Wo steckt mein Kater bloß?

desulo

Aktives Mitglied
Registriert
4. Februar 2015
Beiträge
196
Ort
Wien
Hallo ihr lieben,

ich mache mir ziemliche Sorgen, mein Kater ist diesmal nicht nach seinen nächtlichen Freigang Nachhause gekommen, er ist seit 4 Jahren geübter Freigänger, jeden Tag draußen und kommt auch immer brav Nachhause.
Wenn er mal nicht kam war er wo eingesperrt…
Ich habe an allen möglichen Orten gesucht wo er eventuell sein könnte, bin die Stiegenhäuser abgeklappert ob er dort vielleicht eingesperrt ist, in der großen Garage… leider alles ohne Erfolg.

Meine Frage an die Karten: Wo befindet sich mein Kater ?





Ich wäre für eure Hilfe sehr dankbar! :)
 
Werbung:
hallo,
ich bin jetzt keine der geübten Kartenlegerinnen hier..
aber ich finde das sieht doch ganz gut aus?

will nur Hoffnung machen, der kommt bestimmt bald heim
die Engel helfen auch gerne, z.B. auch der Raphael :) - einfach bitten
auch versuche ich an dieser Verbindung zu ziehen wenn meiner mal weg ist und ihm gedanklich sagen, daß er heim soll :)

Viel Glück, alles Liebe
 
Hallo ihr lieben,

ich mache mir ziemliche Sorgen, mein Kater ist diesmal nicht nach seinen nächtlichen Freigang Nachhause gekommen, er ist seit 4 Jahren geübter Freigänger, jeden Tag draußen und kommt auch immer brav Nachhause.
Wenn er mal nicht kam war er wo eingesperrt…
Ich habe an allen möglichen Orten gesucht wo er eventuell sein könnte, bin die Stiegenhäuser abgeklappert ob er dort vielleicht eingesperrt ist, in der großen Garage… leider alles ohne Erfolg.

Meine Frage an die Karten: Wo befindet sich mein Kater ?





Ich wäre für eure Hilfe sehr dankbar! :)

hast du den Hund in die Miitte gelegt?
ansonsten freue ich mich immer über Angabe der Legereihenfolge :)
 
hast du den Hund in die Miitte gelegt?
ansonsten freue ich mich immer über Angabe der Legereihenfolge :)

hallo Flimm,

oh tut mir leid, dass ich nichts dazu geschrieben hab, bin etwas durch den Wind.

Gelegt habe ich in der Reihenfolge
123
456
789

Den Hund habe ich nicht in die Mitte gelegt.

Dankeschön und lieben Gruß :)
 
hallo,
ich bin jetzt keine der geübten Kartenlegerinnen hier..
aber ich finde das sieht doch ganz gut aus?

will nur Hoffnung machen, der kommt bestimmt bald heim
die Engel helfen auch gerne, z.B. auch der Raphael :) - einfach bitten
auch versuche ich an dieser Verbindung zu ziehen wenn meiner mal weg ist und ihm gedanklich sagen, daß er heim soll :)

Viel Glück, alles Liebe

Hallo,

Vielen Dank für deine Antwort und deine Tipps! Werde ich gleich mal ausprobieren.
Ich hoff doch sehr, dass er bald wieder Nachhause kommt :)

liebe Grüße
 
Habe jetzt nochmal im dunklen nach ihm gesucht. Leider keine Spur, nur andere Katzen und viele Igel gefunden…

Diese Sorgen machen einen ganz unrund :cry: und
 
Habe jetzt nochmal im dunklen nach ihm gesucht. Leider keine Spur, nur andere Katzen und viele Igel gefunden…

Diese Sorgen machen einen ganz unrund :cry: und

oijoi, ich kenne das...ich hab dann die abenteuerlichsten Storys und schlimmsten Bilder im Kopf..
drück dich und die Daumen und wünsche euch ein baldiges Wiedersehen!!!
 


..QS

verdeckte


..QS

Zweimal verdeckt Fuchs für Katze - Kater auf Liebes-Freiersfüssen - den höheren Energien der Natur für Glück folgend mit Fischen auf Klee -Kampf um eine Braut - mit Sense auf Schlange -Kind offen - das er bei euch sicher auch ist - und am Ende verdeckt Kind unter Haus - der Kater kommt wieder nach Hause - würde ich sagen.

.
 
Werbung:
Nachdem was ich des nachts hier so draussen höre ....scheinen die Katzen rollig zu sein ....immer verlockend für einen Kater "on tour"

Ach ich hoff doch, dass er bald wieder kommt. Kastriert ist er zumindest.. meine Nachbarin hat letzte Nacht einen Kampf gehört.. Kämpfe hatte er desöfteren schon, kam aber dann immer gleich in den Garten zurück. Keine Ahnung ob er deswegen nicht kommt.
 
Zurück
Oben