Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Willst Du mich verapfeln oder verstehst Du die einfachsten physikalischen Zusammenhänge nicht?
Das Bezugssystem ist, nicht erst seit Nemstein, frei wählbar (und werde das mathematisch sinnvoll) - seinen Arsch muss man aber schon in Bewegung setzen, um von A nach Ā zu gelangen. Sofern das nicht entlang eines Kraftfelds geschieht oder man nicht gestoßen wird. Oder bist Du der Mittelpunkt des Universums?
Danke für diesen Beitrag. Ich hab grad Nacken- und Kopfschmerz und wusste mich kaum anders zu beschäftigen.
Hast im Aldi schonmal jemanden voll durchschnittlich Aussehenden gesehen, der sich eigenartig verhält (als ob er wörtlich nicht von dieser Welt sei), oder jemanden in seiner Begleitung, der auch einen seltsamen Eindruck macht (als ob er irgendwie abwesend oder willenlos sei)?
Hast im Aldi schonmal jemanden voll durchschnittlich Aussehenden gesehen, der sich eigenartig verhält (als ob er wörtlich nicht von dieser Welt sei), oder jemanden in seiner Begleitung, der auch einen seltsamen Eindruck macht (als ob er irgendwie abwesend oder willenlos sei)?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.