Woher kenn ich ihn?

Ansonsten kann man sich ja auch als alten leben bereits kennen,
und auch mal irgendwo gesehen haben,
ich hab soviele Menschen in meinem leben gesehen, da haette ich doch viel arbeit wenn ich die alle aussortieren wollen wuerde.

:thumbup:....vollkommen richtig ...geht mir genauso ...mit vielen Menschen in meinem Leben.

Aber lt. Info von Raiinbow - ging es hier schon ausdrücklich um einen neuen potentiellen Ehemann.
Nichts von allgemeiner Natur. Es wurde ihr ja gesagt - sie würde nochmals heiraten.
 
Werbung:
:thumbup:....vollkommen richtig ...geht mir genauso ...mit vielen Menschen in meinem Leben.

Aber lt. Info von Raiinbow - ging es hier schon ausdrücklich um einen neuen potentiellen Ehemann.
Nichts von allgemeiner Natur. Es wurde ihr ja gesagt - sie würde nochmals heiraten.

nun, sie kann ja auch in 10 Jahren ihn erst kennenlernen, und vielleicht in 20 Jahren neu heiraten.
Ich sehe das in absehbarer zeit in dem 9er nicht ansatzweise, noch nichtmal ein kennenlernen.

ich hab jetzt nochmals geschaut ich denke es wird geschehen wenn das kind aus dem haus geht.
 
Das war für weit in die Zukunft gemeint :D sie meinte ich kenne ihn sehr sehr gut..kann mir des auch garnich vorstellen noch mal zu heiraten würde mich trotzdem interessieren wenn sie gemeint hat..mir fählt da überhaupt niemand ein :D die frage zu dem Kartenblatt war..woher ich ihn kennen soll
 
Na dann gibt der Fuchs ja schon mal die Richtung an - Deine Gedanken sind falsch und die der Wahrsagerin scheinbar auch hihihi ;-) Du bist zuviel daheim - da kommt man auf dumme Ideen - sieh zu dass Du Dir irgendeinen schönen Job suchst für ein paar Stündchen zum Hausfrauendasein - damit Du Deinen Kopf mal frei machst (liebgemeint ;)) Lasse Dir nicht so einen "Bären" wie im Blatt aufbinden.
Ich war bei der wahrsagerin wegen meinem vater :) das mit der heirat wollte ich garnicht wissen..sie hat einfach erzählt :D ne arbeiten tuh ich nicht mit nem 2 monate alten baby :)
 
Das war für weit in die Zukunft gemeint :D sie meinte ich kenne ihn sehr sehr gut..kann mir des auch garnich vorstellen noch mal zu heiraten würde mich trotzdem interessieren wenn sie gemeint hat..mir fählt da überhaupt niemand ein :D die frage zu dem Kartenblatt war..woher ich ihn kennen soll

pass lieber auf das du mit deinen Recherchen nicht das zukuenftige Blatt veraenderst, ;);)
 
Ich war bei der wahrsagerin wegen meinem vater :) das mit der heirat wollte ich garnicht wissen..sie hat einfach erzählt :D ne arbeiten tuh ich nicht mit nem 2 monate alten baby :)
2 Monate ach Gottchen - dann kann man ja noch gratulieren - war ja eben erst geboren somit - das habe ich nicht gewusst, dass es noch so klein ist - dann natürlich nicht
 
Da ist was dran ....so etwas kann wie zu einer inneren selbsterfüllenden Prophezeiung werden,
wenn man es mit Energie füttert.

In deinem grossen Blatt, @Raiinbow....lag diese Kombi Bär Herz und Bücher auch schon mit
drin....
Uii ok..aber ich will das ja garnicht..kann man das echt ändern !? Hmm sie meinte noch ich krieg noch einen jungen..aber wir wollen also eher mein mann auf keinen Fall ein drittes kind. Hä aber des blatt war für dieses jahr was auf mich zu kommt..:LOL:
 
Werbung:
Hallo zusammen..ich mal wieder :LOL:
Hätte ne kleine Frage..vielleicht mag jemand bitte mithelfen ;)
Die Frage woher kenn ich den Mann..ich kenn ihn anscheinend sehr gut :D



Gelegt mit Blaue Eule
Der Baum zuerst dann nach der Reihenfolge:)
Dankeschön falls sich jemand meldet:D
Liebe @Raiinbow, eigentlich möchtest Du die Anwort nicht wissen. Oberflächliche Neugier treibt dich an danach zu fragen. Du möchtest Duschen, aber (noch) nicht nass werden. Das ist auch gut so, denn die Zeit ist tatsächlich noch nicht reif für Dich. Was Du aber tun kannst und auch solltest ist - jetzt schon alles auf ein Leben vorbereiten, dass Du wirklich führen möchtest. Dann ist der Absprung weicher gepolstert.
LG Sky
 
Zurück
Oben