Bitte Hilfe - Kater verschwunden!!!

Danke, ihr Lieben für euren Beistand und Trost, das tut so gut!!!
Kommen gerade wieder von einer leider erfolglosen Runde..
Foto von unserem "Mandibär":
image02yo8njkwe.jpg
[/url][/IMG]
Sämtliche "öffentlichen Gebäude" und Orte, Bushaltstellen, etc. wurden bereits zugekleistert..

Versuchen unserem Humphrey ganz viel Liebe und Kraft zu schicken und Mut, dass er sich nachhause trauen kann. Stellen uns ganz fest eine Lichtsäule über unserem Haus vor, damit er heimfindet, falls er die Orientierung verloren hat.
Ich kann das Foto leider nicht sehen,
wird sicherlich an einem fehlenden Programm bei mir liegen,
kann auch manche Smilies nicht sehen :(

Bitte schreib uns ruhig weiter und informiere uns auch unbedingt
hier im Forum sind superviele Tierfreunde auch, selbst wenn nicht alle was schreiben
so bin ich mir sicher, dass sie alle mit dir fühlen und hoffen.

Alles Liebe & Gute
 
Werbung:
Danke nochmal für die aufmunternden Worte! Waren nun nochmal unterwegs klinkenputzen, ob vlt in Garage, Scheune, Schuppen und sind wieder um die kleinen Baggerseen (diesmal aufgrund Schneefall mit Auto und aussteigen - einmal da reinplumpsen bei der Kälte reicht mir) - leider kein Glück.
Für die nächsten Stunden machen wir mal Pause und trösten unsere Katzendame, die schon völlig durch den Wind ist - Bestechungsversuch mit Schinken im Futter damit sie was frisst..
Ja sie bekommt ja auch eure Schwingungen mit, weisst du auch da hilft rede mit ihr,
erkläre ihr, dass ihr den Freund sucht... ich denke immer das hilft ihnen auch.
Ist dein Kater denn kastriert, wenn nicht kann der sich auch auf Brautschau befinden?
 
Guten Morgen , leider wieder nix.. haben in der Umgebung bis 2 wieder alles abgesucht, vorhin wieder ne Tour gemacht.. Wenn wir bloß irgendeinen Anhaltspunkt hätten..
 
Mittlerweile haben gut 15cm Schnee und es schneit weiter ohne Unterlass.. Haben total Angst.. Versuchen natürlich weiterhin Kraft und Mut an unseren Bärenmann zu schicken..
 
Guten Tag,

gibt es bei euch in der Gegend irgendwo eine Stelle wo Streuner vllt gefüttert werden?
Du könntest vllt mal die nächste Anlaufstelle und die dazugehörigen Tierfreunde ausfindig machen
und diese ebenso anschreiben, dass sie die Augen offen halten könnten.

Dann fällt mir noch ein, wenn ihr viel Wald um euch habt eventuell den Förstern Bescheid zu geben.
Könntest ja auch ein Bild, oder Flyer ihnen schicken, mailen mit der Bitte dich zu informieren.

Ist dein Kater denn kastriert, oder könnte er sich auch auf Brautschau befinden?
Hatte schonmal nachgefragt, glaube das ist unter gegangen.
Ist der Kater gechipt oder tätowiert?
Trägt er ein Halsband als Freigänger?

Viel Glück!

LG Sabsy
 
Falls der Kater gechipt ist, ist das eingetragen? Dann kann jeder Tierarzt sehen, daß der Kater als vermisst gemeldet ist, falls ihn jemand findet und zum Tierarzt bringt.
Ich weiß nicht, ob alle Tierärzte routinemäßig die Tiere überprüfen, meiner tut es bei jedem Besuch und schaut, ob bei unserem Hund alles in Ordnung ist.
 
Hallo, ihr Lieben!
Waren wieder unterwegs - außer nassen Füßen leider keine Spur.
Ja, unser Kleiner ist natürlich gechipt und eingetragen. Halsband hat er mittlerweile keines mehr. Jedesmal wenn wir eines umhingen, wars spätestens nach 3 Tagen wieder futsch (Sicherheitsverschluss, der aufgeht, falls er wo hängen bleibt) und dann haben wirs irgendwann nach 12 Bändchen aufgegeben.. Er fand die Bändchen mit Kartusche auch echt lästig. Lauser ☺️
Tierärzte und Tierheime haben unser Suchplakat und werden regelmäßig mit unseren Anrufen bombardiert, auch die Strassenmeisterei und der hiesige Forstbetrieb weiß Bescheid..
Seine "goggili" hat er nimmer..
 
..und wieder ein Tag fast vorbei und wieder keine Spur nur suchen und warten und beten und hoffen.. *heul*
Kann denn irgendwer pendeln, hellsehen, sonstiges..? Irgendwas..?
 
Werbung:
bei so ner schönen Katze ist die Chance gegeben, daß jemand sie haben wollte,
und dann wird er wohl auch gut mit ihr umgehen. ist immerhin eine Hoffnung.
 
Zurück
Oben