Stundenhoroskop - Wo befindet sich mein Kater?

desulo

Aktives Mitglied
Registriert
4. Februar 2015
Beiträge
196
Ort
Wien
Hallo an alle,
Ich hätte wieder mal eine große Bitte.
Mein Kater Felix ist gestern nach seinen nächtlichen Ausgang nicht wie immer früh morgens nachhause gekommen. Die Suche bei uns in der Umgebung war leider erfolglos.
Ich war bisher in mehreren Stiegenhäusern, Garagen, habe in den Büschen nachgesehen, Flyer aufgehängt, die Nachbarn verständigt…
Jetzt mache ich mir doch etwas Sorgen, er ist seit etwa 4 Jahren Freigänger und eigentlich immer in der Nähe unseres Hauses.

Meine Frage: Wo befindet sich mein Kater Felix ?
17:14 Uhr in Wien

82E62147-597A-4A13-A9E3-D7B934EB7D20.jpeg

Ich wäre sehr dankbar für eure Meinungen.
Schönen Sonntag Desulo :)
 
Werbung:
Hallo an alle,
Ich hätte wieder mal eine große Bitte.
Mein Kater Felix ist gestern nach seinen nächtlichen Ausgang nicht wie immer früh morgens nachhause gekommen. Die Suche bei uns in der Umgebung war leider erfolglos.
Ich war bisher in mehreren Stiegenhäusern, Garagen, habe in den Büschen nachgesehen, Flyer aufgehängt, die Nachbarn verständigt…
Jetzt mache ich mir doch etwas Sorgen, er ist seit etwa 4 Jahren Freigänger und eigentlich immer in der Nähe unseres Hauses.

Meine Frage: Wo befindet sich mein Kater Felix ?
17:14 Uhr in Wien

Anhang anzeigen 86977

Ich wäre sehr dankbar für eure Meinungen.
Schönen Sonntag Desulo :)

also wenn ich das Haustier , den Kater dem 4.Haus zurechne, wäre er Neptun.
deine Suche ist Jupiter in 3 du suchst in der Umgebung,
obwohl der Neptun direkt auf Hausspitze 4 steht und somit direkt im/am Haus sein müsste. (Keller)

kann bedeuten das er fast wieder zu Hause ist und du nicht suchen musst....................
der Mondverlauf macht keine Verbindung, und Jupiter läuft rückwärts............

ich bin jetzt nicht der Frageexperte , ich habs mal versucht.....
Ich drück dir die Daumen.
 
Jetzt mache ich mir doch etwas Sorgen, er ist seit etwa 4 Jahren Freigänger und eigentlich immer in der Nähe unseres Hauses.

Oh je, da ich selbst Lebenslang Katzen habe, weiß ich, wie es dir gehen muss und diese Ungewissheit.

Ich habe mir die Grafik mal angesehen, sie aber geändert noch dem Regelwerk der Stundenastrologie (Klassische Planeten bis Saturn) und mit Regiomontanus Häusern.

Nach dem Stundenastrologischen Regelwerk wird nur das gedeutet, was für die Frage relevant ist. Alles andere wird nicht beachtet.

Haustiere werden im 6. Haus gedeutet. Die Hausspitze fällt in das Tierkreiszeichen Stier, also ist die Venus die Haus - Herrscherin.

Der Signifikator für den Fragesteller ist stets der Aszendenten Herrscher, hier der rückläufige Jupiter und Mond ist immer der 2. Signifikator.

Der Mondverlauf bildet – bevor er das Zeichen verlässt - eine Verbindung mit Mars / Saturn und Venus. Es sieht nicht gut aus.

Jupiter ist rückläufig. Soweit die astrologischen Fakten.

Gibt es in deiner Nähe ein Kirchengebäude / Keller / Friedhof) Jupiter in 3 kann ein Hinweis sein, solche Stellen aufzuspüren und dort zu suchen. Also den Radius der Suche zu erweitern.

Das Ziel (Felix zu finden) ist das MC in der Jungfrau und der Merkur (Herrscher) steht auf der 8. Hausspitze.


Ich wünsche dir sehr, das Felix wieder auftaucht. :)

astro_2a_anonymous_hr.6936.234737.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen ihr lieben!
Vielen lieben Dank für eure Mühe!
Felix ist heute spät Nachts/in der Früh von selbst in unserem Schlafzimmer gestanden, obwohl es die Nacht immer wieder mal geschüttet hat war er ganz trocken und sein Fell war nicht so wie immer würde sagen etwas staubig.. vielleicht war er in einem Kellerabteil eingesperrt. Oh ich bin einfach nur froh, dass er heil wieder Zuhause ist.

vielen vielen Dank nochmal für eure Bemühung
Lg Desulo :)
 
Guten Morgen ihr lieben!
Vielen lieben Dank für eure Mühe!
Felix ist heute spät Nachts/in der Früh von selbst in unserem Schlafzimmer gestanden, obwohl es die Nacht immer wieder mal geschüttet hat war er ganz trocken und sein Fell war nicht so wie immer würde sagen etwas staubig.. vielleicht war er in einem Kellerabteil eingesperrt. Oh ich bin einfach nur froh, dass er heil wieder Zuhause ist.

vielen vielen Dank nochmal für eure Bemühung
Lg Desulo :)

da bin ich ja zufrieden,
(hab ich ja toll gedeutet *schulterklopf*)

jetzt geniesse ihn umso mehr, alles ist gut :)
 
Schön das Felix wieder da ist.
Habe auch männl. Katzen gehabt und weiß, dass besonders Kater gern und oft tagelang auf Freiersfüßen unterwegs sind und dann irgendwann zerzaust und hungrig wieder auftauchen.
Das Stundenhoroskop spricht hier m.E. eine deutliche Sprache. Felix (Venus) steht in Konjunktion mit Mars im 9. Löwe-Haus.Er ist im besten Katzenalter und folgt seinem natürlichen Trieb. Bestimmt hat er auf seiner amourösen Tour einige Abenteuer erlebt und seine Gene weitergegeben.:cool:

lg
Gabi
 
Hallo @desulo

schön, dass Felix wieder da ist und kein Hinweis, wo er war, :) :sneaky: egal, Hauptsache unversehrt er hatte auf jeden Fall einen Unterschlupf.
 
Hallo @desulo

schön, dass Felix wieder da ist und kein Hinweis, wo er war, :) :sneaky: egal, Hauptsache unversehrt er hatte auf jeden Fall einen Unterschlupf.

Hallo Donna,

ich glaube das Felix eine etwas größere Tour gemacht hat. Er steht im 9. Haus (weite Reise) und hat damit bestimmt sein gewohntes Terrain verlassen.Trotzdem hat er wieder nach Hause gefunden. Katzen sind ja so schlau.

lg
Gabi
 
Hi Gabi:sneaky:

ich glaube das Felix eine etwas größere Tour gemacht hat. Er steht im 9. Haus (weite Reise) und hat damit bestimmt sein gewohntes Terrain verlassen.

Sehe ich auch so, dass der Ausflug recht umfangreich war.:) deswegen schrieb ich ja auch,


Also den Radius der Suche zu erweitern.

ich habe noch lange über das Thema nachgedacht, im Grund ist die Frage nicht beantwortet worden, denn wo er war ist unklar.

Wo befindet sich mein Kater Felix

Vielleicht ging es @desulo auch eher darum, ob sie den Kater wiedersieht und Felix nach dem Ausflug (Achse 3. /9. Haus ) wieder zu ihr nach Hause kommt?

Dann macht das Stundenhoroskop Sinn, denn da ist der Jupiter als Signifikator für Desulo mit Merkur auf der 8. Hausspitze gut verbunden, ´ja Felix kommt wieder zurück´.

Merkur der Signifikator für das Ziel MC Jungfrau.

Denn alles andere war für mich eher verwirrend und passte nicht so recht.

Zeigt mal wieder, dass die Frage kann konkret gestellt sein will.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo Donna,

ich glaube das Felix eine etwas größere Tour gemacht hat. Er steht im 9. Haus (weite Reise) und hat damit bestimmt sein gewohntes Terrain verlassen.Trotzdem hat er wieder nach Hause gefunden. Katzen sind ja so schlau.

lg
Gabi

Schön das Felix wieder da ist.
Habe auch männl. Katzen gehabt und weiß, dass besonders Kater gern und oft tagelang auf Freiersfüßen unterwegs sind und dann irgendwann zerzaust und hungrig wieder auftauchen.
Das Stundenhoroskop spricht hier m.E. eine deutliche Sprache. Felix (Venus) steht in Konjunktion mit Mars im 9. Löwe-Haus.Er ist im besten Katzenalter und folgt seinem natürlichen Trieb. Bestimmt hat er auf seiner amourösen Tour einige Abenteuer erlebt und seine Gene weitergegeben.:cool:

lg
Gabi

Hallo Gabi, vielen lieben Dank für deine Mühe.
Es wäre bestimmt eine interessante Geschichte gewesen, die er hätte erzählen können, wenn er doch nur sprechen könnte :D:)
Schönen Abend noch und danke :)!
 
Zurück
Oben