Stundenhoroskop - Wo befindet sich mein Kater?

Hi Gabi:sneaky:

Sehe ich auch so, dass der Ausflug recht umfangreich war.:) deswegen schrieb ich ja auch,

ich habe noch lange über das Thema nachgedacht, im Grund ist die Frage nicht beantwortet worden, denn wo er war ist unklar.

Vielleicht ging es @desulo auch eher darum, ob sie den Kater wiedersieht und Felix nach dem Ausflug (Achse 3. /9. Haus ) wieder zu ihr nach Hause kommt?

Dann macht das Stundenhoroskop Sinn, denn da ist der Jupiter als Signifikator für Desulo mit Merkur auf der 8. Hausspitze gut verbunden, ´ja Felix kommt wieder zurück´.

Merkur der Signifikator für das Ziel MC Jungfrau.

Denn alles andere war für mich eher verwirrend und passte nicht so recht.

Zeigt mal wieder, dass die Frage kann konkret gestellt sein will.

Hallo Donna,
Vielen lieben Dank auch dir für deine Mühe :)
Es wäre total interessant zu wissen wo er dann wirklich war.
Vielleicht habe ich bei der Fragestellung unterbewusst doch einfach nur wissen wollen ob er wieder nachhause kommt. Für die Suche wäre es toll gewesen einen Anhaltspunkt zu haben, wo man denn noch suchen könnte aber da griff er mir dann vor und kam doch von alleine nachhause. :love::)

Werbung:
da bin ich ja zufrieden,
(hab ich ja toll gedeutet *schulterklopf*)

jetzt geniesse ihn umso mehr, alles ist gut :)

Vielen lieben Dank nochmal!
Ich hab vom schlafengehen nochmal meinen Schutzengel gebeten ihn bald und heil nachhause zu führen 1 Stunde später war er dann wirklich da. Ob’s Zufall war ? Weiß ich natürlich nicht, ich werde aber aufjedenfall falls ich wieder in so eine Lage kommen sollte meinen Schutzengel um Hilfe bitten :love:

Werbung:
Es wäre total interessant zu wissen wo er dann wirklich war.

Hallo deslo,

ich denke nicht, dass Felix irgendwo untergeschlüpft ist. Er war, nach 9. Haus-Art "auf Reise", hat sich an verschiedenen Orten rumgetrieben, wahrscheinlich außerhalb seiner normalen Umgebung, hat Mäuschen gefangen, Katzen-Damen besucht (Venus trifft Mars) und Abenteuer erlebt. All das gehört doch zu einem erfüllten Katerleben dazu.:D
Jetzt, nachem er sich ausgelebt hat, ist er bestimmt genauso froh das er wieder Zuhause ist, wie du.:)

lg
Gabi

Zurück
Oben