Woher kenn ich ihn?

Du ich glaube Urania hat Recht - Du rätselst immer noch wegen Deiner MPU - kommst etwas träge ins Bild - Du solltest Dich mal richtig erkundigen damit Du weisst woran Du bist ;-)

Ich könnte mir auch vorstellen ....dass sie heute da war ( sie wollte doch dort vorbei gehen)
- und diesen Prüfer vllt. irgendwie wiedererkannt hat - oder das glaubt.....so was gibt's ja.....
eine Verfehlung....die zu einer Herzensangelegenheit wird...romantisch... :rolleyes:
 
Werbung:


..QS

Hallo Raiinbow,

hmm....klingt ein bissel rätselhaft mit so wenig Hintergrund-Infos.
Aber mit dem Turm auf dem Sarg - der den Brief ergibt....meinst du da den Typen,
der mit der MPU zu tun hat?

Kind und Fuchs für ein falsches Verhalten - Kind ergibt den Bären - den Mann
der auf der Schlange liegt - wohl ein/der Psychologe und medizinische Untersuchung
mit dem Turm dahinter dann auch wohl ein amtlicher.

Die Bücher/Akten liegen auf der Kontaktkarte der Blumen - ergeben den Anker-
und als Ergebnis liegen weitere Kontakte.

Wie dem auch sei - du wirst ihn auf jeden FAll wiedersehen.

LG
Genauer geht nicht:LOL:

Liebe Meisterengel..genauer hätte ich nicht fragen können :D also ich war bei einer Wahrsagerin..sie meinte ich werde noch mal heiraten..(was ich nicht glaube)ich war da bischen neben der spur..die war echt hammer die frau was sie alles wusste..da war noch eine frau die geht seit jahren dahin hat alles immer gestimmt wie bei einer Freundin von mir auch usw. Naja ich hatte vergessen zu fragen wer das angeblich seien soll..nicht wegen der Mpu :LOL:
@Urania02 auch an dich danke :D
 
Na dann gibt der Fuchs ja schon mal die Richtung an - Deine Gedanken sind falsch und die der Wahrsagerin scheinbar auch hihihi ;-) Du bist zuviel daheim - da kommt man auf dumme Ideen - sieh zu dass Du Dir irgendeinen schönen Job suchst für ein paar Stündchen zum Hausfrauendasein - damit Du Deinen Kopf mal frei machst (liebgemeint ;)) Lasse Dir nicht so einen "Bären" wie im Blatt aufbinden.
 
also ich war bei einer Wahrsagerin..sie meinte ich werde noch mal heiraten..(was ich nicht glaube)ich war da bischen neben der spur..die war echt hammer die frau was sie alles wusste..da war noch eine frau die geht seit jahren dahin hat alles immer gestimmt wie bei einer Freundin von mir auch usw. Naja ich hatte vergessen zu fragen wer das angeblich seien soll..nicht wegen

Na - dann fragste am Besten bei dieser tollen Frau noch mal nach.
 
Ich finde das Kind hier ja so ausgesprochen süss - es ist am überlegen - Finger im Mund - ob Du Dich nach langer Zeit Baum tatsächlich nochmal trennst??? Sieh den Fuchs - er rät Dir lasse diese Gedanken - denn er ist dort in der Position Deiner Gedankenwelt ;-)
 
also ich war bei einer Wahrsagerin..sie meinte ich werde noch mal heiraten..(was ich nicht glaube)ich war da bischen neben der spur..die war echt hammer die frau was sie alles wusste..da war noch eine frau die geht seit jahren dahin hat alles immer gestimmt wie bei einer Freundin von mir auch usw. Naja ich hatte vergessen zu fragen wer das angeblich seien soll.
Aussagen von fremden Kartenlegerinnen zu überprüfen oder zu erweitern ist doch blöd....dann ist
es doch auch nicht mehr im Zusammenhang des Kontextes - in dem sie es gesehen hat.
 
@Raiinbow

lt. deinem grossen Blatt und deinen Eckdaten bist du doch verheiratet - hast 1 Kind - willst
dir gerade mit deinem Mann ein Haus kaufen....

Also ich blicke hier langsam nicht mehr richtig durch...auf so was hinter deiner
Frage wäre ich da spontan jetzt nicht gekommen...
 
@genau - wieder 1:0 für Urania - wenn diese Hellseherin oder Wahrsagerin immer Recht bisher hatte...................dann richte doch mal glatt - trotz des "Nichtglaubens" Dein Augenmerk auf jeden Mann - der Dir schöne Augen macht - lol* - eben weil Du jetzt daran denkst - bleibt nicht aus - dass es noch einen anderen für Dich gibt - naja - dann Katappakatappa - irgendwann hat sie dann wieder Recht. Forget it - mache Dich frei davon - denn genau sowas kann manchmal dahin führen.
 
ich halte es eh nicht fuer zielfuehrend so etwas auseinandernehmen zu wollen,

auf sich zukommen lassen ist die beste wahl,
jetzt zu suchen der findet eh nur das was er sonst auch sieht, und versteift sich womoeglich auf jemanden der garnicht gemeint war.
Ansonsten kann man sich ja auch als alten leben bereits kennen,
und auch mal irgendwo gesehen haben,
ich hab soviele Menschen in meinem leben gesehen, da haette ich doch viel arbeit wenn ich die alle aussortieren wollen wuerde.

Und wenn jemand zur Zeit es/ ihn nicht sieht oder es jetzt noch nicht ist, dann ist eh die falsche Zeit dafuer,

Deswegen, ich denke wenn er dann *erkannt* wird, ist es offensichtlich!

das buch als letzte karte ist fuer mich ein Zeichen , das es noch nicht soweit ist!
ergibt den Anker, haengst noch fest in einer anderen lebensphase.
 
Werbung:
Ich habe es schon oftmals mitbekommen. Leute legen in 10 verschiedenen Gruppen ihre Kartenbilder ein auf Fatzebook - so, dann gingen die u. U. noch hin und schrieben einen an - könnteste mal für mich privat legen.......................dann hatte ich eine erlebt das war sagenhaft - ich konnte an dem Blatt nur noch erkennen - hey- die muss dem permanent hinterherrennen. Da ich keine Schönfärberin bin und auch für mich selbst keine Schönfärbereien mag - im Gegenteil - das bringt mich nicht weiter, schilderte ich was ich sah. Dann wurde die kackendreist und beschimpfte mich - ich hätte keine Ahnung - könnte nix - die und die haben gesagt er liebt mich. MEnsch war das krank - Am besten fragen die dann 100 Stück und die Mehrzahl gewinnt? ;-) War jetzt nur mal ein kleines Highlight - was ich loswerden wollte.
 
Zurück
Oben