Falls jemand üben möchte...

clover

Aktives Mitglied
Registriert
5. September 2018
Beiträge
235
Ort
Stuttgart
Hallo Ihr Lieben,

ich habe vor etwa zwei Wochen eine Vorladung zum Gespräch bei meinem Chef bekommen...

Natürlich war ich Neugierig und wollte wissen worum es geht...also habe ich einige Tage vorher gelegt.

Frage: Was will mein Chef mit mir besprechen/ Worum geht es in dem Gespräch?

Mittlerweile kenne ich die Antwort natürlich schon und löse später oder morgen gerne auf...:D;)

Gelegt mit der blauen Eule

Reihenfolge:

234
516
789


 
Werbung:
Ups...was habe ich denn falsch gemacht? Bei mir wird alles richtig angezeigt :confused4

Am PC sah ich alle in einer Reihe.. vielleicht per Handy, dass die Karten da anders angezeigt werden!?

Zu deinen Karten.. schwierig.. könnte man in alle möglichen Richtungen deuten.. :)

Mit Hund in der Mitte, kommt mir der Begriff Loyalität in den Sinn, aber auch etwas, das dabei hemmend wirkt, ich weiß ja nicht in welcher Sparte zu tätig bist, aber deine Rhetorik, irgendeine Anweisung/Kritik in diese Richtung gehend?

Auch könnte er dich vor Alternativen stellen und dir Optionen aufzeigen, die im Bereich des Möglichen lägen.. wenn da dieser Berg nicht wäre und der Reiter, der das Blatt verlässt..

Könnte aber auch gar nicht dich persönlich betroffen haben, das Gespräch grundsätzlich zwecks einer dritten Person angesetzt war..

Tappe gewaltig im Dunklen, bin schon gespannt auf die Auflösung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Am PC sah ich alle in einer Reihe.. vielleicht per Handy, dass die Karten da anders angezeigt werden!?

Zu deinen Karten.. schwierig.. könnte man in alle möglichen Richtungen deuten.. :)

Mit Hund in der Mitte, kommt mir der Begriff Loyalität in den Sinn, aber auch etwas, das dabei hemmend wirkt, ich weiß ja nicht in welcher Sparte zu tätig bist, aber deine Rhetorik, irgendeine Anweisung/Kritik in diese Richtung gehend?

Auch könnte er dich vor Alternativen stellen und dir Möglichkeiten aufzeigen, die im Bereich des Möglichen lägen.. wenn da nicht dieser Berg wäre und der Reiter, der das Blatt verlässt..

Könnte aber auch gar nicht dich persönlich betroffen haben, das Gespräch grundsätzlich zwecks einer dritten Person angesetzt war..

Tappe gewaltig im Dunklen, bin schon gespannt auf die Auflösung.


Oh ok! Stimmt ich hatte die Karten über das Handy eingestellt.
Da wird mir das als ganz normale 9er angezeigt. Also 3x3

P.S. So falsch liegst du bisher nicht liebe @Sonne25

Da waren schon ein paar richtige Denkanstöße dabei ;)
 
Ohhh da bin ich aber gespannt.. :) ein paar Filme laufen da ab in meinem Kopf.. ;) aber leider gleich zwei und parallel.. :LOL:


Auch das ist richtig liebe @Sonne25

Rückblickend betrachtet zeigt das Blatt auch mehrere Aussagen (was auch der Realität entspricht)

Deshalb hab ich es eingestellt....ich hatte auch so meine Probleme und tausend ????? :D

Im nachhinein ist es aber schlüssig ;)
 
Werbung:
Rückblickend betrachtet zeigt das Blatt auch mehrere Aussagen (was auch der Realität entspricht)

Deshalb hab ich es eingestellt....ich hatte auch so meine Probleme und tausend ????? :D

Im nachhinein ist es aber schlüssig ;)

Wird ja immer mysteriöser.. :) die Spannung steigt..

Muss ich doch glatt später (wenn mehr Zeit ist) nochmals hier rein schauen, um evtl. meine weiteren "Weisheiten" kundzutun.. :D
 
Zurück
Oben