Kater Pauli wird vermisst

Wenn du willst kannst du mir eine Karte schicken. Ich weiß nur nicht wie ich dir meine Email Adresse zukommen lassen kann. Ich versuche es gerne, gebe aber keine Garantie denn wie schon gesagt mache ich das auch noch nicht so lang. Trotzdem wünsche ich dir daß du dein Katerchen sehr bald wiederfindest. Auch ich vermisse meinen Kater sehr und habe schon zig Zettel verteilt und nichts unversucht gelassen aber bisher ohne Erfolg. Viel Glück
 
Werbung:
Hallo Manne,

schick mir mal bitte schnell ein Mail an niwa7 at gmx punkt at dann antworte ich dir gleich :)

Ich kann dir so gut nachfühlen wie es dir momentan gehen muss. Auch ich versuche so gut wie alles um ihn zu finden, bisher aber leider erfolglos.
 
Hallo Neva, irgendwas an deiner email Adresse stimmt noch nicht. Ging nicht raus. Meine Adresse ist Hummelsturzflug at t-online punkt de.
 
Sicher besteht so eine Möglichkeit immer, aber wir wollen ja nicht das schlimmste denken. ich bin mir ganz sicher daß mein Kater noch lebt. Das spüre ich und bei Pauli denke ich er findet einfach nicht nach Hause, da er ja noch nicht so lange da ist und noch so jung ist.
 
Werbung:
Ich will ja kein Spielverderber sein, aber sagt man nicht, dass sich eine Katze seinen Besitzer sucht.
Ich wünsch dir, dass du ihn findest - oder er dich wieder.

LG Loge33
 
Zurück
Oben