Bekommen wir das Haus? 9erLegung

jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazu geben.
Ich kann zu dem Kartenbild auch nicht mehr sagen als hier schon steht: mein erster Gedanke war "Ja schon, sie kriegen das haus, ABER...."

Du schreibst, die Frau kam dir Suspekt vor.
Ich kann dir aus Erfahrung raten: dann lass die Finger davon und verlass dich auf dein Bauchgefühl.

Ging mir auch mal so, als ich ne Wohnung suchte, da kam mir die Frau des "Hausverwalters" auch komisch, irgendwie "falsch" vor.
Das Ende vom Lied war, sie hat mir die Hölle auf Erden bereitet.
Hätte ich damals mal auf mein Gefühl gehört.... Hab letztendlich auch nur ein halbes Jahr dort gewohnt.

Hallo Soni, lieben Dank für Deinen Beitrag. Die Frau ist nur die Mieterin, aber vielleicht verschweigt sie was. Mal sehen, wie sich das Ganze noch entwickelt.

Lieben Gruß
Lisa
 
Werbung:
Hallo Lisa 33 :)


jetzt möchte ich mich an dieser Stelle wo du Luce 8 nochmal geschrieben hast einklinken...
und zwar dieses hier von dir...


Liebe Luce,

irgendwie geht jetzt der Beitrag an meiner ursprünglichen Frage vorbei. Ich weiß nun nicht ob das relevant ist. Ich hatte ja gefragt ob wir das Haus bekommen können. Jetzt erscheinen aber die Antworten aber so, als hätte ich gefragt, wie ist die Substanz des Hauses oder werden wir darin glücklich oder oder, was meinst Du, ist das wichtig? Beim Mischen habe ich gefragt, bekommen wir das Haus?
Ich weiß wohl das man immer mehr sehen kann, doch ich beziehe mich meistens auf die eine Frage. Weiß jetzt auch nicht genau...



Du fragest uns ob ihr das Haus bekommt? Wir haben uns deine Kärtchen angeschaut, haben dir drauf geantwortet und dann was uns bwz Luce und den anderen Lieben hier noch auffiel in den Karten, was dieses Haus verbergen könnte und verbigrt, und dies alles waren und sind Hinweise dir/euch vom Haus abzuraten.
Nun kommen so nette und liebe Hinweise und du willst davon wie ich das hier zwischen den Zeilen lese garnicht wissen....
Ich denke dies was das Haus an Schäden wenn auch erstmal verborgen aufweist sind doch Gründe das nicht zu machen M.E.

Dann erwerbt doch dieses Haus und macht wie ihr das meint, auch mit Schimmel und evtl. Dingen die ihr erst nach dem Erwerb feststellt, du willst garnicht hören was mit dem Haus los ist, möchtest nur das positive sehen, aber bitteschön dann schlag zu.
Und werde glücklich mit deinem/eurem Haus, aber beschwerd dich bitte nicht hinterher was auf euch zukommt.

Das regt mich wirklich auf so eine Reaktion.
Alle meinen es nett und helfen wo sie könen und dann diese Antworten....


LG Arielle:liebe1:
 
Hallo Arielle,

ich kann nur davon ausgehen, dass Du die Beiträge nicht richtig gelesen hast oder eine falsche Wahrnehmung der Interpretation hast. Ich hatte geschrieben, dass ich mich für das was gesehen wird, herzlich bedanke und das auch annehme. Lediglich eine Zwischenkommunikation bzw. Frage mit Luce bezüglich des Themas sehe ich nicht als falsch an.
Auf Deine negative Interpretation meiner Person möchte ich gar nicht reagieren, denn es ist ja Dein Recht Die Dinge so wahrzunehmen.

Lieben Gruß
Lisa
 
Hallo Lisa,

ist dir die Substanz nicht wichtig, oder andere Dinge die eher zum abraten sind?

Es geht uns darum das du auch in ein Haus einziehst das auch dir/euch gerecht kommt und as ihr euch wohlfühlt und es passend ist, nicht das ihr hinterher feststellt, ui was haben wir da geamcht?

Das ist lediglich alles und ich habe nichts gegen dich persönlich, das könnte ich auch nicht nur dieses Zwischending gefällt mir nicht.

LG Arielle:liebe1:
 
Werbung:
hallo lisa und arielle,

da meld ich mich nochmal zu wort sicherheitshalber ... habe lisas antwort auf meine als ganz "normale" frage aufgefaßt, nehm auch mal an, so ich lisa kenne, dass sie als solche gedacht war, ganz einfach wie meine meinung dazu ist, wenn man so viele zusatzinfos bekommt zur eigentlichen frage. ist mir schon öfter aufgefallen, dass da die meinungen und wünsche auseinandergehen und find ich auch ok so, ein jeder wie er will.

hab ihr aber auch schon weiter oben geantwortet, wie ich das seh. denke mal, das dürfte geklärt sein *zwinker*.

herzliche grüße :liebe1:
luce8
 
Zurück
Oben