
 
Zurück
Oben