mhh - ich glaub ich bin im falschen forum. sehr freundlich von euch
die beste antwort kam grad von Sibelius21 - du hast wenigstens noch Hirn, Herz & Verstand.
ausserdem bin ich nicht da um gratis von euch tipps zu holen, sondern zu lernen, so auf die art "abholstation" - nun gut, das ist wohl nicht meins.![]()
na aber hallo! was ist denn das für ne meldung? sagt ja schon viel über dich aus.
Nein sicher ist niemand gezwungen mir zu antworten, nur was mir hier auffällt, ist dass ihr nicht grad sehr hilfsbereit seid
deine subjektive meinung, kann ich jedenfalls nicht zustimmen, mir sind sehr viele äußerst hilfbereite menschen hier begegnet
- sorry aber mit solchen Leuten muss ich mich sicher nicht abgeben.
stimmt, verlangt auch keiner
Es gibt genügend foren in net über esotherik, und schließlich hab ich sowas nicht nötig mich blöd anquatschen zu lassen.
keiner hat dich blöd angequatscht, wenn du es so aufgefaßt hast, würd ich an deiner stelle hinterfragen warum
viell. hast du ja in anderen foren mehr glück, aber so wie man in den wald schreit, tönts zurück, jegliche intention ein bild von dir zu deuten ist bei mir jedenfalls dahin. da war nicht mal ne spur zu erkennen bei dir, dass da was zurückkommt, gleich auf stur und abwehr, ein sich angegriffen-fühlen. ich nehms nicht persönlich, wurzelt tiefer, da liegen verletzungen bei dir im bild und ne ziemliche angespanntheit, gemixt mit belastungen.
wir geben hier gern wissen weiter und helfen, aber ist immer eine sache der resonanz. stimme eo in ihrem posting völlig zu.
wünsch dir alles gute auch beim auflösen deiner themen, veränderung liegt ja im bild
luce8