Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn Du keine Beweise willst, dann fällst Du auf alles hinein. Das würde ich mal keinem Menschen glauben, dass er keinen Beweis haben will. Oder glaubst Du schon seit Jahren deinem Arbeitgeber, dass er deinen Gehalt überweist, ohne das Geld vom Konto abzuheben?
Jeder Mensch will einen Beweis, implizit (wie im obigen Beispiel) oder explizit durch das Funktionieren einer Behauptung.
Es kann auch kein Ziel sein, alles ohne Beweis zu akzeptieren ... denn dadurch machst Du dich nur manipulierbar, aunützbar, ....
Intuition ist aber wiedeum eine Folge von Erfahrungen (eigenen oder kommunizierten fremden). Also sehr wohl mit einem bewisenen Background. Basiert dieser Background aber nur auf persönlichem Kopfkino, dann ist auch die Intuition falsch ... was sich ja auch regelmäßig beweist.
Intuition ist aber wiedeum eine Folge von Erfahrungen (eigenen oder kommunizierten fremden). Also sehr wohl mit einem bewisenen Background. Basiert dieser Background aber nur auf persönlichem Kopfkino, dann ist auch die Intuition falsch ... was sich ja auch regelmäßig beweist.
Im Gegenteil. Ich musste mich bedingt durch einige lebensverändernde Ereignisse vor allem auf eine Person verlassen: auf mich selbst!
Das hat meine Intuition extrem gestärkt. Entsprechend filtere ich: Menschen, Zustände, Glauben...
Ich bin selten hinein gefallen. Und wenn, dann weil ich nach Beweisen suchte, die es nie gab.
Jeder Mensch will einen Beweis, implizit (wie im obigen Beispiel)
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.