Soll ich ihn treffen?

mhh - ich glaub ich bin im falschen forum. sehr freundlich von euch

die beste antwort kam grad von Sibelius21 - du hast wenigstens noch Hirn, Herz & Verstand.

ausserdem bin ich nicht da um gratis von euch tipps zu holen, sondern zu lernen, so auf die art "abholstation" - nun gut, das ist wohl nicht meins. :wut1:

na aber hallo! was ist denn das für ne meldung? sagt ja schon viel über dich aus.

Nein sicher ist niemand gezwungen mir zu antworten, nur was mir hier auffällt, ist dass ihr nicht grad sehr hilfsbereit seid
deine subjektive meinung, kann ich jedenfalls nicht zustimmen, mir sind sehr viele äußerst hilfbereite menschen hier begegnet
- sorry aber mit solchen Leuten muss ich mich sicher nicht abgeben.
stimmt, verlangt auch keiner
Es gibt genügend foren in net über esotherik, und schließlich hab ich sowas nicht nötig mich blöd anquatschen zu lassen.
keiner hat dich blöd angequatscht, wenn du es so aufgefaßt hast, würd ich an deiner stelle hinterfragen warum

viell. hast du ja in anderen foren mehr glück, aber so wie man in den wald schreit, tönts zurück, jegliche intention ein bild von dir zu deuten ist bei mir jedenfalls dahin. da war nicht mal ne spur zu erkennen bei dir, dass da was zurückkommt, gleich auf stur und abwehr, ein sich angegriffen-fühlen. ich nehms nicht persönlich, wurzelt tiefer, da liegen verletzungen bei dir im bild und ne ziemliche angespanntheit, gemixt mit belastungen.

wir geben hier gern wissen weiter und helfen, aber ist immer eine sache der resonanz. stimme eo in ihrem posting völlig zu.

wünsch dir alles gute auch beim auflösen deiner themen, veränderung liegt ja im bild
luce8

Werbung:
@luce8

ja das mit den verletzungen stimmt, vielleicht fühle ich mich deshalb angegriffen - sorry - meine nerven liegen auch zur zeit blank. belastungen sind auch da. hoffe dass du mit den veränderungen recht hast. möchte mich bei euch allen entschuldigen, wenn ihr es in den falschen hals bekommen habt. aber auch ich bin verletzlich. lg BIRMI

Ach Birma..wir haben hier alle unsere Päckchen zu tragen.

Ich würde dir raten, dieses Treffen erst nochmal auf Eis zu legen, bis du wieder stark genug bist für solche Herrausvorderungen.

leutz, leutz,

was'n hier schon wieder los?

Alle mal ruhig zurück lehnen und tief durchatmen!:D

kurze Innenschau und dann kann es weiter gehen......:zauberer1

eure Gaia:umarmen:

leutz, leutz,

was'n hier schon wieder los?

Alle mal ruhig zurück lehnen und tief durchatmen!:D

kurze Innenschau und dann kann es weiter gehen......:zauberer1

eure Gaia:umarmen:

haben wir jetzt anscheinend gebraucht :D
sieht doch danach aus, als ob das gewitter gereinigt hätt, oder *schmunzel*

stimmt, jetzt mach ma konstruktiv weiter

:umarmen: luce8

@luce8

ja das mit den verletzungen stimmt, vielleicht fühle ich mich deshalb angegriffen - sorry - meine nerven liegen auch zur zeit blank. belastungen sind auch da. hoffe dass du mit den veränderungen recht hast. möchte mich bei euch allen entschuldigen, wenn ihr es in den falschen hals bekommen habt. aber auch ich bin verletzlich. lg BIRMI

fühl dich mal :trost:
meld mich später nochmal

lg luce8

sodale, schaun wir mal.

du hast dich selbst in die mitte gelegt, find ich bezeichnend auf das thema und deute es dir zusätzlich so, dass du unbewusst spürst, dass es nun an der zeit ist, dich wieder selbst in den mittelpunkt deines lebens zu stellen, auf dich zu achten und dir gutes zu tun, da tut sich grad so viel, veränderungen die anstehen, entscheidungen, dürfte auch berufliches mit dabei sein. du wirkst derzeit, als würdest du grad selbst bei dem ganzen nicht klar durchblicken und neigst derzeit auch dazu, dich zurückzuziehn. mond im haus 8 ist ja auch sehr bezeichned, dass dich vieles psychisch belastet und mit sense eben die bereits angesprochenen verletzungen und deine angespanntheit.

versuch mehr loszulassen birmi, du hältst an manchem noch so fest, das wirkt stagnierend und bringt dich nicht wirklich weiter, zieh dich zurück, wenn dir danach ist, um klarheit zu finden, aber vergiß dann nicht, auch mal wieder die tür aufzumachen und rauszugehn, dich mit freundinnen zu treffen, mit solchen, wo du dich wohl fühlst, denen du vertraust.
mit der letzten reihe 9 – 20 – 10 siehts mir danach aus, als ob du dich auch von ner freundin angegriffen und verletzt fühlst, da ist kummer und aufregung mit dabei.

möchte dir die entscheidung nicht abnehmen, aber so ganz fit für das treffen scheinst dich selbst nicht zu fühlen, nona, sonst würdest ja auch nicht fragen ... der herr kommt in der legung nicht vor, sieht danach eher aus, als wär er ne „randfigur“, wie sibelius schon super sagte, er lockt dich zum wieder rausgehn ... nun kommts halt drauf an, was du dir erwartest.

sieht mir ehrlich gesagt nicht wirklich danach aus, als ob er auch in den bisherigen gesprächen ganz so ehrlich gewesen ist bzw. dir alles so offen mitgeteilt hat, du hast die gesamt qs 10 mit drinnen im bild, die sense warnt ja immer auch etwas ... sagt aber auch, dass was ganz plötzlich kommt, viell. wär das ganz zu schnell, ein sich reinstürzen in was, während du vergangenes noch nicht verarbeitet hast.

soweit mal paar inputs meinerseits ... aber das mit dem mitdeuten hab ich ernst gemeint, versuchs, wenn dir danach ist, macht spaß und wirst sehn, man lernt viel .. autofahren lernt man ja auch indem man fährt ;)

lg luce8

@luce8

Du hast den Nagel voll auf den Kopf getroffen. Ich werde eben noch meine Zeit brauchen um alles zu verarbeiten. Wie geschrieben, versuche ich mich auch am Kartenlegen oder besser gesagt mit dem Deuten, aber liegt noch in den Anfängen, darum lese ich gerne Eure Beiträge. Ich werde mich am Mitdeuten beteiligen, wenn ich ein wenig mehr Erfahrung hab.
Danke nochmals für deinen Ratschlag. :umarmen:

gern geschehn birmi!
und was die "hardcorelektion" zum einstieg betrifft, sollte dir u.a. auch zeigen, lass dich nicht unter druck setzen, weder von außen noch von innen.
sofort, als du von unserer seite ne erwartung gespürt hast, bist du in angriffs- und verteidigungsposition gegangen, fühl da mal rein in ner ruhigen minute, das wurzelt schon länger zurück in der kindheit.
geh auch die gefühle nochmals durch, die dir im lauf dieses threads gekommen sind und schau, was du bereits hier im kleinen für ne wandlung gemacht hast :umarmen:

alles liebe
luce8

Werbung:
@Luce8

Ich habe mir das mal durchgelesen was man auf Birmi`s Beitrag schreibt. Man hatte bei ihr eigentlich immer das Gefühl da ist noch was, ..... ihr Ex und soweiter.
Aber in einer Sache, und darum Schreibe ich ja jetzt und hier, kann man dir nicht ganz Recht geben.
In all der Zeit wo man sich gegenseitig schreibt usw. hat man Birmi nie was vorgemacht, angelogen, im Gegenteil. Man nimmt das ganze sehr ernst was Birmi angeht. Nur es herrscht im momentan ein gewisser Stillstand zwischen uns, aber dank dieses Beitrages weiß man den Grund dafür.
Auch wenn des ganze jetzt etwas lächerlich klingt, so hofft man doch das zwischen uns noch mehr ausser das Schreiben wird. Birmi braucht einfach ihre Zeit um ihre Lebenskrise gut hinter sich zu lassen. Es liegt mir sehr viel an Birmi und das ohne ihr mit Lügen zu kommen, sie ist für mich ein wunderbarer Mensch.
Sodala das wollte man einfach loswerden.

Alles Liebe
Joshy

Zurück
Oben