Wo steht das der Mensch einen freien willen hat.

Werbung:
Rutengänger;3685678 schrieb:
wie meinst du das mt dem ego?
ich versteh nicht.ganz ehrlich,erklärs mir bitte.denn das muß man neidvoll zugeben,erklären /überzeugen kannst du.

Ja das kann ich, aber was nutz dir das?,wenn ich dir das erkläre überzeuge..denn den Weg zu dir findest du nur in dir selbst im Vergleich mit deiner Umfeld, wo du hinauuf willst...fliege, wie ein Vogel, wie ein Adler...sei kein Frosch, dazu hast du deine freie Wille....

Das haben die Indiander auch schon entdeckt.

Alles Liebe für Dich Rutengänger.:kiss4::kiss4::kiss4::umarmen:

hallo buda,

der mensch ist augestattet mit verstand, mit gefühl u.s.w, folglich hat er die möglichkeit der wahl ........,

er ist das einzige lebewesen das sehr viele entscheidungen bewußt treffen kann,

woraus ein sich das eine oder andere entwicklelt , klar nicht so planbar wie wir es gerne möchten , aber wir können daraus lernen oder auch nicht,

der freie wille liegt in den kleinen details des lebens und ist nicht unerheblich für eine entwicklung die vieleicht entscheidenter ist als manch nach außen gekehrte sensation ,

die liebe fürs detail und das wesentlich geht in unsere welt der übermäßigkeit leider verloren,

lieben gruß gilla

Sehr schön, einfach und klar, danke dir! :)

hat er nicht -er hat nach erfüllung zu streben ...ganz einfach weil ihn das erfüllt und damit am lebendigsten ist ...er kann sich das aber ausreden lassen und macht seine erfahrungen ...bis er merkt ,dass es nicht nur seine bestimmung sondern auch sein verd....recht ist ,sich erfüllt fühlen zu dürfen #erfüllt meint hier einfach ...im sinne von jesus ....ich und der vater sind eins...:)

also wo stehts ?
in deinen genen ...und in deinem herzen ...
und die bücher ...die heiligen schreiben nichts anderes ...als nur davon...

also wo stehts ?
in deinen genen ...und in deinem herzen ...
und die bücher ...die heiligen schreiben nichts anderes ...als nur davon...

:D:)

Dem Mensch steht ein freie Wille...und zwar in seinem Schicksaal, die ihm die Sterne zuschreiben...du kommst davon nicht mehr weg...aber du kannst sie abrufen...beten...das steht dir frei.:D:)

Werbung:
:D:)

Dem Mensch steht ein freie Wille...und zwar in seinem Schicksaal, die ihm die Sterne zuschreiben...du kommst davon nicht mehr weg...aber du kannst sie abrufen...beten...das steht dir frei.:D:)

Meinst du das Schicksal als Schaf , was geopfert wird ?

Deine Beschreibung vom freien Willen , ist ironisch gesehen an Komik wirklich nicht zu übertreffen .

Ich denke du hast es gut beschrieben . :umarmen:

101

Zurück
Oben