Mein Kater ist weg. Kann mir jmd. helfen?

Hallo Tia :winken5:

Ärgere Dich nicht über Eristda. Es scheint ihm selbst nicht gut zu gehen, deshalb muss er seinen Frust hier ablassen.

Dieses Forum ist übrigens voll von solchen Giftsprüherin, die es lieben, andere zu provozieren. Ich kenne mehrere Leute, die sich genau aus diesem Grund aus diesem Forum zurückgezogen haben. Ich kenne kein anderes Forum, wo es so zugeht wie hier (ich meine nicht Dich und Deinen Beitrag). Und solche Leute nennen sich dann Esoteriker weißt Du... von wegen Licht und Liebe.... nee alles klar!

Mystic Lady wünsche ich aus tiefstem Herzen, dass Ihr Süßer ganz schnell wieder auftaucht!
 
Werbung:
Hallo Tia :winken5:

Ärgere Dich nicht über Eristda. Es scheint ihm selbst nicht gut zu gehen, deshalb muss er seinen Frust hier ablassen.

Dieses Forum ist übrigens voll von solchen Giftsprüherin, die es lieben, andere zu provozieren. Ich kenne mehrere Leute, die sich genau aus diesem Grund aus diesem Forum zurückgezogen haben. Ich kenne kein anderes Forum, wo es so zugeht wie hier (ich meine nicht Dich und Deinen Beitrag). Und solche Leute nennen sich dann Esoteriker weißt Du... von wegen Licht und Liebe.... nee alles klar!

Mystic Lady wünsche ich aus tiefstem Herzen, dass Ihr Süßer ganz schnell wieder auftaucht!

hallo kartenfan,

ja du hast ja recht :) es lohnt sich nicht über solche leute zu ärgern, aber ich konnte ein solches verhalten nicht tolerieren.
es geht nicht dass man anderen leuten schmerz zufügt aus eigener verzweiflung. energieräuber dürfte man sowas wohl nennen...
ignorieren dürfte wohl das beste sein...

dir wünsche ich licht und liebe ;) und mystic lady natürlich ganz viel glück!
 
hallo kartenfan,

ja du hast ja recht :) es lohnt sich nicht über solche leute zu ärgern, aber ich konnte ein solches verhalten nicht tolerieren.
es geht nicht dass man anderen leuten schmerz zufügt aus eigener verzweiflung. energieräuber dürfte man sowas wohl nennen...
ignorieren dürfte wohl das beste sein...

dir wünsche ich licht und liebe ;) und mystic lady natürlich ganz viel glück!

Das sehe ich genauso und finde es absolut in Ordnung, dass dann auch kundzutun! Das anonyme Internet scheint für manche Leute der ideale Ort zu sein, um die Sau rauszulassen und sich zu profilieren. Ich frag mich manchmal, wie diese Leute wohl im wahren Leben sind... Wahrscheinlich das ganze Gegenteil...

Dir auch Licht und Liebe! ;)
 
Unverständlich weshalb man meinen guten und vernünftigen Rat nicht akzeptieren will.

Davon abgesehen, kommt der Kater - nach den Zeichen - zurück.
 
Hallo Mystic Lady,

ich habe auch mal für Dich gelegt auf die Frage "Kommt Dein Kater zurück". Gezogen habe ich folgende Karten:





Das sieht meines Erachtens gut aus! :thumbup: Besser wäre es aber, den Thread/die Karten in die Lenormand-Ecke zu verschieben.... Dort deuten bestimmt mehr User mit als hier.
 
Hallo Mystic Lady,

ich habe auch mal für Dich gelegt auf die Frage "Kommt Dein Kater zurück". Gezogen habe ich folgende Karten:





Das sieht meines Erachtens gut aus! :thumbup: Besser wäre es aber, den Thread/die Karten in die Lenormand-Ecke zu verschieben.... Dort deuten bestimmt mehr User mit als hier.

hatte gestern abend auch noch in die karten geschaut und da sahs auch gut aus :)
 
Ich danke euch wirklich ganz sehr für eure Bemühungen! :D

Die Aussage, dass es ihm woanders besser gefallen sollte, hat mich stutzig gemacht. Natürlich weiß man nicht immer, was in einem Tier vorgeht und wenn man es nicht kennt, kommt man am Ende schnell zu der Annahme, es habe sich einfach ein besseres zu Hause gesucht.

Aber das würde zu meinem Kater einfach nicht passen, der ist so auf seine Menschen fixiert und so extremst verschmust, da kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er sich einfach mal so was anderes gesucht hat... Noch dazu im Winter doch eher unüblich.
Außerdem ist er für mich schon mehr als nur irgendein gewöhnlicher Kater und ich sorge natürlich gern für ihn.

Die Karten sehen aber sehr gut aus, das freut mich wirklich :)
 
Werbung:
Zurück
Oben