Wo sind all die Aliens?

Werbung:
könntest Du etwas zu dem Ufo-Absturz in Amerika (1947 ?) sagen und ob in Area 51 wirklich Aliens zu finden wären?
Der berühmte Roswell-Vorfall hat genau so stattgefunden, wie er von den daran tatsächlich beteiligten Augenzeugen (zunächst nur die Privatpersonen, in späteren Jahren auch von Militärangehörigen) geschildert wurde und wie er vom damaligen Militär in seiner ersten Version bestätigt wurde, nämlich, dass es sich um keine russische Geheimtechnologie handelte, die da abgestürzt war, sondern dass es etwas nicht Irdisches war, das zudem von unbekannten Lebewesen gesteuert wurde.

Für mehr Informationen darüber empfehle ich meine Beiträge:

Infos zum Roswell-Fall - Teil-1
Infos zum Roswell-Fall - Teil-2

In S4 (Sector Four) arbeiten nach wie vor menschliche Wissenschaftler an neuen Antriebstechniken aufgrund der Untersuchung von Raumschiffen, die ihnen dort von Higher Ups für Untersuchungszwecke zur Verfügung gestellt werden. Es arbeiten dort ebenfalls insbesondere Mikrobiologen an neuen Erkenntnissen über die DNA, die sie in Zusammenarbeit und mit Hilfestellung der Greys zu verstehen versuchen.

Zuletzt bearbeitet:
Der berühmte Roswell-Vorfall hat genau so stattgefunden, wie er von den daran tatsächlich beteiligten Augenzeugen (zunächst nur die Privatpersonen, in späteren Jahren auch von Militärangehörigen) geschildert wurde und wie er vom damaligen Militär in seiner ersten Version bestätigt wurde, nämlich, dass es sich um keine russische Geheimtechnologie handelte, die da abgestürzt war, sondern dass es etwas nicht Irdisches war, das zudem von unbekannten Lebewesen gesteuert wurde.

Für mehr Informationen darüber empfehle ich meine Beiträge:

Infos zum Roswell-Fall - Teil-1
Infos zum Roswell-Fall - Teil-2

In S4 (Sector Four) arbeiten nach wie vor menschliche Wissenschaftler an neuen Antriebstechniken aufgrund der Untersuchung von Raumschiffen, die ihnen dort von Higher Ups für Untersuchungszwecke zur Verfügung gestellt werden. Es arbeiten dort ebenfalls insbesondere Mikrobiologen an neuen Erkenntnissen über die DNA, die sie in Zusammenarbeit und mit Hilfestellung der Greys zu verstehen versuchen.

Danke Dir sehr - wahnsinnig interessant!!!:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

Viele Menschen denken: Wenn Aliens real sind, wo sind sie dann?
Ich habe zwar schon manche kuriose Dinge gesehen und gehört, aber kann nur sagen, noch keinen Aliens begegnet zu sein.

Warum landen sie nicht einfach auf dem Potsdamer Platz in Berlin?
Frage ich mich auch immer wieder. Da sie solches aber nicht tun, lässt das viel Raum für Spekulationen offen: Vielleicht haben sie Angst oder vielleicht kommen die deshalb nicht, weil es sie gar nicht gibt.

Meine Beschäftigung mit der Entwicklung des Menschen, der Menschheit, seiner Erde und des Kosmischen veranlasst mich, weniger von Aliens im konventionellen Sinne auszugehen.

Ich habe zwar schon manche kuriose Dinge gesehen und gehört, aber kann nur sagen, noch keinen Aliens begegnet zu sein.

Frage ich mich auch immer wieder. Da sie solches aber nicht tun, lässt das viel Raum für Spekulationen offen: Vielleicht haben sie Angst oder vielleicht kommen die deshalb nicht, weil es sie gar nicht gibt.

Meine Beschäftigung mit der Entwicklung des Menschen, der Menschheit, seiner Erde und des Kosmischen veranlasst mich, weniger von Aliens im konventionellen Sinne auszugehen.
Der Postdamer Platz ist nur für bestimmte Menschen von Bedeutung, nicht für Higher Ups, ja, nicht mal für alle Menschen.
Selbst den Eskimos und den Ureinwohnern des Amazonas-Gebietes ist der Postdamer Platz so unwichtig für ihre Lebensgestaltung wie nur irgendwas.

Zuletzt bearbeitet:
Higher Ups (=höher als der Mensch entwickelten Lebewesen)
Habe eben deinen Beitrag von Roswell kurz überflogen, danach wurde ich aus dem Forum rausgeworfen und musste mich neu anmelden - ist auch schon was seltsam gerade bei diesem Thema, oder?

Ich kenne diverse TV-Dokumentationen über Roswell. Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Es hat sicher was Verführerisches, es glauben zu können. Aber ich lehne es auch nicht ab, vieles kann stimmen. Was ich Kurioses am Himmel gesehen habe, hätte vielleicht Ähnlichkeiten aufgewiesen, wäre es abgestürzt. Aber es sah eigentlich nicht so aus, als ob es hätte abstürzen können.

Meine vorhin genannte Beschäftigung über die Entwicklung des Menschen weist aber sehr wohl auf Wesen hin, die weiter entwickelt sind als wir.

Habe eben deinen Beitrag von Roswell kurz überflogen, danach wurde ich aus dem Forum rausgeworfen und musste mich neu anmelden - ist auch schon was seltsam gerade bei diesem Thema, oder?
Verbindung unterbrochen?
Im Internet lesen bestimmte Leute alles mit und verfolgen alles, was du tust. Du stehst unter ständiger Beobachtung. :)

Werbung:
Verbindung unterbrochen?
Im Internet lesen bestimmte Leute alles mit und verfolgen alles, was du tust. Du stehst unter ständiger Beobachtung. :)
Was diese Leute nur für ein feinees Gespür haben?! War wohl die Strafe für meine vorsichtige Haltung. Ich dachte eigentlich, der liebe Gott wäre dafür zuständig.

Nachträgliche Bearbeitung: In deinem Beitrag sprichst du von Higher Ups, doch im Zitat sind es "bestimmte Leute". Ist ja richtig geheimnisvoll hier, da kriegt man ja Angst.

Zurück
Oben