Wofür lohnt es sich...

Hallo Elll

Wenn Du zu viele Hormone hast, bist Du doch sexuell aktiv? oder hab ich da etwas falsch verstanden?

Welche Krankheit hast Du denn noch? Es würde Dich bestimmt erleichtern, wenn Du darüber sprichst. Keine Angst, ich hab schon mit allerhand Leuten geredet, ich kenne keine Tabu-Themen mehr, höchstens neue Varianten davon. Also Mut und sprich Dich aus :)

Michael Jackson hat vom Kindchen- und Wunderkind-Effekt profitiert. Erwachsene finden es nun mal genial, wenn ein süsses Kind grosses Talent beweist. Bei Erwachsenen ist das nicht mehr auffällig und bekommt nicht mehr den Stempel "Wunder" und "süss".

Ich frage mich immer noch, wieso Dein Hormoncocktail ausgerechnet kriminelle Folgen nach sich ziehen sollte. Kannst Du mir das erklären?

Werbung:
Sunnygirl schrieb:
Hallo Elll

Wenn Du zu viele Hormone hast, bist Du doch sexuell aktiv? oder hab ich da etwas falsch verstanden?

nicht zuviele, falsche ganz einfach, es kommt zb. öfters vor dass Männer auf mich stehen oder Tiere?

Welche Krankheit hast Du denn noch? Es würde Dich bestimmt erleichtern, wenn Du darüber sprichst.

also ich weiß nicht und hier in so einem forum in aller Öffentlichkeit ganz bestimmt nicht.....

Keine Angst, ich hab schon mit allerhand Leuten geredet, ich kenne keine Tabu-Themen mehr, höchstens neue Varianten davon. Also Mut und sprich Dich aus :)

Michael Jackson hat vom Kindchen- und Wunderkind-Effekt profitiert. Erwachsene finden es nun mal genial, wenn ein süsses Kind grosses Talent beweist. Bei Erwachsenen ist das nicht mehr auffällig und bekommt nicht mehr den Stempel "Wunder" und "süss".

das mein ich nicht aber es gibt möglicherweise noch einen anderen Effekt: Wenn ich erstmal so 35 oder 40 bin, wahrscheinlich schon eher wird es wahrscheinlich allen am Arsch vorbeigehen (auch den frauen) ob ich groß rauskomme oder nicht oder ist das ein Irrtum?

Ich frage mich immer noch, wieso Dein Hormoncocktail ausgerechnet kriminelle Folgen nach sich ziehen sollte. Kannst Du mir das erklären?

nicht das, die ganzen anderen Sachen Ich habe noch viele andere Probleme, z.t auch paranormale
eins davon ist zb. das mit dem "Weg" der immer wegspringt!

Aha, wenn's um Paranormales geht, kann ich Dir weiterraten.

Aber eine Frage vorweg: Welches Problem könnte Dich veranlassen, irgendwie kriminell zu werden? Wozu fühlst Du Dich denn genau getrieben? Du kannst mir wirklich alles sagen. Ich werde mich in Dich einfühlen und versuchen, Dich zu verstehen.

Aha, wenn's um Paranormales geht, kann ich Dir weiterraten.

ok das wär wunderbar: Dann starte ich gleich mit der ersten Frage: Hast du das gelesen mit dem Weg? und dem immer falsch liegen? dem knapp daneben (bisschen weiter am Anfang von diesem Thread)

Aber eine Frage vorweg: Welches Problem könnte Dich veranlassen, irgendwie kriminell zu werden? Wozu fühlst Du Dich denn genau getrieben? Du kannst mir wirklich alles sagen. Ich werde mich in Dich einfühlen und versuchen, Dich zu verstehen.

vieles: Die Probleme mit der Welt, die Frauen, Geldprobleme, Statusproleme, die paranormalen Probleme nicht schwer zu erraten oder?

besonders die Frauen....nicht mehr lange, sag ich nur....es gibt da auch so eine bestimmte, oder mehrere bestimmte!

ehrlich gesagt hab ich auch ziemlich Angst davor!

Wenn ich schon über die Straße gehe könnte ich ausflippen!

Ich weiß nicht wie lange das noch funktionieren wird, aber ich möchte auch auf keinen Fall in den Knast oder sonst wohin :-((

aber ich kann manche Leute die durchdrehen und dann irgendwas machen schon verstehen, auch wenns noch so böse ist!

Elll, zuerst zu Deinem dringlichen Frauen-Problem:

Ich finde es erstmal gut, dass Du eine gesunde Angst vor Deinem Ausflippen und dem Knast hast. Das ist nämlich Realität: Jeder Frauenvergewaltiger wird geschnappt! Also schlag Dir das lieber gleich aus dem Kopf und geh ins Bordell: Dort wirst Du von wunderschönen Frauen für relativ wenig Geld aufs Allerbeste sexuell verwöhnt, das ist viel geiler, denn diese Frauen können was. So kommst Du zu echtem Spass und brauchst keine Angst vor dem Knast zu haben. Also spare Dir die nächsten Euro zusammen und geh ins Bordell. Diese Frauen wissen genau, wie mit Männern umgehen, da findest Du auch eine Menge Verständnis, für jede Art von Vorlieben. Und das kannst Du so oft wiederholen, wie Du möchtest, alles völlig legal und ohne Angst vor dem Knast. Was meinst Du? :)

Sunnygirl schrieb:
Elll, zuerst zu Deinem dringlichen Frauen-Problem:

Ich finde es erstmal gut, dass Du eine gesunde Angst vor Deinem Ausflippen und dem Knast hast. Das ist nämlich Realität: Jeder Frauenvergewaltiger wird geschnappt! Also schlag Dir das lieber gleich aus dem Kopf und geh ins Bordell: Dort wirst von wunderschönen Frauen für relativ wenig Geld aufs Allerbeste verwöhnt, das ist viel geiler, denn diese Frauen können was. So kommst Du zu echtem Spass und brauchst keine Angst vor dem Knast zu haben. Also spare Dir die nächsten Euro zusammen und geh ins Bordell. Diese Frauen wissen genau, wie mit Männern umgehen, da findest Du auch eine Menge Verständnis, für jede Art von Vorlieben. Und das kannst Du so oft wiederholen, wie Du möchtest, alles völlig legal und ohne Angst vor dem Knast. Was meinst Du? :)

Das nützt nicht viel, die Puffteile können die wahre Liebe nicht ersetzen, ausserdem find ich nutten ekelig

Ich sage ja: Es muss eine neue Weltordnung her! Kann 2012 nicht schon eher kommen?? Armagedon?

ich muss wenigstens den Sinn finden...

Elll schrieb:
Das nützt nicht viel, die Puffteile können die wahre Liebe nicht ersetzen, ausserdem find ich nutten ekelig

Aber meinst Du, eine Frau, die Du vergewaltigst, würde Dich lieben? - Nein, sie würde Dich für immer hassen, das wirst Du dann telepathisch spüren, denk mal darüber nach, Elll.

Nutten sind weniger eklig als viele normale Frauen, weil sie immer Kondome benutzen, um im Geschäft bleiben zu können. Normale Frauen sind da weniger penibel, die können auch Aids oder Hepatitis haben. Willst Du das?

Sunnygirl schrieb:
Aber meinst Du, eine Frau, die Du vergewaltigst, würde Dich lieben? - Nein, sie würde Dich für immer hassen, das wirst Du dann telepathisch spüren, denk mal darüber nach, Elll.

nicht in der neuen Weltordnung....aber ich möchte ja niemand vergewaltigen. es soll schon freiwillig geschehen

Was meinst du mit telephatisch wie kommst du jetzt darauf?

Nutten sind weniger eklig als viele normale Frauen, weil sie immer Kondome benutzen, um im Geschäft bleiben zu können. Normale Frauen sind da weniger penibel, die können auch Aids oder Hepatitis haben. Willst Du das?

ausserdem sind sie mir zu teuer, und es ist nicht echt!

Gibts nicht ne andere Alternative?

Werbung:
Da gibt es sicher Alternativen. Es gibt ja viele Frauen, die auf sowas stehen, bestimmte Sex-Szenen, also keine Nutten.

Wenn Du mir sagst, wo Du wohnst, könnte ich Dir die nächstliegende Adresse raussuchen.

Zurück
Oben