wo kann man magie trennen?

S

Sahara

Guest
hallo leute, ich hab da mal so ne frage:

für manche von euch wird das wahrscheinlich lächerlich klingen, aber wo beginnt eigentlich die schwarze magie bzw wo endet die weiße magie???

ich habe nicht so sehr viel erfahrung mit magie, und wollte mal fragen was ihr dazu sagt!

ich weiß auch dass alles was über vergeltung hinaus geht schon negativ ist und so aber es is nicht leicht abzuschätzen wie weit es dabei geht. denn wenn ich zB jemanden anderen zu hilfe kommen will, und das vergelte was ihm wiederfahren ist, geht es ja nicht um mich und da würd ich zb wissen wollen ob das dann auf mich zurückfällt oder nicht,.....

ich würde mich sehr freuen wenn da ein paar ideen oder ratschläge dazu kommen würden, und bitte keine sinnlosen lästereien denn es interessiert mich wirklich!

ich danke euch schon mal im vorhinein, eure Sahara
 
Werbung:
hi,

der mensch steht oft in beiden räumen,und es ist gut sie beide genau zu kennen.
so hat jeder in sich den dunklen und den hellen raum. ungünstig ist das verleugnen derselben, dadurch verschwinden sie nicht, sie verwahrlosen nur.


man kann sich fragen:

was ist meine absicht?
wie rechtfertige ich meine tat vor mir selbst?
letztlich fällt alles zurück, was man aussendet. letztlich richtet man sich selbst, wenn man alle räume seines seins durchschritten hat. die hellen wie die dunklen.

es gibt eine stimme, manchmal laut ,manchmal leise, oft spürbar als schmerz in dem moment, wo man das "falsche" tut, sie nennt sich

gewissen.

lg: krabat.