hat ein bestimmter mann gefühle für mich?

cocoon127

Mitglied
Registriert
10. Juli 2011
Beiträge
238
hallo meine lieben,

seit ewigkeiten kenne ich einen mann und ich werde das gefühl nicht los das er mehr für mich empfindet als nur freundschaft, doch vielleicht irre ich mich auch..

gelegt habe ich mit der blauen eule , reihenfolge 1,2,3,





was sagt ihr zu diesem bild ?

danke :)
 
Werbung:
Hi,
versteckt unter mond schaut dame auf schlüssel und die sonne als letztre karte
...das ist denke ich dein wunsch. oder auch eine ja auf deine frage ( finde ja-nein fragen schwer...)
aber ich sehe keine liebe-oder freundschaftskarten und der mann taucht auch nicht auf.

denke die frage wäre besser gestellt, was er für dich empfindet...also keine ja-nein frage.

lg
 
hallo meine lieben,

seit ewigkeiten kenne ich einen mann und ich werde das gefühl nicht los das er mehr für mich empfindet als nur freundschaft, doch vielleicht irre ich mich auch..

gelegt habe ich mit der blauen eule , reihenfolge 1,2,3,





was sagt ihr zu diesem bild ?

danke :)

Ist der Mann jünger als Du? Jedenfalls wird er als Reiter symbolisiert. Kann auch für einen sportlichen Mann darstehen. Es werden weitere Nachrichten kommen, auch tiefgründige Nachrichten werden von seiner Seite her kommen. Es wird auch Stabilität kommen, der Mann zeigt aber dass er sich mit seiner Entscheidung Zeit lässt und keine Gefühle zeigt. Es geht langsam voran, musst Geduld haben. Es zeige sich aber Wege also Entscheidungen. Er wird sich schon verbindlich entscheiden. Laut Bild, kann ich Dir nicht sagen, ob ihr ihn einer Beziehung kommst, aber Gefühle sind da, die nicht gezeigt werden. Kann auch Karma sein.

Ich hoffe Dir damit geholfen zu haben.

LG Carmela
 
das war vor 9 jahren eine jugendliebe und der kontakt bricht nicht ab, er macht andeutungen, aber auch nicht

ich wollte mich deshalb durch die karten vergewissern :)

das nur so zur info
 
liebe carmen du hast die gegenwärtige lage sehr gut getroffen, schade das man im bild nicht viel über die zukunft sagen kann
mhhh

er ist sportlich und 5 jahre älter :)
 
Liebe Cacoon;)Hast die Karten gut durchgemischt?

Der Mond ist der Spiegel der Seele,das unbewusste.Er fühlt schon eine seelische Verbundenheit mit Dir.Ich denke er fühlt sich von Dir gestärkt,selbsbewusster.

In der Zweite Legung sind mir zu viele belastende Karten und die Mäuse in der mitte meiner Meinung nach zeigen kein Verlust sondern die Ängste die er empfindet.Angst Dich zu verlieren.Aber Liebe sehe ich leider nicht.

Lg,Bea
 
liebe bea ich hab die karten durchgemischt, natürlich.. ob ich die gut durchgemischt habe, ich weiß nicht

soll ich irgendwie nochmal legen?

ansgt mich zu verlieren, eigenartig..ich sehe da gar keinen grund dazu.. es plätschert ja seit jahren so .. das er sich meldet ab und zu .. mhhh
 
Werbung:
liebe bea ich hab die karten durchgemischt, natürlich.. ob ich die gut durchgemischt habe, ich weiß nicht

soll ich irgendwie nochmal legen?
Mir kommt so vor als würdest Du in der zweiten Legung die gleiche Karten haben wie in der ersten Legung nur in einen anderen Haus.
Die sense sticht ins Fuchs,ich nehme an da ist etwas nicht in Ordnung in Gefühlsebene bei ihm.
Das was ihm belastet spricht er nicht an.Er erzählt dir nicht alles.
 
Zurück
Oben