Wo habt ihr Astrologen euren Uranus ? Hausstellung ?

REAKAT

Sehr aktives Mitglied
Hallo Ihr Lieben,
ich habe eine Blöde Frage an euch. :D

Mir ist folgendes passiert:
Angeregt durch die Beiträge von @Green~ dachte ich mir ich muss mich unbedingt mal den Gesundheitlichen Aspekten/ Themen also der Astromedizin widmen. (Halt mich vorher nie so richtig, außer bei mir selbst natürlich interessiert).
Also gehe ich im Internet auf die Suche nach eventuell passender Lektüre. Wo bleibe ich hängen :D bei einem amerikanischen Astrologen der behauptet er könne den Todeszeitpunkt errechnen. Scheiße nur das er inzwischen selbst verstorben ist zu einem ganz anderen Termin als er errechnet hatte.
Fazit ich schimpfe mit mir selbst, gehe ins Bett und mache mir so meine Gedanken warum ich prompt wieder in diese Richtung gegangen bin.
Und mein Uranus hat mir geantwortet :ROFLMAO: es ist eigentlich ganz logisch,
ich habe mit 15 zum entsetzen meiner Eltern schon Kübler- Ross gelesen und das alles - auch Karma usw. war immer mein Thema.
Alla dann- wo steht mein Uranus ? zusammen mit Pluto ( ist aber keine Konjunktion ) im 8. Haus. :D
So und in dem Moment wurde mir klar- ist doch ganz logisch , dann muss man doch auch - nicht nur durch Uranus, der dann die Astrologie allgemein anzeigt, auch über das Haus in dem er steht, sehen, wo das Hauptinteresse des Astrologen liegt. Also zum Beispiel 6. Haus - im Gesundheitsbereich, im 7. Partnerschaft usw.

Deshalb hier meine Frage an euch, ist euch das bei euch selbst schon immer klar gewesen ( könnte ja sein das nur ich wieder auf dem Schlauch stand ), und ist das bei euch stimmig mit dem Hausthema ? In welchem steht er bei euch und wo liegt euer Interesse.

Hab vorab vielen Dank für eure Antworten :winken5: Rea

Werbung:
Hallo Ihr Lieben,

Angeregt durch die Beiträge von @Green~ dachte ich mir ich muss mich unbedingt mal den Gesundheitlichen Aspekten/ Themen also der Astromedizin widmen. (Halt mich vorher nie so richtig, außer bei mir selbst natürlich interessiert).
Also gehe ich im Internet auf die Suche nach eventuell passender Lektüre. Wo bleibe ich hängen :D bei einem amerikanischen Astrologen der behauptet er könne den Todeszeitpunkt errechnen. Scheiße nur das er inzwischen selbst verstorben ist zu einem ganz anderen Termin als er errechnet hatte.
Fazit ich schimpfe mit mir selbst, gehe ins Bett und mache mir so meine Gedanken warum ich prompt wieder in diese Richtung gegangen bin.
ich habe mit 15 zum entsetzen meiner Eltern schon Kübler- Ross gelesen und das alles - auch Karma usw. war immer mein Thema.
Alla dann- wo steht mein Uranus ? zusammen mit Pluto ( ist aber keine Konjunktion ) im 8. Haus. :D
So und in dem Moment wurde mir klar- ist doch ganz logisch , dann muss man doch auch - nicht nur durch Uranus, der dann die Astrologie allgemein anzeigt, auch über das Haus in dem er steht, sehen, wo das Hauptinteresse des Astrologen liegt. Also zum Beispiel 6. Haus - im Gesundheitsbereich, im 7. Partnerschaft usw.

Deshalb hier meine Frage an euch, ist euch das bei euch selbst schon immer klar gewesen ( könnte ja sein das nur ich wieder auf dem Schlauch stand ), und ist das bei euch stimmig mit dem Hausthema ? In welchem steht er bei euch und wo liegt euer Interesse.

9. H Skorpion Konj. mit Mond in Schuetze. Mein Interesse liegt darin mit Astrologie so umzugehen das ich nicht von den Behoerden die bei Vollmond besonders viele Einsatzkraefte in Bereitschaft haben verhaftet werde weil ich mir wiedereinmal einen Wolf geschwaetzt habe.

Hallo Ihr Lieben,

Hallo @REAKAT ,

ich als angehende Astrologin 😋, melde mich auch zu Wort.

Mein Uranus steht in Haus 6 im Steinbock (Hausspitze im Schützen). Aktuell interessiert mich Astromedizin sehr, bedingt insbesondere durch die Erkrankung meiner Mama und auch bezüglich meiner Lebensmittelunverträglichkeiten.

Vorher jedoch hat mich das Gesundheitsthema nicht unbedingt interessiert (ich wusste nicht mal, dass es so eine"Sparte" gibt) und mein Hauptinteresse in der Astrologie lag bei den Themen Persönlichkeitsentwicklung sowie Beruf und Berufung. Wobei Thema Beruf (im Sinne von Job) ja auch zu Haus 6 passt.

Bin auf die anderen Rückmeldungen gespannt.

PS: Finde deine Frage gar nicht blöd.
PPS: Todeszeitpunkt errechnen mit der Astrologie. Da kriege ich direkt Gänsehaut, wenn ich das lese.Wäre nichts für mich und meine Psyche. 😬

Liebe Grüße
Trotzkopf

@REAKAT hast du denn mal geschaut wo die Muse der Astrologie - Urania - dich wo und wie küsst ? ;)

Man muss nur als Zusatz die Nr. 30 eingeben.

@Trotzkopf - du hast Urania auf 19°23 in den Fischen in deinem 9. Haus im Sextil zu deiner Sonne - im 11. Haus, das für die Astrologie steht und da dein pers. eigener Zugang zur Astrologie ist - mit dem Zeichen Stier und deiner Sonne darin :)

Mein Uranus kommt aus 8 und steht in Konjunktion zu meiner Sonne in 6.
Urania steht im 4. Haus im Trigon zu meinem Mars in 11, der auch Herrscher von 11 ist im eingeschlossenen Stier.
Ich habe vor 15 Jahren, mit 17, begonnen mich näher für Astrologie zu interessieren und bin nach und nach immer tiefer in die Materie eingetaucht -hauptsachlich durchs Forum - lerne auch fast jeden Tag etwas mehr (momentan eher passiv durchs Mitlesen).
Für Gesundheitsthemen interessiere ich mich auch.

Mich interessieren auch die 8 Haus Themen, Kübler Ross hab ich zwar nicht mit 15 gelesen, ich war glaub ich 22, Pendeln hat mich schon als Kind interessiert. Karma, Psychologie, alles wo man in die Tiefe graben kann. Ich habe meine Sonne in 8. Ich merke, dass manche Klienten soviel Tiefgang gar nicht wollen.
Uranus habe ich in 1, ebenso Pluto und Lilith.

:kiss3:@Green~ betrachte dich als geküsst,

Und ich lach mich grad weg - :drums:

Urania steht auch in 8 zwischen Pluto und Uranus, ohne besonderen Aspekt zu Planeten, aber ist ein Orbis von 2 bis 4 Grad da zugelassen dann wärs ein Sextil zu Jupiter am MC und außerdem im Trigon zum Spiegelpunkt Pluto.

Das muss ich dann mal wirken lassen.....:escape:ich glaub ich ergreif mal lieber die Flucht und begebe mich ins Traumland morgen ist auch noch Zeit zum Nachdenken.

@Green~ ich danke dir von ganzem Herzen ❤️ Gute Nacht ihr Lieben

Hallo @REAKAT ,

auch wenn ich keine Astrologin bin, sondern mich nur als Interessierte bezeichnen kann, finde ich Deine Frage auch sehr spannend.
Mein Uranus steht in Haus 4 im Skorpion. Urania in Konjunktion zu Jupiter in H8 Fische und Pluto in H3 Waage.

Astrologie interessiert mich schon seit meiner frühsten Jugend....so etwar mit 13 oder 14 bin ich angefangen und hab in einer sehr traditionellen Umgebung versucht lesbares dazu zu finden....alles ziemlich dünn gesäht, in einem sehr spießigen Dorfidüll.

Ich wollte und will damit verstehen warum die Menschen mit denen ich zu tun habe so sind wie sie sind.

Und warum ich so bin,wie ich bin.Und wie ich am schlausten a mit b zusammen bringe.

Auch Karten legen, Handlesen,Heilsteine,Träumen, Psychologie,....alles meine Themen....und wenn ich einen Stein umgedreht habe,sind da so viele Infos drunter, dass ich oft gar nicht weiß wo ich anfangen soll.

Liebe Grüße Fluse

Werbung:
Hallo REAKAT,
bei mir steht Uranus im Zeichen Skorpion im 7. Haus in Konjunktion mit dem Fixstern Princeps, im Sextil zur Sonne in Haus 9, zum MC und zur Venus in H10 sowie in einem schwachen Quadrat zum Mond in Haus 11. Der Asteroid Urania, der für die Inspiration und dem Zugang zu kosmischem Wissen (=Astrologie) steht, steht im 12. Haus im Wassermann, ebenfalls in einem Sextil zu meiner Sonne und zum Merkur in Haus 9 sowie in einem Sextil zum Chiron in H1.
Partnerschaftsastrologie interessiert mich sehr und ich kann Menschen sehr schnell einordnen, hab eine sehr gute Intuition/Bauchgefühl und bin geistig recht Kreativität sowie stark feinfühlig.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben