Kater Pauli wird vermisst

Neva

Neues Mitglied
Registriert
8. Oktober 2010
Beiträge
6
Hallo,
ich bin via google auf diese tolle Seite gestoßen und hoffe sehr, dass ihr mir helfen könnt!

Seit Montagabend (ca. 18.00 Uhr) ist unser kleiner Kater Pauli verschwunden. Er ist ca. 5 Monate alt (wir haben ihn aus dem Tierheim, deshalb wissen wir nicht ganz exakt wie alt er ist). Wir wohnen auf dem Land in einer ruhigen Gegend (keine stark befahrene Straßen daneben) und seit einigen Wochen darf er und Lilly (wir haben beide Katzen gleichzeitig aufgenommen, sie sind ca. gleich alt, aber nicht aus einem Wurf) raus. Bisher blieben beide immer in der Nähe vom Haus, aber diesmal scheint Pauli wohl zu neugierig gewesen sein. Er kam bisher nicht zurück.

Ich habe schon alle Nachbarn abgeklappert (wir wohnen sehr ländlich, deshalb bringen Zettel/Plakete wohl wenig), in Garagen und Keller geschaut, beim Tierarzt, zwei Tierheimen angerufen, aber niemand hat etwas gesehen/gehört. Leider. Wir vermissen ihn so arg :-( Auch Lilly sucht ihn dauernd und miaut ganz kläglich.

Gibt es vielleicht eine Möglichkeit ihn zu "lokalisieren"? Wir würden so gerne wissen ob er überhaupt noch lebt, ob es ihm gut geht, wo er ist usw.

Er ist doch noch so klein und war bisher noch keine Nacht alleine draußen. Und heute ist schon der vierte Tag an dem er verschwunden ist...

Könnt ihr mir bitte bitte helfen? Wir machen uns solche Sorgen um ihn!

Leider kann ich keine Fotos anhängen auf denen Pauli zu sehen ist :-(
 
Werbung:
Vielen Dank für deine Antwort!
Welche Informationen brauchst du denn? Gerne kann ich dir auch per PN Fotos und eine Karte schicken. Gib mir bitte kurz Bescheid.
 
ich habe keine Ahnung was ich für informationen brauche weil ich das das erste mal mache. Ein Foto von Deiner Mieze wäre sicher nicht schlecht. vielleicht kannst Du mir eines schicken mit email.
 
Ich meine ich mache das zum ersten mal und weiß nicht wie mein Pendel reagiert auf Sachen oder Lebewesen welche nicht zu mir gehören. Also keine Garantie aber ich versuche es. Mein Pendel meint Deine Katze wäre etwa südwestlich von Deinem Haus und etwa 1-2 km entfernt. was ist da?
 
Hmm... Süd-westlich ist ein Waldstück. Relativ groß und langgezogen.

Schickst du mir per PN deine Mailadresse? Dann würde ich dir noch ein, zwei Fotos von Pauli schicken, wenn du magst.
 
Noch was: Durch dieses Waldstück schlängelt sich eine Straße den Berg hoch. Oben an der Waldlichtung stehen dann vereinzelt ein paar Häuser.
 
Hallo Sternenkind 56, mein Kater Furby ist nun schon seit mehr als 3 Wochen verschwunden. Kannst du mal bitte dein Pendel diesbezüglich befragen? Ich weiß, du machst das noch nicht allzu lange, genau wie ich. Aber ich hörte man sollte das Pendel nicht über Dinge befragen die einen selbst betreffen und erst recht wenn man emotional so sehr davon beeinträchtigt ist. Ich wäre dir sehr dankbar.

Und Neva: Ich habe auch mal mein Pendel gefragt nach deinem Pauli.Ich hoffe das ist ok. Mein Pendel sagte auch daß er noch lebt. Es geht ihm wohl nicht so gut, aber verletzt ist er nicht. Auch sagt mein Pendel daß er frei also nicht irgendwo eingesperrt ist, und nicht weit weg von seinem Zuhause.
 
Werbung:
Danke, Manne. Natürlich ist es in Ordnung wenn du dein Pendel befragst :)

Kannst du vielleicht sagen wo er sich ungefähr befindet? Ich kann dir auch gerne eine Karte per Mail schicken (PN funktioniert leider nicht).
 
Zurück
Oben